Kapitel 96

8 2 0
                                    

Die Rede eines stolzen Kriegers

"Wir haben immer unser Limit gebrochen und sind über uns hinausgewachsen" begann Fabian zu sprechen. "Was labert der für einen Müll?" fragte Nick. Fabian sagte: "Du wirst es niemals mit Blue Waves aufnehmen können. Wir stehen nach dem Fall sofort wieder auf und machen uns keine Gedanken um Rückschläge. Wir sind die Vorzeige Gilde, wie eine Gilde auch sein sollte. Deine Gilde ist Abfall und das weißt du". "Kann der mal aufhören seine Rede zu halten?!" fragte Nick aggressiv. Fabian sagte: "Selbst einen abtrünnigen, der eigentlich unsere Gilde verraten und in den Dreck gezogen hat, werden wir verzeihen. Und warum? Weil er mal ein Teil von uns war und immernoch dazugehört". Fabian begann zu schreien: "Hörst du das Max?! Du wirst uns immer willkommen sein!!". Max kam wieder zu sich und stand langsam wieder auf, fiel jedoch wieder hin. "Du magst vielleicht denken, du könntest es nicht mehr gut machen, aber ich sage dir eines! Das hast du schon in dem du gegen diesen Dreckstypen auf unserer Seite kämpfst!!". Max versuchte aufzustehen, fiel aber wieder hin. Fabian schrie auf: "Willst du wieder in der Gilde sein?! Willst du, dass alles wieder gut ist?! Willst du noch mit Lisa heiraten und mit ihr ein glückliches Leben leben und zusehen, wie deine Tochter erwachsen wird??!!". Max sagte schwach vom Boden aus: "Jaa, na klaaaar!". Fabian schrie: "Dann steh auf und atomisier diesen Typen weg!!". Max stand erneut langsam wieder auf und fiel diesmal nicht hin. Er schwankte hin und her. "Komm zu mir und zeige, dass du ein stolzer Vater bist! Ein Vater, der es würdig ist in Blue Waves zu sein!!" schrie Fabian auf. Max hörte auf zu schwanken und fing sich wieder ein. Er lief langsam zu Fabian. "Er hat ihn nur mit Worten motiviert??? Wie hat er das gemacht?!" fragte sich Nick ängstlich. Max kam nun bei Fabian an. Fabian fragte ihn laut: "Wirst du an der Seite von Blue Waves kämpfen?! Ja oder nein??!!!". Max schrie auf: "Jaaaaaaa!!!!". Fabian und Max machten sich bereit. "Ich hab kein Bock mehr auf euch!!" schrie Nick auf. Fabians Eiskristalle an seinen Ellenbogen verschwanden und seine Beine wurden auch wieder normal. Seine Wasserkrone verschwand und seine Augenbrauen hörten auf zu brennen. Er bekam seine Pupillen wieder und wurde komplett wieder normal. Max und Fabian schauten Nick in die Augen und atmeten tief durch.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt