Neue Feinde, alte Gesichter
Jedes Mitglied von Blue Waves kam in Tanu an, aus dem Portal von Tanja raus. Das Portal schloss sich wieder hinter ihnen. "Was ist denn hier passiert??" fragte Hasmik schockiert. Sie sahen überall tote Menschen auf dem Boden, brennende und zerfallene Häuser, viele Krater am Boden und viele Magier mit schwarzen Umhängen, die die Stadt zerstörten. "Das könnte interessant werden" sagte Simon und schlug seine rechte Faust in seine linke Handfläche rein. Einer der feindlichen Magier tauchte plötzlich vor Simon auf und schrie: "Stirb!". Bevor der Magier auch nur den ersten Angriff starten konnte, packte Simon ihn am Hals mit seiner rechten Hand und drückte fest. Der Magier war fast am ersticken. "Wer seid ihr?" fragte Simon. Der Magier lächelte und sagte mit Qualen im Gesicht: "Wir sind Light and Darkness". "Das waren doch die, wo Korsinnek sich geopfert hatte" sagte Tanja. Alex fragte: "Ja, aber wieso tauchen die jetzt nach so vielen Jahren erst wieder auf?". Der Magier, der von Simon gepackt wurde, sagte lächelnd: "Wir haben Projekt Apokalypse vorbereitet und nun ist es fertig". "Du nervst" sagte Simon und schloss seine rechte Hand komplett zusammen. Der Magier starb und Simon ließ ihn zu Boden fallen. Die Magier von Blue Waves stellten sich in einen Kreis. "Blue Waves" sagte Jon und hielt seine rechte Hand in die Mitte. "Ja, Blue Waves!" rief Simon und tat seine Hand auf Jons. Das tat dann jeder. Sie riefen alle gleichzeitig: "Blue Waves!" und hoben ihre Hände nach oben. Sie rannten direkt danach alle in verschiedene Richtungen und waren nun allein auf sich gestellt. "Sieh mal einer an. Wenn das nicht der Techno Freak ist" sagte eine Stimme zu Jon. Er drehte sich um und sagte schockiert: "Henseleit?!". Henseleit hatte ihr Buch in der Hand und öffnete es. Jon öffnete seinen Laptop und sagte dabei mit finsterer Stimme: "Diesmal wirst du es nicht so leicht haben. Seit unserem Kampf sind viele Jahre vergangen. Ich bin stärker geworden und habe neuen Magieprogramme entwickelt...". Plötzlich kamen aus dem Boden hinter Henseleit Wurzeln von Bäumen raus. "Denkst du, du wärst der einzige, der in all den Jahren was gemacht hat?" fragte sie arrogant. Jon schaute sie wütend an. "Da kommt was!" rief Melissa und sprang zur Seite. Ein Magieball kam angeflogen und traf den Boden, wo Melissa gerade noch stand. Ein kleiner Krater kam auf. "Du!!" sagte Melissa. Calvin stand ein paar Meter von ihr entfernt. Er sagte: "Hi" und stürzte auf Melissa los. 2 Magier schossen aus der Luft Magiebälle auf Hasmik. Sie erschuf sofort ihren Schild und die Kugeln explodierten. Der Schild von Hasmik bekam keinen Kratzer. "Ihr wollt einen Luftkampf? Dann kriegt ihr einen!" rief Hasmik sauer. Sie drehte den Schild waagerecht um und stieg dadrauf. Sie brachte den Schild zum fliegen und hob somit mit ab. Sie begannen in der Luft zu kämpfen. "Verstärkung!" rief Josi und trat mit ihrem linken Bein gegen den Kopf eines Magiers. Er flog durch ein brennendes Haus, dass dann zerfiel. "Ich bin sowasvon besser als du!" rief Simon zu einem anderen Magier der exakt genauso viele und genauso große Muskeln hatte, wie Simon. Sie hatten beide ihre Oberteile runter gerissen und posierten viele Posen und zeigten dabei ihre Muskeln, wie beim Bodybuilding. "Ach Scheiß drauf, du nervst!" rief Simon und schlug mit seiner rechten Faust zu. Der andere hielt den Schlag auf. Er sagte wütend: "Regel Nummer 1 im Bodybuilding. Störe niemals einen Bodybuilder beim Bodybuilding, sonst stirbst du...". Simon lächelte und schwang mit seinem linken Arm zu und verpasste dem anderen einen Kinnhacken. Er flog gegen ein Haus, stand aber sofort wieder auf. "Bastard" sagte er dabei. Simon lächelte und machte sich bereit. Lisa hatte ihre Arme zu Diamantarmen verwandelt und rannte auf einem Magier zu. Der Magier schlug mit seiner rechten Faust auf Lisa zu. Sie schützte sich mit ihren Diamantarmen. Der Magier schlug dagegen und schrie auf: "Aaaarghhh!!!". Seine Hand war gebrochen. "Flieg!" rief Lisa beim ausholen mit ihrer rechten Faust. Sie schlug dem Mann in sein Gesicht und er flog schreiend weit weg.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)