Unterschiedliche Menschen, gleiches Revier
"Du bist" sagte Korsinnek zu Alex, die als letztes noch fehlte. Alex lief in das Haus rein, ohne etwas zu sagen. Melissa schloss die Tür. "Es sind alle drin" sagte Jon. "Und was sollen wir jetzt machen?" fragte Jon. "Die brauchen sowieso mindestens ein paar Stunden. Also ich geh mal ne Runde spazieren, wenn ihr nichts dagegen habt" sagte Melissa. "Ich dann auch" sagte Jon. "Ist gut. Ich bleibe solange hier. Wenn sie durch sind, werde ich euch ein Signal geben" sagte Korsinnek. Jon und Melissa liefen mit unterschiedlichen Wegen in den Wald. Korsinnek stand nun alleine da. "Und was mache ich jetzt?" fragte er sich selbst. Jon lief den Wald entlang, mit gehobenem Kopf. Er schaute in den Himmel und sagte: "Ich frage mich, wie lange es wohl dauer würde, da hin zu fliegen". Melissa lief ebenfalls mit gehobenem Kopf durch den Wald und sagte dabei: "Ich frage mich, ob es möglich ist bis zum Himmel zu fliegen". Korsinnek überlegte in der Zeit, was er tun könnte. "Vielleicht sexy Posen üben?" fragte Korsinnek. Er machte spezielle Posen, die nicht jugendfrei waren. Danach spielte er ein Schauspiel, in dem er alle Figuren selbst spielte. "Oh Romeo, ich liebe dich so sehr!" sagte Korsinnek und stand auf dem Boden. Sofort wechselte er seine Position und stellte ein Bein auf den Boden und kniete mit dem anderen nieder. Dabei hob er seine Arme an und sagte: "Oh Julia, ich liebe dich auch so sehr!". Er stand wieder auf und sagte zu sich selbst: "Irgendwie ist das bescheuert, aber talentiert". Er setzte sich auf die Wiese und schloss seine Augen. "Ich mach einfach ein kurzes Nickerchen. Was spricht schon dagegen?" fragte er sich und legte sich auf die Wiese. Plötzlich spürte Korsinnek eine neue magische Kraft, die er nicht kannte. Er spürte auch, dass etwas auf ihn zu flog. Er öffnete seine Augen und sprang auf und danach hoch in die Luft. Eine Magiekugel traf genau die Stelle, wo Korsinnek lag. Der ganze Bereich erlitt einen kleinen Schaden. Korsinnek landete wieder und machte sich bereit. Plötzlich kam aus dem Wald ein Mann, mit einer Rüstung eines Ritters hervor. Er trug eine ganze Ritterrüstung, außer den Helm. Sein Kopf war zu sehen. Es war ein Kopf eines Wolfes. "Ein Wolf?" fragte Korsinnek. "Mein Name ist Jan und ich bin der Oberbefehlshaber, von Light and Darkness" sagte der Wolfsmensch. Er hatte graues Fell und an seinem rechten Auge eine Schramme. Korsinnek dachte sich selbst: "Light and Darkness? Etwa eine Magiergilde?". "Was habt ihr hier verloren?" fragte Korsinnek. Jan antwortete: "Wir haben von unserem Boss die Information bekommen, dass in unserem Haus jemand Unruhe anstellt". Korsinnek sagte: "Du meinst das Haus des Schreckens? Das Haus wurde einst von meinem Vater gefunden und seit dem haben wir es immer als Z-Prüfungsort für die erste Prüfung genommen. Das es jemand anderem gehört, wusste ich nicht". Jan erschuf in seiner rechten Hand ein Schwert. "Das ist unser Revier" sagte er und rannte auf Korsinnek zu. "Was ist das?" fragte Jon. Er spürte negative Magie. Er erschuf einen Laptop in seinen Händen und flog etwas in die Luft. Er sah eine Frau, die ein Buch in den Händen hielt. Hinter der Frau wackelten Wurzeln von vielen Bäumen umher. "Wer bist du?" fragte Jon. Die Frau antwortete: "Ich bin Henseleit von Light and Darkness. Das ist unser Revier. Verteidige dich!". Jon rief: "Technologische Magie!" und Henseleit rief zur selben Zeit: "Biologische Magie!". "Da kommt was auf mich zu!" sagte Melissa und sprang zur Seite und erschuf ein langes Schwert in ihrer rechten Hand. "Sieh mal einer an. Wenn das mal nicht ein süßes kleines Mädchen ist. Schade, dass du jetzt sterben musst" sagte eine männliche Stimme. Ein Mann kam aus den Bäumen hervor und stellte sich vor: "Ich heiße Calvin. Ich bin von Light and Darkness". Calvin war 2,20 Meter groß und trug einfache Klamotten, die sehr billig zu sein schienen. "Was willst du hier?!" fragte Melissa und verwandelte ihre linke Faust in eine Stahlfaust. Mit ihrer rechten Hand machte sie das Schwert bereit zu führen. Clavin antwortete: "Die Frage ist nicht, was wir hier wollen, sondern was ihr hier wollt". "Was?" fragte Melissa. Clavin schwang seinen rechten Arm zur Seite und schrie: "Verrecke!".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)