Bier mit Vodka
Hasmik, Jon und Fabian waren aufgebrochen um eine C-Mission zu erledigen. Sie hatten die Aufgabe einen Banditen, der in der berühmten Haupstadt wohnte, zu finden und zu fangen. Alex und Max hingegen waren zu einem D-Auftrag aufgebrochen, also die niedrigste und harmloseste Stufe. Sie hatten die Aufgabe Erze aus einer Höhle zu sammeln. In der Gilde blieben Simon, Tanja, Josi, Melissa, Pascal und der Gildenmeister Korsinnek. "Das ist also die berühmte Hauptstadt. Hier sind ziemlich viele Menschen. Das erinnert mich an meine Heimatstadt" sagte Fabian, der sich beim laufen umschaute. Er lief neben Jon und Hasmik in der Stadt, an vielen Häusern und Läden vorbei. "Frischen Fisch! Günstigen und frischen Fisch!" rief eine alte Frau von einem Stand, die Fische verkaufte. "Gute Ware! Saubere Äpfel und andere gute Ware!" rief ein anderer Mann, von einem anderen Stand. "Hier wird ja echt viel verkauft" sagte Fabian, der sah, wie Leute auf die Stände zuliefen und Sachen kauften. "Du kommst doch auch von einer Stadt. War das bei dir nicht so?" fragte Hasmik. Fabian fing sich an zu schämen und antwortete: "Bei uns sind alle arm". Jon fing an zu sprechen: "Entschuldigt, das ich mich einmische, aber haben wir Informationen über den Banditen, den wir fangen sollen?". Hasmik packte ihre Auftagszettel aus der Tasche raus und laß laut vor: "Wohnt im Nördlichen Gebiet der Hauptstadt, etwa 1,69 Meter groß, kurze schwarze Haare und tiefe Stimme. Mehr steht da nicht". "Verstehe. Dann müssen wir weiter in den Norden" sagte Jon. "Wir sind ja auch schon fast da" sprach Hasmik. "In die Höhle müssen wir?" fragte Max gelangweilt. Er stand mit Alex vor einem kleinem Eingang einer Höhle. Alex antwortete: "Wir müssen nur Erze sammeln, was hattest du erwartet, eine Villa?". "Hm" überlegte Max und stieg in die Höhle hinein. Alex folgte ihm. "Bier! Guten Vodka mit Bier!" rief ein Mann von einem Stand. "Uuuh, das sieht interessant aus" sagte Fabian und lief zum Stand, wo man Bier mit Vodka kaufen konnte. "Was machst du?" fragte ihn Hasmik. "Ein mal das aller krasseste und kräftigste Getränk, das ihr habt" sagte Fabian zum Verkäufer. "Bist du dir sicher?" fragte der Verkäufer. Fabian nickte und wiederholte: "Das aller, aller, aller kräftigste". "Hast du überhaupt Geld dabei?" fragte der Verkäufer misstrauisch. Fabian drehte sich um und fragte Jon: "Hey Jon, kannst du mir Geld leihen?". "Bist du bekloppt?" fragte Jon und fiel zu Boden. "Hier" sagte Hasmik und hielt ihm einen Geldschein hin. "Aber ich will alles wieder" sagte Hasmik. "Super, danke!" bedankte sich Fabian. Der Verkäufer fragte Fabian ein letztes mal: "Bist du dir wirklich sicher, dass du den aller kräftigsten Alkohol von mir willst?". "Ja" antwortete Fabian selbstbewusst. Der Verkäufer holte eine kleine Flasche raus und sagte: "Das hier ist Bier mit Vodka gemischt. Du wirst also 2 Alkohol Getränke gleichzeitig trinken". "Guten Appetit!" sagte Fabian und begann zu trinken. "Das heißt guten Durst!" rief Hasmik. Als Fabian zu Ende getrunken hatte, stellte er die Flasche wieder hin. "Und wie fühlst du dich?" fragte der Verkäufer. "Wenn ich ehrlich bin, fühle ich irgendwie überhaupt nichts. Vielleicht wirkt es ja nicht oder es war einfach zu..." sagte Fabian. Er konnte nicht zu Ende sprechen, weil er Ohnmächtig umfiel. "Das hat uns noch gefehlt" sagte Hasmik und hob Fabian hoch. "Er wird wohl eine ganze weile schlafen" sagte der Verkäufer zu Hasmik. Sie nickte ihn an und trug mit Jons Hilfe Fabian auf eine Bank. "Sollen wir den Banditen also jetzt nur noch zu zweit suchen?" fragte Jon, der auf Fabian schaute. "Wir können ja eine Stunde auf ihn warten" antwortete Hasmik. Plötzlich wurde Jon von irgendjemanden angerempelt. Es war ein Mann mit einer Kapuze auf dem Kopf. "Sorry, war ausversehen" sagte er und lief weiter. "Ja, kein Problem" sagte ihm Jon und drehte sich danach zu Hasmik um und fragte sie: "Man, wieso laufen immer alle gegen mich?". Hasmik sagte: "Keine Ahnung". Sie warteten eine lange Zeit, damit Fabian aufwachte. Es vergingen 40 Minuten. "Ich hab langsam Hunger bekommen. Ich hole mir kurz was und komme danach wieder" sagte Jon. Hasmik war einverstanden und nickte. "Moment mal" sagte Jon. "Was ist?" fragte Hasmik. Jon schrie auf: "Wo ist mein Portemonnait?!".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)