Große Träume
Es vergingen einige Minuten, bis die Wolke endlich begann zu verschwinden. Hasmik lag am Boden und bewegte sich nicht. "Ich habe gewonnen, ja!" rief Emily auf. "Hasmik!" machte sich Tanja sorgen, wie auch die anderen. "Ich habe gewonnen!" rief Emily und hob ihre Arme hoch und feierte sich selbst. Die Zuschauer schrien alle vor Begeisterung auf. Korsinnek schloss seine Augen und sagte enttäuscht: "Sie hat ihr bestes gegeben". "Hasmik! Was machst du da?" hörte Hasmik eine Stimme in ihrem Kopf. Sie erinnert sich an einen Moment aus ihrer Kindheit. Sie war extrem erschöpft von ihrem Training und keuchte extrem. Ein anderes Mädchen kam zu Hasmik. Sie hatte blonde Haare. "Schwester, wieso tust du das?" fragte sie. Hasmik antwortete keuchend: "Weil ich eines Tages eine starke Magierin werden will, die nie verliert!". Ihre Schwester staunte. "Hasmik!!" schrie eine Stimme aus dem Publikum. Hasmik, die am Boden lag öffnete langsam ihre Augen und schaute zur Stimme auf. Ihre Schwester saß unter den Zuschauern und schrie Hasmik zu: "Du hast es versprochen! Du wolltest eine starke Magierin werden, die nie verliert! Ich sehe ja, wie du dein Versprechen hälst!". Hasmik begann zu Lächeln und stand wieder auf. Sie schwankte noch etwas hin und her. Sie sagte: "Ich mach... die mal eben schnell fertig, ja?!". "Och ist das süß" sagte Emily und sprach weiter: "Deine Schwester ist extra hier her gekommen um zu sehen wie du verlierst. Echt süß". Hasmik wurde extrem wütend. Sie sagte leise: "Halt die Schnauze..." und rannte auf Emily zu. "Komm nur!" rief Emily und rannte Hasmik entgegen. Sie knallten ihre Köpfe beim Aufprall aneinander. Sie schlugen ihre Fäuste gegen ihre Fäuste. Ihre Knie gegen ihre Knie. "Sie sind gleichstark!" sagte Fabian. "Nein" sagte Tanja und sprach weiter: "Hasmik ist stärker!". Sie begann zu Lächeln. "Du glaubst doch nicht wirklich, ich würde gegen dich verlie..." konnte Emily nicht zu Ende sprechen, weil Hasmik ihr eine Kopfnuss verpasste. "Wie ich sehe, sind Stöße auf den Kopf deine Schwachstelle" sagte Hasmik und packte Emily und hielt sie fest. "Lass mich los!" rief Emily und versuchte sich daraus zu befreien. Hasmik holte extrem weit mit ihrem Kopf aus. "Neeeeeein!" rief Emily und bekam große Angst. "Du hast verloren!" rief Hasmik und schwang ihren Kopf mit aller Kraft zurück. Der Kopfstoß war so hart, dass er im ganzen Stadion zu hören war. Emilys Schädel knackte auf und sie wurde Ohnmächtig. Hasmiks Stirn blutete extrem, doch sie stand noch. "Gewonnen" sagte sie und freute sich. Sie zeigte den Zuschauern Peace, die dann sehr laut aufschrien. Das hatte sie sehr begeistert. Hasmik lief zurück in den Warteraum zu den anderen. "Du hast echt deine Grenzen überschritten" sagte Tanja besorgt. "Meine Schwester hat ja auch zugeschaut!" antwortete Hasmik lächelnd. Tanja versorgte Hasmiks Wunde an der Stirn. Der Moderator schrie auf: "Was für ein Kampf! Sie hat einfach ihren Schädel aufgeknackt! Das muss weh tun! Das macht ein 4 zu 0 für Blue Waves, was bedeutet, wenn sie noch 2 Siege holen, haben sie gewonnen! Und nun bitte die fünften Kämpfer in die Arena!". "Wer geht jetzt?" fragte Lisa. Alex antwortete ernst: "Ich, ich muss kämpfen". "Wieso?" fragte Lisa. Alex stellte sich vor das offene Tor und sagte sehr seriös: "Weil mein beschissener Alter mir gerade zuschaut...".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)