Kapitel 41

12 2 0
                                    

Alte Bekanntschaften

"J-J-J-J..." versuchte Max stotternd etwas auszusprechen. Er schrie auf: "Justin?!". Justin, der damals gegen Max in der Wüstenstadt maßlos verlor und in den Boden gestampft wurde, stand ihm erneut gegenüber. "Überrascht?" fragte Justin und lächelte. "Den kenne ich!" sagte Fabian verwundert. "Was hat der da verloren?!" fragte Inkent. "Ist das nicht Justin, der damals gegen Max voll abgeloost hat?" fragte der Mann, der zu ihm kam um nachzuschauen ob alles in Ordnung war. Er schaute auch mit. "Ich werde dir nun alles zurückgeben, für das was du mir damals angetan hast. Du hast mich endlos blamiert" sagte Justin. "Wahnsinn!" rief der Moderator und sprach weiter: "Es scheint so, als würden sich die beiden Kontrahenten bereits kennen und haben noch eine Rechnung offen!". Die Zuschauer staunten. "Jetzt werde ich dich blamieren! Ich bin kein Vergleich mehr zu damals!" sagte Justin. "Es geht looos!" rief der Moderator. Justin rannte auf Max extrem schnell zu. Er sprang hoch, drehte sich ein mal um seine eigene Achse und trat Max in die Seite. Max rutschte über dem Boden etwas weg. Er schaute grimmig. Justin sagte: "Und das war noch gar nichts!". Er bewegte sich extrem schnell auf Max zu und rannte super schnell an ihm vorbei. Dabei verpasste er Max einen Schlag, von dem er wieder etwas über dem Boden wegrutschte. "Tonra!" rief Justin und schoss einen gelben Magiestrahl aus seinen Händen raus. Max schaute verzweifelt in den Strahl hinein und wurde getroffen. Ein großer Rauch entstand dadurch. "Er hat ihn getroffen!" machte sich Alex sorgen. Der Rauch verschwand. Max stand immernoch an der selben Stelle und hatte keinen Kratzer. Max sagte zu Justin: "Ich dachte wirklich, du wärst stärker geworden. Hast du überhaupt trainiert?". Justin regte sich extrem auf und schrie: "Ich werde dir gleich zeigen, wie der Boden schmeckt!". Während er auf Max zurannte sagte Max gelangweilt: "Du weißt ja genau bescheid wie er schmeckt oder?". Justin rannte extrem schnell an Max vorbei und rammte ihn dabei. Max rutschte wieder etwas über den Boden. Justin wiederholte dies viele male. Er wurde dabei immer schneller. "Na, wie gefällt dir das?!" schrie er dabei. Max wurde sehr schnell hin und her gerammt von Justin. Justin schrie auf: "Ich werde dir zeigen, dass ich der Held der Stadt bin!". Max wurde leicht wütend. Blitzschnell packte er Justins Arm, als er Max wieder rammen wollte. Max hatte ihn blitzschnell gefangen. "Soll ich dir sagen, was ein Held ist?" fragte Max gereizt. "Friss!" schrie Justin und hielt seine andere Handfläche, die noch frei war zu Max hin und schoss einen großen Magiestrahl raus. Eine Staubwolke kam auf. Sie verschwand wieder und Max stand an der gleichen Stelle ohne einen Kratzer. Er hielt Justins Arm immernoch fest und drückte noch fester als vorher. "Ein Held ist..." begann Max zu sprechen. Max holte mit seinem anderen Arm aus und schlug Justin in sein Gesicht. Dabei sagte Max: "Jemand der sich für andere opfert und davon bist du noch weit entfernt!". Max traf ihn versetzt, genau wie damals, weswegen Justin in den Boden reinkrachte und ein kleiner Krater entstand, in dem Justin Ohnmächtig lag. Er hatte einen fetten Faustabdruck von Max Schlag im Gesicht. Max schrie laut auf: "Hast du jetzt kapiert was ein Held ist, häää?!!!". "Der Kampf ist entschieden! Der Punkt geht an Blue Waaaaveeeees!!" rief der Moderator. "Ja" freute sich Fabian. "Hehe" sagte Jon glücklich. Auch die anderen freuten sich sehr. "Er hat ihn besieeeegt!!" rief Inkent auf, mit 3 weiteren Männern aus der Stadt, die mit schauten. Die Männer riefen auf: "Jawooohl!". Während Max zurück in den Raum lief, wo die anderen warteten, dachte er sich: "Ich habe dich nur mit einem zehntel meiner Kraft geschlagen. Ich wollte dich nicht umbringen...". Das Tor öffnete sich und Max lief zurück in den Raum hinein. "Echt Klasse!" riefen viele ihm zu. Korsinnek schaute Max mit einem Lächeln an und sagte ihm: "Ich bin stolz auf dich". Max nickte. "Nun bitte ich die zweiten Kämpfer in die Arena!" rief der Moderator. "Ich werde euch zeigen, dass ich stark bin..." sagte Tanja. "Tanja..." sagten alle Kameraden von ihr. Tanja lief zum Tor und sagte: "Ich kämpfe als nächstes. Das wird mein Kampf". Während Justin von Medizienern aus der Arena getragen wurde, lief Tanja in die Arena. "Jetzt bin ich dran" sagte sie leise. Die Zuschauer riefen vor Begeisterung auf und waren gespannt auf den nächsten Kampf.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt