Max gegen das Monster von Gyroga
Die Frau holte einen kleinen Schlüssel aus ihrem Ärmel raus. "Ich werde es tun" sagte sie sich selbst und wollte sich Mut machen. "Tu das nicht" sprach plötzlich der Mann. Jeder schaute ihn an. Der Mann schaute der Frau tief in die Augen und sagte mit finsterer Stimme: "Ich mache das selbst". Die Frau zuckte zusammen und bekam Panik. Der Mann begann zu stöhnen. Plötzlich knackte etwas. Die Diamantenketten an seinen Beinen platzten auf und flog aus dem Raum raus. Er versuchte aufzustehen, was ihm sehr schwer fiel. Er ließ den Diamantenbrocken zur Seite runter fallen und konnte nun aufstehen. Der Mann riss mit Kraft seine Arme auseinander, sodass die Diamantketten ebenfalls weg flogen und er nun komplett frei stand. "Was wollt ihr von mir?" fragte er und schaute Juli dabei an. "Wir haben unser letztes Geschwisterlein gefunden. Daniel, das ist Max, Max, das ist Daniel" sagte Juli nett. Daniel lief zu Max rüber. Er bekam etwas Angst. Daniel war 2 Köpfe größer als Max und fast 2 Meter groß. Er war Hauchdünn und hatte viel weniger Muskeln als Max, trug aber trotzdem obenrum nichts. Nichtmal Schuhe trug er. Außerdem hatte er kurze, dunkelbraune Haare. Er trug nur eine weiße, lockere Hose. "Und du bist dir sicher, dass das mein großer Bruder ist? Der ist ja sogar kleiner als du Juli" sagte Daniel, während er auf Max herunter schaute. Er stand direkt vor Max. "Das ist er. Ich habe den magischen Kristall benutzt und es so herausgefunden" antwortete Juli. Max schaute hoch zu Daniel und schaute ihm böse in die Augen. Daniel schaute runter zu Max und schaute ihm böse in die Augen. Die Frau betete und flüsterte leise zu sich selbst: "Gleich stirbt jemand und das werde ganz bestimmt ich sein...". Max und Daniel standen sich viele Minuten gegenüber und sagten nichts. Plötzlich schrie Daniel mit einem großen Lächeln im Gesicht auf: "Maaaaaaax!!!". Er hob dabei seine Arme hoch. Max hob ebenfalls seine Arme hoch und rief: "Brudeeeeeeer!!!!". Sie begannen sich zu umarmen. "Was zum?" fragte die Frau. Die Brüder ließen sich wieder los. Daniel rief erneut auf: "Maaaaaaax!!!" und holte mit seinem rechten Arm schwung und schlug Max damit auf den Körper. Max flog durch hunderte Wände, die hinter ihm waren. "Hahahahaha!!" begann Daniel zu lachen. Max spuckte Blut aus und lag in den Trümmern der Wände. Er stand auf und rannte zurück. Max schrie freudig auf: "Brudeeeeeeeer!!!". Er kam bei Daniel an und schlug ihm mit seiner rechten Faust in sein Gesicht. Daniel flog durch hunderte Wände, die hinter ihm waren. Er lag in den Trümmern der Wände. "Was geht denn bei denen ab, mögen die sich jetzt oder nicht?!" fragte die Frau wütend und ängstlich zu gleich. Juli antwortete entsetzt: "Ich würde sagen, sie sind einfach kleine Kinder...". Daniel rannte wieder zurück. Er stand wieder vor Max und sagte: "Hahahaha!! Ich dachte mein Bruder wäre ein Weichei, aber du hast ja ordentlich was auf dem Kasten!". Max sagte: "Ich dachte auch, du wärst irgendein Pantoffelheld, aber dein Armschwinger von vorhin war härter, als ein Meteoriteneinschlag!". Daniel schlug mit seiner linken Faust Max in sein Gesicht. Er rutschte etwas über dem Boden zurück. Max sprang auf Daniel zu und schlug von oben mit aller Kraft und beiden Fäusten gleichzeitig auf Daniels Kopf. Der komplette Boden unter Daniel wurde weggesprengt. "Hilfeeeee!!" schrie die Frau auf. Kaara begann zu Beben und zu bröckeln. Max sprang hoch, bis an die Decke. Daniel sprang ihm hinterher. Max feuerte auf Daniel einen sehr fetten Magiestrahl ab, der ihn direkt traf. Ein lauter Knall entstand und eine große Druckwelle kam auf. Max und Daniel landeten wieder auf dem Boden und lächelten dabei. "Ich hätte es wissen müssen, dass beide eigentlich nur kleine Kinder sind..." sagte Juli. "Und was soll das heißen? Wir werden doch alle draufgehen!" schrie die Frau panisch. Max und Daniel schlugen sich beide gleichzeitig und gegenseitig in das Gesicht das je anderen. Danach kickte Daniel Max mit seinem rechten Knie gegen seinen Körper. Max flog hoch, durch hundert Decken. Der ganze Palast wurde immer instabiler. Daniel sprang hoch zu Max. "Das wird doch albern" sagte Juli und erschuf eine Barriere mit ihrem Stab um sich selbst und um die Frau. Juli hob vom Boden ab und die Frau hob automatisch mit ab. Sie flogen durch die entstandenen Löcher in den Decken. Sie kamen im großen Saal an, wo Max und Daniel kämpften. Max verpasste Daniel einen Kopfstoß. Den Schwung nutzte Daniel und schwang seinen Kopf wieder zurück. Max blutete bereits an beiden Armen, Gesicht, Körper und Kopf. Daniel blutete ebenfalls an den Stellen. Juli befand sich mit der Frau in der Barriere über Max und Daniel. Max und Daniel schlugen sich so hart, dass sie beim wegfliegen alle Säulen von Kaara im mitrissen. Der Palast begann einzustürzen. "Kaara wird..." sagte Juli. Die Frau sagte: "Das ist echt der schlechteste Zeitpunkt von allen für diesen Quatsch!". Juli flog aus dem Palast raus und sah, wie es zerbröckelte. Der komplette Palast stürzte ein und erschuf einen große Staubwolke über den Trümmern. "Wo sind die beiden?" fragte die Frau und schaute mit Juli aus der Luft runter zu den Trümmern. Max und Daniel kamen plötzlich aus den Trümmern raus. Sie bluteten am ganzen Körper und lachten. Sie liefen auf sich zu und gaben sich die Hände. "Also unentschieden?" fragte Daniel. Max nickte lächelnd. Juli löste die Barriere auf und landete mit der Frau auf den Trümmern, neben Max und Daniel. Juli sagte: "Meine Time Magic kann ich nur begrenzt einsetzen, für kleinere Bereiche. Kaara könnte ich damit jedenfalls nicht wieder aufbauen". "Waaas??!" fragten alle schockiert. "Und wo sollen wir jetzt wohnen??" fragte Daniel ängstlich. Max begann zu Lächeln und sagte: "Ich wüsste da einen Ort, allerdings habe ich keinen Plan, wie wir dort hin kommen könnten, ohne einen Teleport". "Das wird kein Problem. Den beherrsche ich" sagte Juli. "Kommst du auch mit?" fragte Daniel die Frau. Sie zuckte zusammen und antwortete stotternd: "N-Nein d-d-danke. I-I-Ich werde wieder K-Kaara aufbauen". "Bist du dir sicher?" fragte Juli. Die Frau nickte sehr stumpf. "Time Magic" sagte Juli und schwang ihren Stab ein mal. Daniels und Max Verletzungen heilten sich und ihre Kleidung nähte sich wie von selbst wieder zusammen. "Also schön, wohin soll es gehen?" fragte Juli und schaute Max an. Max antwortete lächelnd: "Es geht nach...".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)