Kapitel 50

13 2 0
                                    

Ein sehr emotionaler Kampf

"Du bist doch noch ein Kind. Geh nach Hause spielen" sagte Leon, der vor ihr stand. Sein Schwert trug er ebenfalls bei sich. "Ich bin kein Kind. Ich bin 19 und werde für uns einen Punkt holen!" sagte Lisa sehr überzeugt. "Ich verstehe" sagte Leon mit düsterer Stimme und sprach weiter: "Du verlässt dich auf deine Kraft und bist dir deines Sieges sicher. Aber weißt du was? Was ist, wenn ich dir sage, dass du dir noch nichtmal erträumen kannst, wie stark ich bin?". Lisa zweifelte kein Stück an sich und antwortete: "Und was ist, wenn ich dir sage, dass du gegen mich verlieren wirst?". Leon schloss seine Augen und sagte: "Du hast dich also für diesen Weg entschieden...". "Was quatschen die da so viel?" fragte Pascal. Max schaute sehr ernst in den Fernseher. "Was meinst du?" fragte Lisa. Leon sagte: "Du willst also wissen was ich damit meinte, dass du dich für den Weg entschieden hast. Dann sag mir doch mal, was du denkst was ich gemeint habe". Lisa zuckte mit ihren Schultern und sagte: "Keine Ahnung und jetzt halt endlich die Klappe und kämpfe!". "Es ist so traurig..." sagte Leon. Andreas rief: "Los!". Der Kampf begann. Lisa formte ihre beiden Arme und beide Beine aus Diamant und rannte auf ihn zu. Sie sprang zu ihm hoch und schrie dabei: "Hya!". Kurz bevor sie ihn mit einem Schlag treffen konnte, flog sie plötzlich zur Seite weg, als hätte sie irgendwas geschlagen. Sie landete am Boden und rollte etwas darüber. Lisa fragte sich: "Was war das? Er hat sich doch gar nicht bewegt". Sie stand wieder auf und rannte wieder auf ihn zu. Erneut sprang sie hoch und holte dieses mal mit ihrem Bein Schwung. Wieder stieß sie irgendwas weg und sie flog viele Meter weg. Bei der Landung auf dem Boden fragte sie sich: "Wie macht er das?". "Er bewegt sich gar nicht! Sie wird einfach hin und her geschleudert!" rief Melissa. Max glaubte fest an Lisa. Er ballte seine Fäuste und war sich sicher, dass Lisa gewinnen würde. Lisa rannte erneut auf ihn zu, sprang dieses mal jedoch nicht hoch, sondern blieb am Boden und führte ein Trommelfeuer aus Schlägen und Tritten aus. Leon wich mit geschlossenen Augen jedem einzelnem Schlag und Tritt ohne Anstrengung aus. "Wie macht er... ?" dachte Lisa sich und wurde beim denken unterbrochen, denn sie wurde wieder von irgendwas weg gestoßen. Sie rollte durch den Stoß über den Boden weit weg. Sie begann an der Nase zu bluten. "Komm schon" sagte Max leise und stand unter Hochspannung. Lisa stellte sich wieder hin und lud ihre Magie auf. Sie schrie auf: "Haaaa!!". Ihre Diamanten Arme und Diamanten Beine wurden zu Platin Armen und Platin Beinen. Sie rannte auf Leon zu und startete ein neues Trommelfeuer aus Schlägen und Tritten. Leon wich erneut mit geschlossenen Augen allem spielend aus. "Wieso geht sie nicht in den Fernkampf über?!" schrie Max. Jeder schaute ihn an. Tanja sagte zu Max: "Sie kann keine Fernkampf Attacken. Sie kann mit ihrer Magie nur ihre Gliedmaßen verändern oder Erze herstellen". Max schaute wütend und ernst zugleich in den Fernseher. Wieder traf Lisa irgendwas. Dieses mal aber flog sie durch den Stoß viele Meter in die Luft. Sie krachte auf den Boden. Max öffnete seine Augen weit und wurde extrem wütend. "Argh!" schrie Lisa beim Aufprall auf. Leon lief langsam auf Lisa zu. Sie versuchte aufzustehen, fiel jedoch sofort wieder in die Knie. Lisa blutete an sehr vielen Stellen. "So wie du es wolltest" sagte Leon und zog sein Schwert raus. Er hielt es vor Lisas Hals. Lisa schlug das Schwert mit ihrer Platin Hand weg und schlug mit ihrer Faust zu. Bevor sie ihn traf, wurde sie wieder von irgendwas weg gestoßen und flog weit nach hinten. Sie rollte dabei über den Boden. Lisa versucht wieder aufzustehen, kam jedoch nicht höher als bei der Liegestützposition. Leon lief auf sie zu. Er legte sein linkes Bein auf ihren Rücken und drückte damit leicht. "Urgh!" sagte Lisa und spuckte Blut aus. Max öffnete seinen Mund und konnte nicht fassen, wie Leon sie demütigte. Leon packte sie an ihren Haaren und zog sie daran so weit hoch, dass ihre Gesichter gegenüber waren. Lisa war weit über dem Boden. Ihre Füße gingen nur bis zur Hüfte von Leon. "Gibst du auf?" fragte Leon. Lisa begann zu Lächeln und antwortete: "Ich habe ein Versprechen gegeben. Ich darf nicht aufgeben". Plötzlich musste sie Blut spucken und spuckte es in Leons Gesicht. Er dachte, es wäre extra und hob sie weit hoch und schmetterte sie in den Boden rein. Eine gigantische Explosion kam auf. "Wa... ?!" kam Max nicht mehr klar. Leon zog Lisa aus dem riesen Krater wieder an den Haaren hoch, dass ihre Gesichter gegenüber waren. Ihre Platin Arme und Platin Beine waren verschwunden und sahen wieder normal aus. "Und jetzt?" fragte Leon. Lisa war noch bei Bewusstsein und antwortete: "I-Ich hatte ein Versprechen gegeben, a-also nein". Leon krachte sie erneut in den Boden rein. "Und jetzt?" fragte er sie, als er sie wieder rauszog aus dem Krater. "I-I-Ich hatte ein Versprechen... n-n-n-nein..." quälte Lisa aus sich raus. Leon knallte sie wieder in den Boden rein. Diesmal hob er sie nicht wieder hoch, sondern schmetterte Lisa direkt nochmal in den Boden. Danach wieder. Dann nochmal. Viele male wiederholte er es. Der Krater wurde dabei immer größer. "Und jetzt?" fragte Leon, nach dem er sie zum 73 mal rauszog. Lisa war immernoch bei Bewusstsein und antwortete: "I-I... Verspre...". Leon krachte sie wieder in den Boden viele male rein. Der Krater wurde riesen groß. "Und jetzt?" fragte Leon nach dem 103 mal. "I... Ver..." sagte Lisa. Leon krachte sie wieder in den Boden rein. Max ballte seine Fäuste währenddessen so hart, dass sie anfingen zu bluten. "Max..." sagte Fabian. Max schrie so laut auf, wie er konnte: "Ich gehe da jetzt rein!! Ich bring ihn uuuum!!!!!!!".

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt