Das Versprechen, dass nicht vergessen wird
"Hast du das eben auch gehört?" fragte Melissa, die auf Jon getroffen war in dem Wald. Sie rannten beide wieder den Weg zurück zum Haus des Schreckens. "Ja. Ich glaube, es ist etwas schlimmes passiert. Wurdest du auch von jemandem angegriffen, der behauptete, das sei sein Revier?" antwortete Jon. Melissa nickte. Sie rannten schneller. Nach einigen Minuten kamen sie beim Haus des Schreckens an. "Hol sie raus" sagte Melissa. Jon nickte und antwortete: "Ja". Er sagte: "Technologische Magie" und tippte etwas in seinem Laptop ein. Plötzlich öffneten sich alle Fenster des Hauses und jede Tür ging auf. Alle Mitglieder von Blue Waves kamen dort rausgeflogen und landeten vor Jon und Melissa. "Haben wir verkackt?" fragte Fabian. "Nein, es ist nur, dass..." sagte Melissa, sprach aber nicht zu Ende. Sie sah Alex, die am Boden verzweifelte und weinte. "Was ist passiert?" fragte Simon Alex. Alex antwortete weinend: "Es ist etwas ganz, ganz schlimmes passiert". "Wo ist eigentlich Korsinnek?" fragte Pascal. "Das kommt mir alles sehr eigenartig vor" sagte Jon und schaute Alex ernst an. Er klappte seinen Laptop wieder zu und lief zu ihr. Er hielt ihr seine rechte Hand hin, um ihr wieder hoch zu helfen. Sie nahm Jons Hand und kam wieder auf die Beine, weinte aber dennoch. "Was ist denn jetzt passiert?" fragte Tanja und lief zu Alex um sie zu trösten. Alex, die immernoch weinte, antwortete: "Also...". "Lisa, das ist Daniel, Daniel, das ist Lisa, Juli, das ist Lisa, Lisa, das ist Juli, Daniel, das ist Hasmik, Hasmik, das ist Daniel. Juli, das ist Hasmik, Hasmik, Das ist Juli, Josi, das ist Juli, Josi, das ist Daniel, Juli, das ist Josi, Daniel, das ist Josi" stellte Max vor und zeigte dabei immer mit seinem Finger auf die aufgenannte Person. "Das sind echt deine Geschwister?" fragte Lisa erstaunt. Sie standen alle zusammen in der Gilde. Hasmik schaute Daniel und Juli komisch an. "Was ist?" fragte Daniel. Hasmik schaute auf Daniel und sagte: "Ein armer Bauer und...". Anschließend schaute sie auf Juli und sagte: "Und ein Engel?". Hasmik schaute fragwürdig auf Max und sagte: "Du hast echt die komischste Mischung an Geschwistern, die man haben kann". "Freut mich ebenfalls..." sagte Juli mit finsterer Stimme und schaute dabei entsetzt auf Hasmik. "Ich muss sagen, die Gilde ist echt cool, aber irgendwie klein" sagte Daniel, während er sich umschaute. "Und wo sind die anderen?" fragte Juli. "Es könnte noch etwas dauern, bis die anderen zurückkommen" antwortete Josi. Max sagte zu Lisa: "Ich war nur ein Tag weg. Na, habe ich mein Versprechen nicht mehr als gehalten?". Lisa antwortete lächelnd: "Ja". Plötzlich lief Juli zu Max und flüsterte ihm ins Ohr: "Sag mal, warum ist sie eigentlich so klein und dazu noch so dick?". Max antwortete: "Klein ist sie ja, aber dick ist sie nicht, sondern schwanger". "Waaaaaaaaaaaaas???!!!!" schrie Juli auf und begann durchzudrehen. Währenddessen rutschte Daniel auf einem Stück Seife durch den Saal herum. "Echt nice!" rief er dabei. "Hör auf damit!" rief Hasmik Daniel zu. Daniel ignorierte es. Juli begann durch den Saal hin und her zu fliegen. Dabei knallte sie gegen Wände und riss alles mit. "Ich werde Tante, ich werde Tante, ich werde Tante..." sagte sie dabei verstört vor sich hin. Daniel hatte die Kontrolle verloren und krachte durch die Tür und flutschte durch den Flur, wo die Zimmer waren. Er landete in Melissas Zimmer und flog in ihren Kleiderschrank rein. "Hübsche Dinger" sagte Daniel und kletterte dort wieder raus. "Juli, komm wieder runter!" rief Max. Juli rammte die Wände und machte alle Tische kaputt. Sie flog quer durch den Saal und knallte überall gegen. "Dann eben so" sagte Max. Er sprang hoch und genau in dem Moment flog Juli über ihm. Er hielt sich an Julis Schultern fest und wurde mitgezogen von Juli durch die Luft. "Bleib stehen!" rief Max. "Tante... Tante... Tante..." sagte Juli weiterhin verstört und hörte Max nicht zu. Sie knallten nun zusammen überall gegen. Daniel kam wieder aus dem Flur raus und hatte einen schwarzen BH an. "Meint ihr, der steht mir?" fragte er Josi, Hasmik und Lisa. "Daniel, der gehört dir nicht!" rief Max aus der Luft. Er zog Juli nach unten und sie knallten zusammen gegen Daniel und flogen alle an die Wand. Sie standen alle 3 wieder auf und bildeten ein Dreieck. "3 gegen 3 also" sagte Daniel. "Genau wie vorhin" antwortete Max. "Gleich frisst ihr Schmerzen" sagte Juli. Die Gilde begann zu Beben. Hasmik, Josi und Lisa umarmten sich vor Schreck. Sie schrien alle auf: "Hilfeeeee!!". "Ready?" fragte Daniel, der immernoch Melissas BH trug. "Let's..." sagte Max. "Go!" führte Juli fort. Sie schrien alle auf: "Haaaaaaaaaaaaa!!!!!!". Plötzlich knallte Max, Daniel und Juli etwas auf den Kopf und sie krachten alle durch den Boden. Die Gilde hörte auf zu beben. "Puuuuh" sagten die 3 Mädchen und atmeten aus. "Was zur Hölle soll der Quatsch?! Wir haben sehr schlimme Nachrichten!" sagte Melissa, die ihre Eisenfäuste an hatte. Sie hatte die Geschwister alle runtergeschlagen. Max kletterte aus dem Loch raus, genau wie Daniel und Juli. Alle waren wieder da. "Hey Leute! Könnt ihr es glauben? Ich habe Geschwister!" rief Max allen freudig zu. Jeder sah sehr mitgenommen und depressiv aus. Niemand antwortete. "Leute?" fragte Max. Alex und Tanja weinten, während der Rest sehr niedergeschlagen aussah. "Hallo? Antwortet mal jemand?" fragte Max. Juli und Daniel schauten die Leute an und verstanden nicht, wieso sie alle so traurig aussahen. "Was geht denn bei denen ab?" fragte Daniel. Juli hob ihre Hand an und hielt sie vor Daniel. Er schaute Juli fragwürdig an. Sie schüttelte ihren Kopf. Max lief auf Fabian zu und packte ihm an den Kragen. Er hielt seine andere Faust bereit zum Schlag und sagte: "Alter, sprich endlich! Hat dir die Z-Prüfung das Hirn zerstört? Was ist los?". Fabian schaute traurig auf den Boden. Er sagte sehr depressiv: "Unser Meister, er ist...". Max Augen öffneten sich weit. Er ließ Fabian los und lief ein paar Schritte zurück. "Nein" sagte Max. "Nein" sagte er erneut. Er lief immer weiter zurück, ohne nach hinten zu schauen. Plötzlich lief er gegen Melissa. "Es ist aber passiert. So traurig, das auch ist" sagte Melissa. Max drehte sich um und sagte wieder: "Nein". Max ballte seine Fäuste und rannte aus dem Saal, hinüber zur Tür und rannte aus der Gilde, in den Wald hinein. Niemand versuchte ihn aufzuhalten. "Was ist denn jetzt passiert?" fragte Daniel. Fabian lief auf Daniel zu und fragte: "Du bist Max Bruder, nicht wahr?". Daniel antwortete: "Ja und?". Fabian schaute ihm tief in die Augen und sagte: "Dir wird es wahrscheinlich nichts bedeuten, aber unser Meister war wie ein Onkel für uns. Er ist im Kampf gefallen. Er hat sich geopfert". Hasmik, Josi und Lisa bekamen einen Schock. "Ach du Scheiße" sagte Hasmik mit Tränen in den Augen und hielt sich dabei ihre Hände vor dem Mund. "Oh mein Gott" sagte Josi und hielt sich ebenfalls die Hände vor dem Mund. Lisa tat ebenfalls das gleiche, sagte aber nichts.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AbenteuerDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)