Kapitel 48

11 2 0
                                    

Erfolge

"Wir kommen nun zum zweiten Kampf!" rief der Moderator namens Andreas auf. Fabian stand vor einem Mann, der doppelt so groß wie er selbst war. Er hatte riesen Muskeln. "Er sieht ein bisschen aus wie Simon" dachte sich Fabian. "Was bist du denn für ein Scheißer?" fragte der Mann. "Los!" rief Andreas. Der Mann holte weit aus und schlug mit seinem Arm zu. Fabian fing den Schlag mit seiner Hand auf und schlug in den Bauch des Mannes. Er öffnete seinen Mund weit und fiel sofort K.O. um. "Das waaars?!" fragten sich alle Zuschauer. Fabian sagte zu ihm: "Du siehst optisch zwar so aus, wie Simon, aber im Vergleich zu ihm bist du ne 0. Du schlägst zu, wie ein Baby". "Damit steht es 1 zu 1. Bitte nun die dritten Kämpfer in die Arena!" rief Andreas. Der Mann wurde aus der Arena getragen und Fabian lief wieder zurück. "Alter, was war das denn?" fragte Max. "Irgend so ein Lappen" antwortete Fabian. "Dann bin ich wohl jetzt dran" sagte Pascal und lief in die Arena. Er stand einer Frau gegenüber. Sie trug nur einen BH und nur eine Unterhose. "Wieso trägt sie kaum was?" fragte Jon. "Vielleicht kann sie sich dadurch besser bewegen" sagte Melissa und fragte Korsinnek: "Was meinst du, Korsinnek?". Sie war schockiert. Korsinnek klebte mit seinem Gesicht am Bildschirm des Fernsehers. "War klar" sagte Melissa. "Wenn du glaubst, dass du mich damit kriegen könntest, dann irrst du dich" sagte Pascal und interessierte sich nicht für den Körper der Frau. "Los!" rief Andreas. Die Frau begann einen unsichtbaren Duft auszuatmen. Pascal, wie auch alle anderen, sahen diesen Duft nicht. Gerade als Pascal losstürmen wollte zum ersten Angriff, atmete er den Duft ein. "Eine Göttin!" rief Pascal plötzlich auf und rannte zur Frau hin und kniete sich vor ihr nieder. "Göttin? Ohh, vielen Dank" sagte die Frau und stellte ihr Bein auf den Rücken von Pascal. "Ich würde alles für Sie tun meine Göttin, wirklich alles!" sagte Pascal. "Wirklich alles?" fragte die Frau. "Oh jaaaa!" sagte Pascal. "Sag das du aufgeben willst" sagte die Frau. "Nein" sagte Pascal, der sich wieder in den Griff bekam und sie weg trat. "Argh!" schrie sie auf und flog weit weg. "Ich habe wohl zu wenig Liebesduftmagie benutzt" sagte sie und atmete noch viel mehr aus. Pascal atmete es unbewusst ein. "Komm schon Pascal. Das ist nur irgendeine Magie, nichts weiter" sagte Melissa. Pascal lief verliebt auf die Frau zu. "Komm in meine Arme" sagte die Frau und freute sich. Bevor Pascal in ihren Armen ankam, schlug er ihr in ihr Gesicht und brach ihr die Nase. Sie flog sehr weit weg und schrie extrem laut auf vor Schmerz. "Psychologische Magien wirken auf mich nicht. Das ist nämlich meine Magie!" rief Pascal. "Du kleiner Scheißer..." sagte die Frau und stand wieder auf. Pascal sagte: "Ultimativer...". Die Frau bekam Angst. Pascal lud eine starke Magie in seinen Händen auf. "Große..." sprach Pascal weiter. Die Magie in seinen Händen wurde immer stärker. "Ich gebe auf!" sagte die Frau und kniete sich vor Pascal nieder. "Was?" fragte Pascal. Die Frau sagte: "Bitte tu mir nicht mehr weh. Ich habe bis jetzt alle meine Kämpfe durch meine Liebesduftmagie gewonnen, aber da du eine Art Antimagie besitzt, habe ich keine Chance gegen dich". Sie begann zu weinen. Pascal war sprachlos, genau wie das Publikum und die anderen Mitglieder von Blue Waves. Pascal und die Frau liefen zu ihren jeweiligen Warteräumen zurück. Andreas sagte: "2 zu 1 steht es nun für Blue Waves. Bitte die vierten Kämpfer vortreten". "Ich glaube, dass ich jetzt dran bin" sagte Jon und lief mit seinem Laptop in die Arena rein. "Du schaffst das" rief Simon ihm zu. Eine weitere Frau kam aus dem Warteraum von Dark Shadow raus. Jon stand ihr gegenüber. "Los!" rief Andreas.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt