Kapitel 43

9 2 0
                                    

Hasmiks härtester Kampf

"Der Kampf beginnt!" rief der Moderator. Emily trat mit ihrem Bein auf Hasmik zu. Hasmik stieg über ihr Bein und führte selber zum Tritt aus. Sie verpasste Emily einen Kick gegen die Seite. Emily öffnete ihre Augen weit. "Ich hab sie!" dachte sich Hasmik. Emily holte plötzlich einen Notizblock und einen Stift raus. Sie schrieb etwas auf. "Diese Schritte hab ich mir notiert. Bitte zeige mir noch mehr!" sagte Emily begeistert. "Die nimmt Hasmik überhaupt nicht ernst!" sagte Tanja wütend. Hasmik trat sie erneut, dieses mal in die andere Seite. Emily bewegte sich immernoch kein bisschen, sondern war von Hasmik begeistert. Sie packte ihren Stift und Notizblock wieder ein. "Zeige mir deine Schritte!" sagte Emily und schlug Hasmik in ihr Gesicht, dass sie weit wegflog und am Boden landete. Hasmik stand sofort auf und rannte auf Emily zu. "Bring mir bitte bei, wie man kämpft!" rief Emily. Hasmik schlug auf Emily zu, die den Schlag abfing. Hasmik zog ihre Faust zurück und sprang etwas zurück. Sie erschuf einen kleinen Schild und schob in nach vorne, sodass er Emily weg stieß. Während Emily wegflog, warf sie ein Seil aus ihrem Ärmel raus. Das Seil wickelte sich um Hasmiks Bein. Emily kam wieder am Boden an und schwang das Seil hoch. Hasmik hob weit in die Luft ab. Emily schleuderte das Seil fest nach unten, sodass Hasmik gegen den Boden knallte. Emily zog das Seil wieder hoch und schmetterte Hasmik wieder zu Boden. Das tat sie noch einige male. "Sie hat Hasmik!" rief Josi. Emily warf das Seil mit aller Kraft weg, sodass Hasmik sehr weit wegflog. Sie landete auf dem Boden und begann leicht an der Stirn zu bluten. "Sie ist stark!" dachte sich Hasmik und stand wieder auf. Plötzlich stand Emily direkt vor ihr und verpasste Hasmik einen Tritt in den Magen. Hasmik ignorierte den Schmerz und schlug mit ihrer Faust in Emilys Gesicht. Emily holte wieder ihren Block und Stift raus und schrieb etwas auf. "Sehr gute Ballance! Perfekt!" sagte sie dabei. Emily packte wieder alles ein und nahm wieder das Seil, dass immernoch unten lag. Sie hielt es in den Händen fest und lächelte. Emily sagte: "Das ist ein magisches Seil. Wenn ich dieses Seil mit meiner Magie vollpumpe, wird der, der darin umwickelt ist, einen massiven Schaden erleiden". Hasmik schaute ängstlich. "Hier!" rief Emily und pumpte das Seil mit ihrer Magie voll. Plötzlich ging Emily in Flammen auf. Sie schrie auf und rannte durch die Arena. Dabei stolperte sie und fiel auf den Boden. Sie schaute ihr Bein an. Das Seil war an ihr selbst befestigt. "Wann hast du?!" fragte Emily. Hasmik lächelte und sagte: "Genau als du deine dämlichen Notizen geschrieben hast!". Hasmik erschuf wieder einen Schild und schob ihn mit voller Wucht nach vorne. Er knallte gegen Emily und sie flog weit weg. "Notier dir das!" rief Hasmik. Das Seil, das an Emilys Bein war, verbrannte durch die Flammen. Das Feuer erlischte und Emily hatte schwere Verbrennungen am Körper. Sie stellte sich auf und sagte mit verstörtem Gesicht: "Ich will mehr von deiner Taktik sehen! Ich schreibe alles auf!". "Die ist ja komplett durchgeknallt!" sagte Alex. Emily rannte auf Hasmik zu, die sich bereit machte. Emily schaffte es Hasmik eine Kopfnuss zu verpassen. Hasmiks Kopf ging dadurch nach hinten, doch das nutzte sie aus und nutzte den Schwung und knallte ihren Kopf zurück. Emily flog etwas weg. Sie bluteten nun beide an der Stirn. Hasmik begann zu Lächeln. Hasmik erschuf erneut einen Schild, der waagerecht stand. Sie stieg auf ihn drauf und bewegte den Schild in die Luft. So konnte sie fliegen. "Sie kann fliegen?" fragte Pascal erstaunt. "Sie selbst nicht, aber sie benutzt den Schild als Boden. Den Schild kann sie allerdings zum fliegen bringen" antwortete Korsinnek. "Genial!" sagte Tanja. Emily hielt ihre Handflächen aneinander und lud eine Magie auf. "Dann werde ich in meinen nächsten Angriff eben meine ganze Magie stecken!" rief Emily. Sie zog ihre Handflächen wieder auseinander und hielt einen lilanen Speer aus Magie in den Händen. Hasmik, die das von der Luft aus beobachtete, fragte sich selbst: "Was hat sie vor?". Emily hielt eine Handfläche zu Hasmik hin und mit der anderen Hand, in der sie den Speer hielt, holte sie weit aus. "Ich kann nicht weg!" dachte sich Hasmik. "Wieso fliegt sie nicht weg und weicht aus?" fragte Josi. "Sie kann nicht" antwortete Tanja. Alle schauten sie an. Tanja sprach weiter: "Sie hält Hasmik mit ihrer Magie fest". "Scheiße" sagte Max. "Rgh!" grummte Emily und warf den Speer mit aller Kraft auf Hasmik. Der Speer traf den Schild von Hasmik. Eine gigantische Explosion entstand, wodurch auch eine riesige Pilzwolke aufkam. "Hasmik!" rief Melissa. Durch die große Wolke konnte niemand etwas erkennen. Emily, die vor der Wolke stand war sich siegessicher und lächelte fies.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt