Kapitel 40

12 2 0
                                    

Großer Aufruhr - Das große Weltturnier beginnt

Das Hunter Stadion war komplett voll. Jeder Zuschauerplatz war besetzt. Ein extrem lauter Lärm kam von jeder Seite. Es herrschte große Unruhe, denn jeder wollte endlich die spannenden Kämpfe des Turniers sehen. Oben, wo das Hunter Stadion aufhörte, über den Zuschauerplätzen, befand sich auf einer Seite ein kleiner Raum. Dort saß ein Moderator. "Meine Damen und Herren!" begann er zu sprechen. Nach diesen Worten begann das Publikum zu jubeln, weil sie merkten, dass es endlich losging. Der Moderator sprach weiter: "Mein Name ist Lukas und ich bin euer erster Moderator! Ja richtig, euer erster. Sie werden für die anderen Tage andere Moderatoren haben. Wenn sie alle nichts dagegen haben, dann erkläre ich ihnen die Regeln des Turniers im Schnelldurchlauf!". "Jaaaaaaa!!" schrien die Zuschauer auf. Der Moderator begann zu erklären: "Die Regeln sind ganz einfach. Es haben sich für das Turnier 8 Magiergilden aus der ganzen Welt angemeldet". Korsinnek und seine Gilde waren inzwischen schon in einem Raum angekommen, wo viele Sitzplätze und ein Fernseher waren. Der Fernseher übertrug das Turnier live. Am Ende des Raumes war ein großes Tor, dass der Eingang zum Kampfplatz sein sollte. Sie schauten durch den Fernseher mit. "Es sieht wie folgt aus" begann der Moderator zu sprechen und erzählte weiter: "Es werden einzelne Gildenkämpfe stattfinden. Das bedeutet, dass eine Gilde gegen eine andere kämpft. Allerdings nicht gleichzeitig. Es werden immer einzelne Mitglieder, gegen andere einzelne nach der Reihe immer kämpfen. Für einen Sieg, gibt es einen Punkt. Wer den 6 Punkt erreicht, gewinnt den Kampf, weil sie damit über die Hälfte an möglichen Punkten erreicht haben. Das Gewinnerteam muss dann warten, während das Verliererteam gehen muss. Es kämpfen immer 2 Gilden pro Tag. Es wird 11 Kämpfe pro Gildenkampf geben, was ein Unentschieden unmöglich macht, da es eine ungerade Zahl ist. Die Gewinner kommen weiter und müssen warten, bis die nächsten Kämpfe vorbei sind. Dann findet das Halbfinale statt und danach das große Finale! Ihr kennt sicher alle den Preis, den es zu gewinnen gibt oder? Es sind 500.000.000.000 Joul pro Kopf in der Gildeeee! Ich hoffe, ich konnte alles möglichst schnell und kurz zusammenfassen. Doch sie warten bestimmt alle auf die Gilden, die heute kämpfen werden oder? Ich werde sie nun auslosen!". "Also wenn wir nicht aufgerufen werden, sind wir umsonst hierhin gekommen und hätten einen Tag Freizeit gehabt?" fragte Tanja. "Nein" antwortete Korsinnek. Alle schauten ihn an. Er begann zu Lächeln und sagte: "Weil wir jetzt dran kommen werden. Ich kann es spüren". Die Mitglieder fingen ebenfalls an zu Lächeln. Der Moderator rief auf: "Den ersten Gildenkampf für heute tragen Blue Waves und Die Vernichter aus!". Das Publikum begann aufzuschreien vor Freude. "Die Vernichter? Was ist das denn für ein bescheuerter Name?" fragte Max. Korsinnek schloss seine Augen und atmete durch. Er sagte: "Nach all den Jahren...". Jeder schaute ihn an. Korsinnek öffnete seine Augen wieder und sagte: "Ist also doch noch der Tag gekommen, an dem meine Gilde gegen die meines Bruders kämpfen wird". "Hehe" begann Max etwas zu lachen und knallte seine Fäuste aneinander. Er sagte: "Die machen wir fertig...". Er schrie plötzlich auf: "Denen zeigen wir, wer wir sind!!!". Jeder schrie auf: "Jaaaaa!!". Der Moderator begann zu sprechen: "Ich bitte nun die ersten Kämpfer von Blue Waves und von Die Vernichter vorzutreten!". "Wer geht als erster?" fragte Hasmik. "Ich gehe..." sagte Max mit ernster Stimme. Er stand bereits vor dem Tor, dass sich langsam öffnete. Immer mehr Licht von draußen kam in den Raum, wo sie waren rein. "Max" rief Fabian. Max drehte sich um und schaute Fabian an. Fabian sagte: "Wenn du verlierst, werde ich dir das dein Leben lang unter die Nase reiben". Das Tor war schon zur Hälfte geöffnet. "Wenn ich an die Zeit zurück denke..." sagte Max. Er drehte sich zurück zum halb offenem Tor um. Jeder begann zu Lächeln und schaute Max an. Max sprach mit dem Rücken zu den anderen weiter: "Ich habe so viel erlebt...". Er erinnerte sich an viele Momente, die er erlebt hatte: "Verpiss dich aus der Stadt! Dich braucht niemand!", "Herzlich Willkommen bei Blue Waves! Ab jetzt seid ihr beiden echte Magier!", "Gib mir einen Boost Fabian!", "Ich werde diese Kerle in Stücke reißen!", "Ich töte dich!", "Inkent, ich bin wieder da!", "Danke für alles...". Das Tor hatte sich komplett geöffnet und Max drehte seinen Kopf ein letztes mal zu den anderen. Er sagte zu ihnen: "Ich schwöre bei meinem Leben, dass ich gewinnen werde... verlasst euch drauf!". Jeder begann zu Lächeln. Max lief durch das Tor durch, hinüber zum Kampfplatz. Das Tor schloss sich wieder. "Waaaas??! Max kämpft als erster??!" fragte Inkent schockiert, der direkt vor seinem Fernseher voller Spannung saß. "Herr Inkent, ist alles gut?" fragte ein Mann, der in sein Haus gekommen war, weil er sich Sorgen machte um Inkent, weil er so viel geschrien hatte. "Was schauen Sie da?" fragte er Inkent. Er antwortete nicht. Max hob seinen rechten Arm mit geballter Faust in die Luft, während er in die Mitte des Stadions lief. Das Publikum schrie auf. "Mach ihn fertig!" sagte Lisa, die mit den anderen im Fernsehen live zuschaute. Max kam der Mitte immer näher. Er dachte sich: "Ich werde alles geben. Verlieren kommt nicht in Frage!".

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt