Kapitel 65

7 2 0
                                    

Große Klappe, nichts dahinter

"Max!! Es reicht jetzt! Komm wieder runter!!" schrie Inkent Max an. Jeder bekam langsam Panik, versuchten sich aber noch ruhig zu verhalten. "Dein Herrchen?" fragte die Frau lächelnd. Max antwortete leise: "Halt lieber deine Schnauze... ich bin gerade so angepissed...". Inkent schrie zu Max: "Du dummer Idiot, du kommst jetzt sofort runter oder...". "Nein" unterbrach Max ihn. Jetzt bekam erst recht jeder Panik. "Es tut mir leid Inkent, aber..." sagte Max. Inkent schaute zu Max böse hoch. Die Frau fragte arrogant: "Willst du armer Bauer jetzt deine Ameisen verteidigen oder wie soll ich das verstehen?". Max schrie extrem laut und wütend auf: "Ich werd dich verdreschen!!". Er rannte auf die Frau zu. "Jaaa, komm nur!" rief die Frau. Max sprang hoch und schlug mit seiner rechten Faust zu. Die Frau blockte diesen Schlag mühelos mit ihrem Stab ab. "Ganz schön gut, aber... nein" sagte die Frau und schwang ihren Stab ein mal schnell um ihre eigene Achse und traf Max damit. Er schrie auf: "Argh!" und flog weit weg und krachte in das nächst gelegene Haus rein. Es stürzte ein und begrub Max. "Er hätte noch Leben können" sagte die Frau gelangweilt. Plötzlich kam Max aus den Trümmern wieder raus. Die Frau sagte begeistert: "Ein kleiner Junge, der einen Schlag mit meinem Stab aushält. Beeindruckend". Max blutete am Kopf und antwortete keuchend: "Du bist eine dumme Schlampe...". "Was?!" fragte die Frau wütend. Max führte fort: "Die Stadt hier ist meine Heimat und die Menschen gehören auch alle dazu!!". Inkent stand nun auch auf und schrie zu Max: "Max, wenn du nicht sofort...". "Es ist okay" unterbrach ihn die Frau. Jeder schaute sie nun an. Die Frau sagte arrogant: "Ich werde ihm Sitz beibringen". Langsam begannen sich alle Leute vom Ort zu entfernen. Sie gingen immer weiter weg. Inkent ebenfalls. Max öffnete seine Augen weit und streckte seine Arme aus mit geöffneten Handflächen. Er schoss viele Magiekugeln raus. Ein Trommelfeuer. Die Frau verschwand plötzlich und tauchte hinter Max auf. Die Magiekugeln flogen alle in die weite Wüste. Die Frau war etwas größer, als Max. Etwa einen halben Kopf. Sie fragte Max: "Ist das alles?". Max drehte sich blitzschnell um und nutzte den Schwung für einen Schlag mit seiner linken Faust. Die Frau zog ihren Kopf etwas nach links, wodurch der Schlag von Max in die Leere ging. Sie tippte anschließend mit ihrer Stabspitze Max an die blutende Stirn an. "Ich kann mich nicht mehr bewegen!" dachte sich Max, der auf der Stelle stehen blieb und sich keinen Millimeter rührte. Die Frau drehte sich ein mal um ihre eigene Achse und trat Max mit einem Tritt in den Magen. Max spuckte extrem viel Blut aus und flog weit weg und krachte in ein anderes Haus, dass dann zerfiel. "Wie kann man nur so schwach sein. Sehr arm..." sagte die Frau. Max kam wieder aus den Trümmern raus und dachte sich: "Sie hat mir mindestens 4 Rippen gebrochen...". "Was ist? Wars das schon?" fragte die Frau lächelnd. Max, dem das Blut aus dem Mund runter lief, antwortete lächelnd: "Du siehst gleich, was ich mit dir alles mache". Er begann seine Armbänder auszuziehen, was ihm schwer fiel. "Zuerst 5..." begann Max zu sprechen. "Hm?" fragte die Frau. "Dann 10..." fuhr Max weiter fort und sprach weiter: "15... 20... 40... 50...". "Was zählst du da?" fragte die Frau. "Das Gewicht in Tonnen auf einem meiner Armbänder von früher..." antwortete Max und sagte: "Jetzt sind es 100 Tonnen pro Arm!!". Er legte die Armbänder vorsichtig auf den Boden, damit keine Explosion entstand. "Das sollen 200 Tonnen sein? Sieht aus wie 2 Kilo mindestens" sagte die Frau. Plötzlich verschwand Max. "Wo ist er?!" fragte die Frau. Sie bekam, wie aus dem nichts, einen Stoß auf den Rücken ab und flog etwas weg. "Urgh!" rief sie dabei und flog auf den Boden. "Waaaaaaaaaas???!!!" schrien alle auf und konnten ihren Augen nicht trauen. Die Frau stand wieder auf und schaute sich um, doch von Max keine Spur. Plötzlich tauchte er vor ihr auf und stieß kräftig mit seiner Handfläche gegen ihr Kinn. Sie flog dadurch etwas in die Luft. "Heilige Scheiße ist er stark!" dachte sich Inkent, der darauf nicht mehr klar kam. Max sprang sehr kräftig in die Luft und packte beim vorbei fliegen die Frau und zog sie mit in die Luft. Sie flogen beiden extrem weit hoch. Max wirbelte sie einige male in der Luft herum, bis er aufschrie: "Ragh!". Er warf sie mit aller Kraft senkrecht nach unten. Sie flog rasend schnell nach unten und krachte in den Boden rein. Ein riesiger Krater entstand, mit einer großen Staubwolke darüber. Die Menschen waren inzwischen alle weg gerannt vor Angst. Max sagte sich selbst beim runter fallen: "Hoffe die lebt noch". Der Rauch verschwand und die Frau stand im Krater, mit sehr gerissener Kleidung und Dreck am Kleid. Sie blutete auch etwas am Kopf und am Rücken. "Ich glaube, ich muss dir wohl manieren beibringen!" schrie sie auf. Max kam angeflogen und schlug beim Aufprall mit seiner rechten Faust zu. Die Frau hielt ihren Stab zum Schutz davor. Der Schlag war so hart, dass sie etwas nach hinten über den Boden rutschte. Max tauchte hinter ihr auf. "Er ist hinter mir!" dachte die Frau. Sie drehte sich um, doch von Max war keine Spur. Er war erneut hinter ihr und startete ein Trommelfeuer aus Schlägen gegen ihren Rücken. Er hörte nicht auf zu schlagen. Es war ein Regen aus Schlägen. Dabei kamen kleine Windwellen auf. Sie flog beim letzten Schlag durch 4 Häuser und kotzte Blut. Die Frau stand auf und schaute nach Max. Er sprang auf sie zu. Sie hielt ihren Stab erneut zum Schutz davor, doch Max war hinter ihr und schlug ihr erneut in den Rücken, allerdings so, dass sie nach oben flog. Max stand nun an der selben Stelle, wo er seine Gewichte abnahm. Er nahm eins der beiden und warf es mit aller Kraft auf die Frau zu. Es traf sie in ihr Gesicht und sie schrie vor Schmerz auf: "Aaarrrghhhh!!". Das Armband flog zurück und landete Max wieder in die Hand. Er legte es wieder vorsichtig auf den Boden. Die Frau landete wieder auf dem Boden und sagte schockiert: "Noch nie hat mich jemand so gedemütigt...". "Such aus..." sagte Max. Die Frau schaute ihn fragend an. "Du haust ab und kommst nie wieder oder du stirbst..." fuhr Max wütend fort.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt