Sieg
"Haben wir gewonnen?" fragte Pascal, der inzwischen wieder zu sich gekommen war. "Ich weiß nicht" antwortete Fabian. Gabriel stand wieder mit einem wütendem Gesicht auf. "Ihr Bastarde. Ich werde euch zerstückeln!" rief Gabriel. Er atmete wieder Gift aus und bevor es durch den Wind verschwand, saugte er es wieder ein. Seine Arme begannen sich lila zu färben, wie auch seine Beine. Er bekam 2 Gifthörner am Kopf und seine Zähne wurden schärfer und färbten sich ebenfalls lila. Fabian und Pascal schluckten ihre Spucke runter. "Wir müssen ab jetzt aufpassen, denn..." sagte Pascal zu Fabian, wurde aber durch Gabriel unterbrochen. Er stand plötzlich direkt vor ihm und schlug ihn mit seiner rechten Faust in den Magen. "Argh!" schrie er und knallte gegen eine Säule. Gabriel sprang hoch und krachte mit seinem Ellenbogen auf Pascals Rücken. Er spuckte Blut und viele seiner Knochen brachen. Pascal wurde Ohnmächtig. "Scheiße" sagte Fabian. "Ach weißt du..." begann Gabriel mit Fabian zu sprechen. Er öffnete seine Augen weit und rief: "Ich wollte das hier schon immer mal tun!". Er tauchte blitzschnell vor Fabian auf und knallte seine Faust gegen Fabians Kopf. Fabian wurde nach unten geschlagen, sodass er durch den Boden in die untere Etage flog. Ein Loch war im Boden. "Ihr kommt mit!" rief Pascal und schlug mit seiner Faust erneut auf den Boden. Der Boden krachte zusammen und zerfiel. Max und Pascal flogen mit runter. Die Trümmer krachten alle auf den Boden der unteren Etage und Max landete mit Pascal darauf. Fabian lag ebenfalls dort, konnte sich aber nicht mehr bewegen. Gabriel hob Fabian am Bein hoch und begann ihn mit Gift anzuhauchen. Der untere Raum besaß keine Fenster. Es war ein reiner Lagerraum. Gabriel warf Fabian gegen die Wand und fing an zu lachen und schrie: "Hahahaha! Ihr habt keine Chance! Ihr werdet mich nicht besiegen!!". "F... F... Fabian, kannst d... du m... mich hören?" hörte Fabian eine Stimme. Fabian drehte seinen stark beschädigten Kopf zur Seite und sah Max mit geöffneten Augen. "Du weißt was zu tun ist" sagte Max mit einem Lächeln zu Fabian. Fabian begriff es sofort. "Was ihr auch tun wollt, es wird nicht klappen! Ihr seid meine Marionetten!" schrie Gabriel und schlug mit seiner Faust Fabian, der bereits am Boden lag, in den Magen. Doch dieses mal hielt Fabian seinen Arm fest und ließ ihn nicht los. "Wie..." sagte Fabian. "Was willst du?" fragte Gabriel. "Wie kannst du sowas tuuuuuun!!!" schrie Fabian und stand langsam auf. Er drückte dabei Gabriels Faust weg. "Was zur?!" bekam Gabriel Angst. "Windmagie!!" schrie Fabian und rief weiter: "Asteroidenkugel!!!". "Warte mal!" rief Gabriel. In Fabians anderen Handfläche begann eine weiße Magiekugel sich aufzuladen. Sie wurde 3 Meter groß im Durchmesser. Er stieß die Kugel in Gabriels Körper und schrie dabei: "Verschwindeeeeee!!!!". Da Fabian ihn etwas versetzt getroffen hatte, flog Gabriel nach oben. Er flog durch 4 Etagen und befand sich in der Luft mit einem kleinem Loch im Körper. "Rrrraaaaaaaggghhhhh!" schrie Fabian auf und wurde danach Ohnmächtig und fiel um. Gabriel, dessen ganzes Gesicht voller Blut war, rief zu den Leuten nach unten: "Wenn ihr glaubt, dass ich mich geschlagen gebe, dann habt ihr euch zu früh gefreut! So schnell kratz ich nicht ab! Giftatem!". Er pustete eine Giftwolke nach unten, die alle traf. Max schaffte es aufzustehen. Er sagte: "Fabian". Langsam öffnete Fabian seine Augen. "Gib mir einen Boost" bittete Max und schaute dabei ernst. Fabian kam wieder zu sich und legte seine Hände auf Max Rücken. "Ich weiß nicht ob es klappt, aber ich versuche es" sagte Fabian und begann Wind in seinen Handflächen zu sammeln. Er schleuderte Max hoch und gab ihm einen kräftigen Windschub, sodass er weit hochfliegen konnte. Danach fiel Fabian wieder zu Boden. "Hahahaha! Das ist dein Ende!" rief Gabriel. Max holte mit seinen beiden Fäusten weit aus und schrie: "Wüsteeen!!". "Gift Schlangen!" schrie Gabriel und schoss 2 Gift Schlangen aus. Max schlug beide in der Mitte durch und halbierte sie so. "Schlägeeeeee!!!" schrie Max und traf Gabriel mit seiner Faust in sein Gesicht. Er schlug weiter mit seinen Fäusten auf ihn ein, während sie hochflogen, durch Max. Gabriel bekam einen Hagel aus Schlägen ab, der nicht mehr aufhörte. Es war ein richtiges Trommelfeuer. "Haaaaaaaaaaaaaa!!!" schrie Max dabei. Sie knallten durch viele Decken des Schlosses. Das Schloss begann zu beben und fing an zu zerfallen. Ein letztes mal holte Max zu einem Schlag aus und schlug Gabriel so hart in sein Gesicht, dass er aus dem Gildengebäude rausflog. Er war viele hunderte Meter in die Luft geflogen. Die ganze Gilde brach zusammen und zerfiel in Stücke. Max wurde beim Fall Ohnmächtig. Er fiel runter, doch bevor er auf dem Boden aufkrachte, wurde er von einer Person aufgefangen. Es war Pascal, der auch bereits Fabian in den Armen trug. Er lächelte Max an und dachte sich: "Das war unglaublich. Er ist sehr interessant". Während das Gebäude in Stücke fiel, rannte Pascal mit Max und Fabian in den Armen hoch, zu den Leuten. Er warf sich mit den beiden Jungen in die Barriere rein. "Was geschieht hier?" fragte Tanja. "Ohren zu!" schrie Pascal und hielt sich die Ohren zu. Die anderen machten das auch. Es dauerte einige Minuten, bis das ganze Gebäude zerfallen war und die Leute, die in der Barriere waren, zu Boden gefallen waren. "Was ist passiert?" fragte Tanja. "Da war die ganze Zeit ein riesen Krach. Wir haben uns Sorgen gemacht" sagte Alex. "Es ist alles gut. Wir haben es geschafft" sagte er lächelnd. Er schaute Max und Fabian an, wie sie Ohnmächtig am Boden lagen und sagte: "Nein. Sie haben es geschafft". Die Sonne schien plötzlich extrem hell und Vögel begannen zu zwitschern. Melissa wachte wieder auf und schaute ihren Bruder an. "Was..." fragte sie, wurde aber durch ihren Bruder unterbrochen: "Lasst uns zur Gilde gehen". Melissa fing an zu Lächeln und umarmte ihren Bruder. Sie hörte wieder die Stimme ihres Bruder im Kopf: "Melissa, es ist okay wenn du gehen willst. Aber bitte kehre zurück... und eines noch... ich werde dich immer lieben".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AventuraDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)