Stärker als ein Meteoriteneinschlag
"Wie bitte? Familie? Papa? Wie kommt ihr drauf?" fragte Korsinnek. Max und Fabian standen ohne etwas zu sagen auf. "Ich hätte Hilfe holen sollen..." sprach Fabian mit düsterer Stimme. "Ich weiß wer das war..." sprach Max mit düsterer Stimme. "Was ist los mit euch?" fragte Hasmik und führte fort: "Ich habe euch nur zum schlafen gebracht. Mehr nicht". "Was ist die dritte Prüfung?" fragte Max mit ernstem Blick. Korsinneks Lächeln aus seinem Gesicht verschwand. "Ein Kampf gegen mich. Keine Sorge, ihr müsst mich nicht besiegen, denn das würdet ihr sowieso nicht schaffen. Ihr müsst mich einfach beeindrucken. Das ist alles. Wenn ihr das schafft, könnt ihr bei meiner Gilde mitmachen" erklärte Korsinnek. "Verstehe. Kämpfe bitte mit voller Kraft" bittete Fabian. "Halte dich nicht zurück. Gebe alles" fügte Max hinzu. "Aber dann werdet ihr sterben! Und die Gilde wird dann vermutlich auch kaputt gehen! Das werde ich auf keinen fall tun. Wie auch immer. Bereit?" fragte Korsinnek und machte sich bereit. "Was ist mit denen?" fragte Alex und schaute unsicher. Max und Fabian nickten. "Los!" rief Korsinnek. Blitzschnell verschwand Fabian und erschien hinter Korsinnek. "Seit wann ist er so schnell?!" dachte sich Korsinnek. Fabian trat ihm mit seinem linken Fuß gegen den Rücken. Korsinnek flog viele Meter über die Wiese weg und spuckte Blut dabei. Die Gildenmitglieder rissen ihre Augen auf. "Wie kann er so viel Kraft haben? Und auch so schnell sein?" fragte sich Korsinnek. Er stand wieder auf und rief den Jungen zu: "Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr gegen mich gewinnen könntet, wenn ich auf 100% gehe, liegt bei 0%. Bitte hört auf mich anzusporen, dass ich auf volle Kraft gehe. Das wollen wir doch nicht oder?". Plötzlich tauchte Max hinter Korsinnek auf und schlug ihm auf dieselbe Stelle, wo Fabian ihn mit dem Tritt getroffen hatte. Korsinnek blieb der Atem weg. Er flog in Fabians Richtung. Korsinnek wollte sich gerade auf dem Feld wieder abfangen, doch Fabian trat ihn mit seinem Bein hoch. "Ahhhh!" schrie er dabei. Er flog extrem weit nach oben. Max und Fabian bewegten sich nicht. "Jetzt spüre ich es!" dachte sich Korsinnek beim Fall. Er dachte weiter: "Ich kann bei beiden eine Präsenz von Magie spüren. Eine sehr dunkle und finstere. Aber wieso haben sie auf einmal...". Er konnte nicht zu Ende denken, weil Max erneut vor ihm auftauchte und ihn gegen den Körper, zur Seite schlug. Korsinnek flog viele Meter weg und landete auf der Wiese. Er lag dort und bewegte sich nicht. "Sag es ihr! Du weißt schon wem!" sagte Hasmik Alex hetzend. Alex rannte in das Gildenschloss hinein und rannte durch den Flur, die Treppen hoch und machte eine Tür auf. "Der Gildenmeister ist am verlieren gegen zwei Jungen!" rief Alex. Im Zimmer war nur ein Bett und auf dem Bett lag ein Mädchen drauf. "Das ist unmöglich. Jetzt geh wieder" sagte das Mädchen gelangweilt, das im Bett lag. Alex sprach erneut: "Es ist aber wahr! Und sie schaffen es nicht nur ihn zu besiegen, sie nehmen ihn auseinander! Jetzt komm Melissa!!". Das Mädchen stand auf und zog eine silberne Rüstung an. Sie nahm ein Schwert mit und formte ihre langen, freien, roten Haare zu einem Pferdeschwanz. "Ich komme" antwortete sie leise und lief langsam aus dem Zimmer. "Ihr wollt es also wirklich, ja? Dann werde ich eben alles geben und 100% in meinen Angriff stecken!" schrie Korsinnek auf, als er wieder aufstand. Er blutete extrem viel. Er kam wieder auf die Beine. Er spannte seine Arme an und wurde etwas größer. Er schrie: "Rrraaaaaaaaaaaaaggghhhh!!!". Eine braune Aura umhüllte seinen Körper. "Bitte nicht Meister!" rief Hasmik. "Ohren zu halten!" schrie Simon. Jeder hielt sich die Ohren zu und schloss die Augen, bis auf Max und Fabian. Die Erde fing leicht an zu beben. "Rrraaaaaggghhhhh!" schrie Korsinnek noch kurz. Er hörte auf zu schreien und stand nun mit riesen Muskeln und 5 Meter Größe ungefähr 20 Meter entfernt von den Jungen. Er hielt seine beiden Handflächen in Richtung der Jungen. "Er wird die Gilde zerstören!" schrie Jon panisch. "Gyuru!!" schrie Korsinnek und rief weiter: "Titan Beam!". Ein brauner, riesiger Strahl kam aus seinen Handflächen rausgeschossen. Der Strahl erzeugte eine riesige Druckwelle, was es den Gildenmitgliedern schwer machte überhaupt standfest zu stehen. Max lief einige Schritte nach vorne und streckte seinen Arm aus. Er öffnete seine Handfläche und der Strahl von Korsinnek krachte auf Max Hand. Ein super lauter Knall kam auf und eine riesen Staubwolke bildete sich. "Sind sie tot?" fragte sich Korsinnek. Aus der Staubwolke kam Max heraus. Er sah ziemlich gelangweilt aus und hatte keinen Kratzer. Nichtmal an seine Handfläche. Fabian tauchte plötzlich vor Korsinnek auf, bewegte sich aber nicht. "Du kleiner... !" rief er und schlug mit seiner rechten Faust zu. Fabian war blitzschnell über ihm und öffnete seine Handläche. Eine blaue Kugel entstand dort in einer Sekunde. Ohne etwas zu sagen, rammte er die Kugel in Korsinneks Rücken rein, sodass er in den Boden krachte. Das ganze Feld brach auf. Ein gigantischer Krater entstand durch den Einschlag. Max lief langsam in die Krater hinein und bückte sich zu Korsinnek, der am Boden lag, ohne sich zu bewegen. "Hast du genug?" fragte Max ihn. Korsinnek hatte seine Muskelgestalt verloren und sah wieder, wie ursprünglich aus. "Das sind Monster!!" rief Hasmik. Simon dachte sich: "Mit dem lege ich mich nie wieder an". Melissa und Alex kamen nun aus der Gilde raus und sahen, wie Fabian und Max nebeneinander standen und auf Korsinnek hinab schauten, der im Krater lag. Melissa riss ihre Augen weit auf und konnte es nicht fassen. "Wer seid ihr?!" rief Melissa laut.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)