Kapitel 90

8 2 0
                                    

Alle ignorieren Julia

"Hääääääääääää???!" fragte Juli und kam gar nicht mehr darauf klar. Daniel schrie auf: "Zuerst machst du einen auf ich bin in der Depri Phase und dann sowas??! Das kannste voll vergessen!!". Der Mann schaute traurig auf den Boden und sagte: "Ich weiß, dass ich vieles gemacht habe, von dem ich es besser nicht tun sollte, aber...". Der Mann schaute wieder Daniel und Juli an: "Ich habe vieles gelernt und mir sind wichtige Dinge klar geworden!". "Können wir ihm vertrauen?" fragte Daniel Juli. Sie begann zu lächelnd und sagte: "Ich glaube ihm". "Waaas??" fragte Daniel. Juli teleportierte sich selbst neben Max. Daniel sprang ebenfalls zu Max und sagte dabei: "Wie reden später nochmal. Vielleicht stimmt es ja was du sagst, aber dass müssten wir erstmal überprüfen". "Tante, Onkel, wer ist das?" fragte Julia neugierig. Klajdi sagte: "3 gegen 1. Das wird spannend". Juli, Daniel und der Mann, die alle Julias Frage ignorierten, schauten Klajdi an. "Max, er ist stark! Wir müssen uns in Acht nehmen" sagte Daniel. Juli begann zu lächeln und sagte: "Wir müssen wohl das einsetzen, was ich eigentlich für irgendwann später mal aufgehoben hatte". "Was meinst du?" fragte Max. Juli schwang ihrem Stab ein mal. Plötzlich tauchte in Max rechter Hand und in Daniels rechter Hand und in Julis rechter Hand ein kleiner, roter Knopf auf. "Der magische Kristall mit der Nachricht ist nicht das einzige, was uns unsere Eltern hinterlassen haben. Wir haben noch das hier bekommen" sagte Juli. "Und was ist das?" fragte Daniel. "Frage ich mich auch" sagte Max fragwürdig. Juli lächelte und sagte: "Ich weiß es nicht. Wir sollten es auf jeden Fall für den Notfall benutzen. Drückt einfach auf den Knopf. Ihr werdet es sehen". Max sagte: "Damals hatte ich noch einen Teufel in mir...". Juli und Daniel schauten Max an. Max sprach weiter: "Dieser Teufel hatte mein ganzes Leben zerstört. Und als ich mal gegen einen Jeremy extrem ausgerastet bin, habe ich versehentlich etwas von seiner Kraft absorbiert. Diesen Teufel hatte ich nur in mir, weil unsere Eltern einen Packt mit ihm geschlossen haben um mich zu beschützen. Versteht ihr jetzt?". "Keine gute Erklärung, aber ich glaube dir" sagte Juli. Daniel lächelte ebenfalls und sagte: "Also gut. Das lasse ich nochmal durchgehen". "Hallo?! Wer ist das??!!" fragte Julia genervt. Es antwortete wieder keiner. "Wollen wir?" fragte Max. "Na klar!" antworteten Daniel und Juli gleichzeitig.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt