Formation! Die Geburtsstunde dreier Superhelden!
Max, Daniel und Juli drückten gleichzeitig auf den Knopf. Plötzlich verwandelten sich die Knöpfe in schwarze Farbe, blieb aber in der Luft. Die Farben umwickelten die Geschwister alle, die nebeneinander standen. Sie waren komplett von schwarzer Farbe umhüllt und waren dadurch nicht mehr zu sehen. Sie ging in alle Geschwister rein. Julis Haare färbten sich schwarz und wurden automatisch zu einem Pferdeschwanz gebunden. Ihr weißes Kleid verschwand und ein schwarzer Ganzkörperanzug zog sie an. Dazu kam ein schwarzer Umhang an ihren Rücken dran. Ihre goldener Stab färbte sich ebenfalls schwarz und begann an den beiden Enden lila zu leuchten. Daniels Haare färbten sich ebenfalls schwarz und wurden automatisch gegeelt. Er wurde ebenfalls automatisch von einem schwarzen Ganzkörperanzug angezogen und trug einen schwarzen Umhang am Rücken. An seinem schwarzen Ärmeln tauchten schwarze Blaster auf, die bei Juli nicht waren. Max Haare färbten sich auch schwarz und geelten sich und er trug nun auch einen schwarzen Ganzkörperanzug mit einem schwarzen Umghang dran. An seinen Ärmeln tauchten je eine kleine Rakete pro Arm auf. Sie trugen alle eine schwarze Sonnenbrille und eine schwarze Atemschutzmaske. Auf Max Umhang stand ganz groß die Zahl 1 in weiß. Bei Daniel 2 und bei Juli 3. Sie standen alle 3 nebeneinander. Julia staunte. "Was soll das denn für ein Zirkus sein?" fragte Klajdi. "Du wirst gleich Gerechtigkeit zu spüren bekommen..." rief Daniel. "Denn wir sind..." begann Juli zu sprechen. Max führte fort: "Das Geschwistertrio!". "Und jetzt? Was soll der Kack?" fragte Klajdi. Er hielt seine rechte Handfläche auf alle hin und schoss eine Magiekugel raus. Plötzlich verschwanden alle 3, mit Julia. Julia tauchte etwas weiter weg wieder auf. "Ich habe das gar nicht bemerkt!" sagte Julia. Plötzlich tauchte Max unter Klajdi auf. Er trat mit seinem Bein Klajdi so schnell gegen sein Kinn, dass er Max noch gar nicht gesehen hatte. Er flog fast einen Kilometer hoch. Oben war Juli in der Luft und als Klajdi bei ihr ankam, schlug sie ihn mit ihrem Stab. Er flog rasend schnell auf den Boden zu, doch Daniel schlug ihn weg, bevor er auf den Boden landen konnte. Klajdi war wieder in der Luft. Diesmal war Max bei ihm. Er war so weit hochgesprungen. Er nahm seine beiden Hände zusammen und schlug Klajdi mit aller Kraft runter. Klajdi flog fast in Lichtgeschwindigkeit auf den Boden. Damit er keine Explosion beim Aufprall mit dem Boden auslöste, starteten die Raketen an Max Armen und gaben Max einen sehr starken Schub. Er überholte Klajdi im Fall und kam vor ihm am Boden an. Er hielt seinen rechten Arm hoch und Klajdi knallte mit seinem Rücken drauf. Der Boden bekam keinen Schaden. Klajdi lief das Blut runter. Seine Augen waren geschlossen und er atmete nicht mehr. Max nahm seinen Arm wieder runter. Klajdi fiel zu Boden. Daniel und Juli tauchten wieder neben Max blitzschnell auf. "Ist er tot?" fragte Daniel. "Ich glaube ja" antwortete Max. Sie standen alle vor Julia. "Wer bist du? Sag es mir bitte" sagte Julia bettelnd. Max drehte sich um und wollte gerade etwas sagen, als plötzlich sein Anzug verschwand und sein alter wieder auftauchte. Seine Haare wurden ebenfalls wieder normal. Die Brille und die Atemschutzmaske verschwanden ebenfalls. Juli und Daniel bekamen ebenfalls ihre alten Klamotten wieder und ihre alten Haarfarben. "Was ist denn jetzt los?" fragte Daniel. "Es war nur was einmaliges" sagte Juli lächelnd. "Och nö, das war so ne geile Kleidung" sagte Daniel enttäuscht. Max kniete sich zu Julia so tief nieder, dass ihre Gesichter gegenüber waren. "Was soll das?" fragte Julia ängstlich. Max lächelte sie an und sagte nett: "Ich bin dein Papa".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)