Kapitel 52

10 2 0
                                    

Die beiden Elementarmagier

Fabian und Florian schossen beide einen Eisstrahl aus ihren Händen, die sie nach vorne hin hielten. Die Strähle knallten aufeinander und waren gleichstark. "Dann eben so" sagte Fabian und löste seinen Eisstrahl auf. Florian tat das auch. Sie sprangen beide etwas nach hinten und riefen gleichzeitig: "Blitzbogen!". In den Händen von beide tauchte ein Bogen auf, der komplett aus Blitzen bestand. "Lavapfeile!" riefen beide gleichzeitig. Es tauchten Lavapfeile in deren Bögen auf und sie schossen sie gleichzeitig ab. Die Pfeile trafen je den anderen Pfeil und verwandelten sich nach dem Aufprall in einen kleinen Stein, der zu Boden fiel. "Wieso machst du mir alles nach? Kannst du dir selbst nichts ausdenken?" fragte Fabian. Florian lächelte und antwortete: "Nachmachen? Ich frage mich, wer hier wen nachmacht". "Magnet Sword!" riefen beide gleichzeitig und erschufen ein Schwert aus Metall. Sie rannten aufeinander zu und knallten ihre Schwerter aneinander. Sie trugen viele Schlagabtäusche mit den Schwertern aus, doch keines traf irgendjemanden, weil jeder Hieb von jedem abgeblockt wurde. "Wieso macht der mir alles nach?" fragte sich Fabian. Er ließ sein Stahlschwert verschwinden und sprang zurück, hoch in die Luft. Er schoss Eiskugeln aus seinen Händen, die Florian vom Boden aus mit Eiskugeln konterte. Jeder Eisball traf auf einen anderen Eisball, sodass kein einziger Eisball durchkam. Fabian landete wieder am Boden. Er fragte seinen Gegner: "Hast du nichts anderes drauf, außer meine Magie nach zu ahmen?". Florian sagte: "Ob ich etwas anderes drauf habe? Ich zeige dir mal etwas". Florian begann seine Magie zu laden und hob dabei seine Arme in die Luft. "Was wird das?" fragte sich Fabian. Florian schoss ein Feuerwerk in die Luft, dass dort explodierte. "Ohhh" staunten die Zuschauer. "Und was soll dir das bringen?" fragte Fabian, während er zum Feuerwerk hoch schaute. Er schaute wieder runter. Plötzlich stand Florian direkt vor ihn und hielt seine Handfläche vor Fabians Körper. "Magical Super Magnet Beam!!" schrie Florian auf. Ein riesiger und silberner Magiestrahl kam aus seiner Handfläche raus. Eine große Explosion mit viel Rauch kam auf. "Der ist weg" sagte Florian. "Würde ich nicht so sagen" antwortete Fabian, der verglüht vor ihm stand. Der Rauch verschwand langsam. Plötzlich löste sich Fabian in Wasser auf und fiel zu Boden. Eine kleine Pfütze war nun am Boden. "Was?" fragte Florian. "Hey Flo" sagte Fabian, der hinter Florian stand. Florian drehte sich um und sprang weg. Auf dem Boden lag Lava, die sich langsam zu Fabian bildete, bis er sogar seine normale Farbe annahm. "Lava Verdoppelung" sagte Fabian und grinste dabei. Florian schrie auf: "Dann benutze ich eben Wasser gegen dich! Das ist deine Schwäche!". Plötzlich bemerkte Florian, dass das Wasser an der Seite, dass durch Fabian entstanden ist, sich ebenfalls zu Fabian zurückformte. Von einer anderen Seite formten sich Blitze zu Fabian, wieder von einer anderen Seite formte sich Stahl zu Fabian. Das selbe mit Eis, Gift, Luft, Plastik, Holz, Erde, Glas und Stein. Florian war umzingelt von vielen Fabians, die aus je einem Element bestanden. "Ich nutze dann einfach das Element, dass du abfeuerst und nutze es zu meinem eigenem Vorteil" sagte Fabian, der aus Lava erschaffen wurde und lächelte. Florian begann zu zittern und fiel in die Knie. "Ich wollte doch auch mal..." sagte er plötzlich. "Hm?" fragte der Lava Fabian. Florian fing an zu weinen und sagte: "Ich bin 20 Jahre alt und habe mein ganzes Leben lang davon geträumt eines Tages ein starker Elementarmagier zu werden, der extrem viele Elemente einsetzen kann. Bei dir sieht es fast mühelos aus und dazu kannst du noch so viele. Ich bin so ein Versager...". Der Lava Fabian dachte sich: "Ich sage ihm besser nicht, dass ich das alles in 4 Monaten gelernt habe, sonst bringt er sich noch um". Florian sagte weinend: "Ich gebe auf! Ich werde mich gleich umbringen! Ich trainiere 20 Jahre für nichts! Diese paar Elemente, die ich kann, reichen noch lange nicht an deine ran...". Die ganzen Fabians verschmolzen zusammen zu einem und daraus entstand der echte Fabian. Er lief auf Florian zu und legte seine Hand auf seinen Kopf. Florian schaute zu Fabian hoch. "Wirf dein Leben nicht einfach so weg. Dann werde ich dich einfach trainieren. Ich würde das gerne machen. Mach doch bei uns mit" sagte Fabian mit einem Lächeln im Gesicht. Florian begann laut zu weinen. Das Publikum weinte ebenfalls, weil sie das so emotional fanden. "Was für ein Kampf! Der schönste Moment überhaupt!" sagte Andreas. Fabian half Florian wieder hoch und sie gaben sich ihre Hände. "Nach dem Turnier komme ich zu euch" sagte Florian stolz. "Das freut mich" sagte Fabian. Florian sagte zu Fabian: "Danke... Sensei". Fabian rief: "Nenn mich nicht Sensei!". Sie liefen beide zurück in ihre jeweiligen Räume. Andreas sagte: "Blue Waves hat wieder aufgeholt und es steht erneut Gleichstand mit 3 zu 3!". "Wer geht jetzt? Es steht Gleichstand" sagte Hasmik. Max stand auf und lief langsam in Richtung des Tors. "Ich..." sagte er emotionslos. Seine Kameraden schauten ihn alle fragwürdig an. "Was hat er vor?" fragte Tanja. Max stand vor einem Mann, der viele Messer und Pistolen an seinem Gürtel trug. Er sah aus, wie ein Schlägertyp. "Ich werde dir gleich beibringen wie man kämpft!" sagte der Mann. Max ballte seine Fäuste zusammen und antwortete nicht. "Hallo?" fragte der Mann. Max schaute ihn emotionslos an und sagte leise: "Dir passiert gleich das selbe, wie Lisa...". "Wer ist Lisa?" fragte der Mann, was Max noch viel aggressiver machte.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt