Das Auftragswettrennen
"Wer bist du?" fragte Hasmik. Sie waren wieder in der Gilde angekommen. "Ich bin Lisa, hiiii!" antwortete sie und hielt ihre Hand zur Begrüßung hin. "Wir haben sie aus der Höhle wo wir waren gerettet" sagte Alex. "Echt? Was ist denn alles passiert?" fragte Hasmik. "Eine gaaaaanze Menge" sagte Alex und zwinkerte Lisa dabei zu. Max sagte: "Wir haben ihren Vater ebenfalls gerettet, der wollte aber lieber sein eigenes Ding machen und ist in die Stadt gezogen". "Wie könnt ihr früher von eurem Auftrag zurück sein, obwohl wir gleichzeitig losgegangen waren?" fragte Fabian. Max knallte seinen Kopf an Fabians Kopf und sagte mit finsterer Stimme: "Wir sind halt besser als ihr". Fabian knallte seinen Kopf zurück und fragte ihn: "Wie war das?". Sie drückten ihre Köpfe aneinander. Eine Prügelei entstand. "Das ist das erste mal, das Max gegen Fabian kämpft!" sagte Tanja und sprang in die Kampfwolke hinein und prügelte mit. "Ich gehe mit!" rief Jon und sprang hoch. Alle sprangen zur Seite, sodass Jon auf dem Boden aufkam. "Hahahaha!" lachte sich Max schrott. "Du Penner!" schrie Jon Max an. "Was hast du gesagt?!" fragte Max und schlug Jon in sein Gesicht. Sein Kopf ging durch den Stoß des Schlages nach hinten. Er holte zum Tritt aus. Plötzlich kam Pascal und versuchte alle zu beruhigen: "Also ich denk wirklich, dass geht ein wenig zu...". Er wurde von Tanja in die Kampfwolke reingezogen. "Hayaaa!" schrie Simon und sprang mit rein. "Ich hab ehh nichts besseres zu tun" sagte Hasmik und sprang ebenfalls rein. "Glaubst du ich kann nicht boxen? Hier!" rief Hasmik und schlug Tanja. "Wie du mir, so ich dir!" rief Tanja und schlug zurück. "Was ist denn bei denen? Sind die immer so?" fragte Lisa Josi. "Jap. Wirklich immer" sagte Josi und sprang mit rein. "Was solls" sagte Lisa und zuckte mit ihren Schultern. Sie sprang auch rein. Alle aus der Gilde waren am kämpfen, außer Melissa. Sie kame gerade um die Ecke und sah die Prügelwolke. "Rrrrgghhh..." fing sie an zu grummeln. Sie erschuf ihre Eisenfaust und rannte auf die Leute zu. "Hört auf damiiiit!" schrie sie. Jeder sprang zur Seite, außer Max, der sie nicht bemerkte. Plötzlich kam Korsinnek und fragte: "Hat jemand meine Zahnbürste gesehen?". Die wütende Melissa traf Max mit der Eisenfaust direkt in sein Gesicht. Er flog durch die ganze Gilde und knallte gegen Korsinnek, der mitflog. Sie krachten aus der Gilde raus und flogen in den Wald hinein und zogen alle Bäume mit. Nun prügelte Melissa auch mit. "Hat sie gerade wirklich den Meister weg gehauen?" fragte Lisa. Plötzlich schlug Hasmik ihr in das Gesicht. Lisa rappelte sich wieder auf und schlug zurück. Sie zerstörten jeden Tisch, Stuhl, Bild und alles weitere was sich in der Gilde befand. "Es reiiiiicht!!" schrie Korsinnek, der wieder in der Gilde ankam. Es verging einige Zeit und alle beruhigten sich wieder. Sie saßen alle nebeneinander auf dem Fußboden. "Ihr habt es wirklich geschafft..." sagte Korsinnek enttäuscht und schrie plötzlich auf: "Meine wunderschöne Gilde zu runieren! Wisst ihr wie viele Jahre lang sie erbaut wurde?! Selbst der Vater meines Vaters und dessen Vater vom seinem Vater hatte die Gilde noch gebaut! Und ihr traut euch sie einfach so kaputt zu machen!". "Tut uns leid" sagten alle und sanken ihren Kopf. Max lag immernoch blutend K.O. im Wald. Korsinnek schlug vor: "Wenn ihr euch unbedingt miteinander messen wollt, dann nehmt alle einen Auftrag an und der oder die erste die fertig ist, ist der oder die bessere, aber macht nicht meine schöne Gilde kaputt!". "Das ist gar keine so schlechte Idee!" sagte Simon und sprach weiter: "Dann kann ich endlich zeigen, dass ich besser bin als Max". Pascal schlug vor: "Ich finde es sollte ein D-Auftrag für jeden sein, ansonsten ist es unfair, wenn jeder unterschiedlich schwere Aufträge annimmt". "So machen wir das" sagte Hasmik. "Dann werde ich auch mitmachen" sagte Korsinnek plötzlich. "Wie? Sie auch junger Meister?" fragte Melissa erstaunt. Korsinnek schaute stolz auf seine Mitglieder runter und sagte: "Ich bin schon ein wenig aus der Übung, weißt du?". "Alles klar!" rief Melissa auf und erschuf auf beiden Händen ihre Eisenmagie und knallte ihre Eisenfäuste aneinander. Eine Druckwelle entstand, sodass alle Kameraden wegflogen. "Ich glaube sie wird als erste fertig" sagte Jon. "Glaube ich auch" sagte Josi. Nach einigen Stunden war Max wieder auf den Beinen und hatte alles vom rennen gesagt bekommen. Jeder hatte einen Auftrag angenommen und machte sich bereit. "Seid ihr readyyy?" fragte Korsinnek laut. "Jaaa!" riefen alle, die in der Startposition standen. Jon projezierte vom seinem Laptop einen holografischen Countdown. Er zeigte 10 Sekunden an. Als er 0 anzeigte, rannten alle los. Das Auftragsrennen begann.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)