Kampf um die Zukunft
Max landete auf dem Sand der Wüste. Kurz darauf kam Fabian bei ihm an. "Soso, du willst also sterben" sagte Max und zog langsam seine Armbänder aus. "Du bekommst jetzt, was du verdienst" sagte Fabian. Max ließ seine Armbänder zu Boden fallen und ein lauter Knall kam auf. Max rannte auf Fabian zu. "Ich muss dir wohl zeigen, dass es immer einen stärkeren gibt" sagte Fabian. Max kam bei Fabian an und schlug ihm mit seiner rechten Faust gegen seinen Körper. Fabian wurde plötzlich zu Holz und flog weg. Hinter Max tauchte kalte Luft auf und formte sich zu Fabian. Er packte Max und zog seine Arme nach hinten. "Was jetzt?" fragte Fabian. Max steuerte den Sand ohne ihn zu berühren auf Fabian. Er sprang drüber und kickte Max zu seinem Gesicht. Max flog etwas weg und der Sand fiel hin. Sofort steuerte Max erneut Sand in die Luft. Er sammelte eine riesige Menge an Sand in der Luft. Ein gigantischer Sandball war nun über Max in der Luft. Er lenkte ihn auf Fabian, der einen Eisstrahl dagegen schoss. Der Sandball frierte ein und flog auf Fabian zu. Nun schoss Fabian einen Lavastrahl und schmelzte den Eisball. Dampf entstand und verdeckte die Sicht von Max. "Wo ist er?!" fragte Max. Plötzlich war Fabian hinter Max und hatte eine Windmagiekugel in seiner rechten Hand. Er drückte sie in Max Rücken. Max spuckte Blut und flog weit weg und krachte irgendwann in den Sand. Eine Staubwolke kam beim Aufprall auf. Fabian wollte gerade zu Max laufen, doch plötzlich wurde sein linker Arm von Sand umhüllt und festgehalten. Sein rechter anschließend auch. Die Staubwolke verschwand und Max stand auf dem Sand und steuerte ihn. Eine Sandwelle überflutete Fabian. Er wurde von Sand begraben. "Sand Gefängnis!" rief Max und hielt seine beiden Arme mit geballten Fäusten in Fabians Richtung. Der Sand formte sich zu einer Pyramide und wurde immer größer. "Druck!" rief Max und ballte seine Fäuste noch stärker zusammen. Die Pyramide wurde immer kleiner. "Mehr Druck!!" schrie Max aggressiv. Die Pyramide schrumpfte so klein, bis sie so groß war, wie Max selbst. Max begann zu lächeln und sagte: "Befreiung". Er öffnete seine Fäuste. Die Pyramide explodierte und Fabian kam dort rausgeflogen. Er blutete überall am Körper und fiel zu Boden. Max lief auf ihn zu und schaute auf ihn herab. "Der ist am Ende" sagte Max. Plötzlich löste sich Fabian in Wasser auf. Max fragte sich selbst: "Wie soll ich ihn treffen, wenn er sich immer wieder auflöst?!". Hinter Max erschienen Blitze und wurden zu Fabian. Er erschuf ein Schwert aus Gift und schwang damit zu. Max sprang zurück und wich dem Hieb aus. "Seine größte Schwäche ist es, dass er viel Magie für seine Elemente einsetzen muss" sprach eine finstere Stimme zu Max. "Was?" fragte Max. Er befand sich wieder in der Dunkelheit. "Bevor seine Magie nicht auf 0 ist, bleibt er für dich unbesiegbar. Ich werde dir ein Lebensjahr entziehen und dafür seine Kraft und Ausdauer um ein vielfaches hoch schrauben" sagte die Stimme. "Wieso willst du, dass ich ihn besiege? Wolltest du nicht das beste für alle? Wolltest du nicht die vollkommene Welt?" fragte Max. Die Stimme antwortete: "Als ob Teufel die Wahrheit sagen würden". "Du dreckiger..." sagte Max. Max blinzelte und befand sich wieder vor Fabian. Plötzlich stieg Max Magie extrem weit an und alle seine Verletzungen verschwanden. "Wie kann es sein, dass er auf einmal wieder komplett heile ist?!" fragte Fabian. Plötzlich verschwand Max und tauchte über Fabian auf. Er trat ihm gegen die Stirn und Fabian flog einen Kilometer weg. "Das fühlt sich gut an" sagte Max lächelnd. Fabian verwandelte sich im Flug in Luft und diese Luft flog auf Max zu. "Das klappt nicht" sagte Max. Er schnipste mit seinem rechten Finger und eine Druckwelle kam auf, die den Wind wegblies. Der Wind wurde zu Fabian und er landete auf dem Sand. "Menschlicher Magnet!" rief Fabian und hielt seine linke Handfläche auf Max hin. Plötzlich wurde Max von irgendwas angezogen und flog auf Fabian zu. Fabian hielt in seiner anderen Hand seine Windkugel. Als Max bei Fabian ankam, schlug er Fabian ins Gesicht mit seiner Faust und gleichzeitig schmetterte Fabian seine Windkugel in Max rein. Beide spuckten Blut und flogen weg. "Der wird nicht leicht zu besiegen sein" dachte sich Max und stand wieder auf. "Für den werde ich etwas länger brauchen" dachte sich Fabian und stand wieder auf.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)