Das große Opfer
"Wenn das wirklich alles war..." hörte Korsinnek Jans Stimme. "Oh nein! Es hat nicht gereicht!" sagte Korsinnek schreckhaft und keuchte dabei. Die Staubwolke verschwand wieder und Jan stand im Krater, mit starken Verletzungen und Wunden am Körper. Er lächelte und sagte: "Dann hast du verloren". Plötzlich tauchte er vor Korsinnek auf und ehe Korsinnek reagieren konnte, bekam er einen Tritt von Jans rechtem Bein in sein Gesicht ab. "Uagh!" schrie Korsinnek auf und flog durch ein paar Bäume und tief in den Wald hinein. "Wäre es ein bisschen stärker, hätte er mich gekriegt... aber er hat versagt. Ich habe gewonnen!" rief Jan und rannte zu Korsinnek. Er lag am Boden und konnte sich fast nicht mehr bewegen. Er versuchte aufzustehen, doch seine Beine begannen sofort zu zittern und er fiel wieder zu Boden. Jan kam nun an und stand vor Korsinnek. Er legte seinen rechten Fuß auf Korsinneks Kopf ab und drückte immer fester. "Aaarghh!" schrie Korsinnek vor Schmerz auf. Sein Kopf wurde immer weiter in die Erde gedrückt von Jans Fuß. "So muss es sein! Das ist unser Revier!" rief Jan und fing an zu lachen: "Hahahahaha!!!". Erneut schrie Korsinnek auf: "Aaarrggghhhh!!!" und wurde danach still. Seine Augen schlossen sich und er bewegte sich nicht mehr. "Ich schätze das wars dann" sagte Jan und nahm seinen Fuß wieder runter. Er drehte sich um und lief in Richtung des Hauses des Schreckens. "Warte!" rief Korsinnek. "Ich dachte er wär... ?" wunderte sich Jan und drehte sich wieder um. Korsinnek stand auf seinen Beinen und schaute Jan lächelnd an. Er sagte: "Das du wirklich auf diesen alten ich stelle mich tot Trick reinfällst, hätte ich echt nicht gedacht". Korsinnek sagte: "Nichtmal mein Titan Beam konnte dich umhauen. Aber keine Sorge... ich weiß jetzt einen Weg dich zu besiegen". Jan wurde wütend und rannte auf Korsinnek zu. Er erschuf sein Schwert in seiner rechten Hand wieder. Er schwang mit ihm zu und schlug mit seiner linken Faust abwechselnd zu. Es war ein Trommelfeuer, aus Schlägen und Schwerthieben. Korsinnek wich jedem Hieb und Schlag aus, in dem er zur Seite sprang, schnell seinen Körper weg bewegte oder nach hinten sprang. Korsinnek fasste sich selbst mit seiner rechten Hand an den Kopf. Er dachte sich selbst: "Alexandra, hörst du mich?". Alex, die gerade vor einem großen Skelett im Haus des Schreckens weg rannte, hörte Korsinneks Stimme. "Meister!" sagte sie verwundert. Korsinnek wich weiterhin jedem Hieb von Jan aus und dachte weiter: "Alexandra, ich habe nicht viel Zeit. Bitte keine Fragen! Nur ja oder nein! Frage 1, spürst du die magische Kraft von mir und von der Person neben mir?". Alex rannte weitere Treppen hoch, bis ins Dachgeschoss. Das Skelett rannte ihr hinterher. Alex sagte dabei: "Jetzt wo du es sagst, ja". Korsinnek sprang auf den Ast eines Baumes. Jan sprang zu Korsinnek hoch und schrie dabei: "Stirb!". Er schwang mit seinem Schwert zu. Korsinnek sprang ab und Jan schnitt den Ast ab. Sie landeten beide wieder am Boden und Korsinnek ging erneut in die Defensive und Jan in die Offensive. Korsinnek dachte sich selbst: "Wunderbar. Teleportiere mich und diese Gestalt so weit weg, wie du kannst". Alex antwortete: "Das wäre über 50.000 Kilometer mindestens von hier und das mitten im nirgendwo!". Das Skelett holte mit seinem rechten Arm zum Schlag aus. Alex sprang über das Skelett und rannte wieder weg. Das Skelett drehte sich um und rannte Alex wieder hinterher. "Egal! Tu es! Sofort!!" schrie Korsinnek. "Ehm, na gut" sagte Alex und überkreuzte beim rennen ihre Arme und rief dabei: "Place!". Korsinnek und Jan verschwanden. Sie waren wie vom Erdboden verschluckt. "Wo zur Hölle sind wir?" fragte Jan verwundert. "In der Hölle" antwortete Korsinnek lächelnd. Sie standen sich gegenüber, auf der Oberfläche eines Vulkans. "Wie hast du das gemacht?" fragte Jan sauer. Korsinnek dachte erneut: "Alexandra. Richte jedem von mir aus, danke für alles". "Was??!!" fragte Alex. Korsinnek unterbrach ihre Verbindung und nahm seine Hand wieder runter. "Und was wirst du nun tun? Du hast keine Chance gegen mich" sagte Jan lächelnd. "Ich weiß" antwortete Korsinnek lächelnd. "Hm?" fragte sich Jan. Der Vulkan begann plötzlich zu Beben. Steine der Oberfläche begannen hoch zu fliegen, die neben Korsinnek waren. Gewitterwolken kamen auf und Blitze schlugen ein. "Was wird das?" fragte Jan. Korsinnek ballte seine Fäuste so hart zusammen, dass sie anfingen zu bluten. Seine Muskeln wurden immer größer. Sie waren jetzt schon größer als von Simon damals und sogar noch weit größer. Eine magische Aura umhüllte Korsinnek. "Dein Tod" antwortete Korsinnek. Plötzlich begannen sich Jans Finger aufzulösen. "Was? Nein, hör auf!" schrie Jan. Er wollte mit seinem Schwert einen neuen Hieb machen, doch sein Schwert hatte sich schon aufgelöst. Korsinnek lächelte immer mehr. Ein riesiger Sturm entfachte sich. "Ich schicke dich in die Hölle" sagte Korsinnek. Sein Biceps war allein so groß, wie 5 Wassermelonen nebeneinander. Korsinnek dachte sich: "Blue Waves...". "Bitte! Hör auf!! Ich mache alles, was du willst!!" schrie Jan verzweifelt. Seine Arme hatten sich schon komplett aufgelöst. "Danke für alles. Ich liebe euch Leute..." sagte Korsinnek. Jan schaute extrem ängstlich und zitterte. Korsinnek sagte: "Das hier sind meine wahren 100%...". Das Unwetter wurde immer stärker. Korsinnek wurde ernst und er schrie so laut auf wie er konnte. Er brüllte sich die Seele aus dem Leib: "Rrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!". Eine Explosion entstand, die den halben Kontinent weg sprengte. "Wwaaaaaaahhhhhh!!!" schrie Jan auf und wurde komplett weg pulverisiert. Der ganze Kontinent Bebte und alle Menschen, die dort wohnten, spürten diesen extrem enormen Druck. Die Hälfte des Kontinents wurde komplett pulverisiert und existierte nicht mehr. Die Explosion hatte alles mitgerissen. "Meisteeeeeeeeeer!!!" schrie Alex weinend auf und fiel in die Knie. "Was war das?" fragte Calvin. Er hörte auf mit Melissa zu kämpfen. Sie hatten beiden einen extrem lauten Knall gehört und schauten beide in die Richtung, aus der er kam. Jon und Henseleit taten das ebenfalls. "Hast du das gehört?" dachte sich Henseleit. "Ja, dass kann nur..." dachte sich Calvin. Sie kommunizierten über Teleparthie. "Es wäre wohl schlau einen Rückzug zu machen" dachte sich Calvin. "Du hast recht" dachte sich Henseleit. Die beiden verschwanden plötzlich. Jon und Melissa, die schon großen Schaden erlitten hatten, fragten sich gleichzeitig: "Ich verstehe nichts mehr. Was ging da denn ab? Was war das denn? Und wieso sind die abgehauen?". Melissa, die etwas erschöpft war, sagte: "Ich sollte besser die Z-Prüfung unterbrechen. Ich hole gleich die anderen aus dem Haus raus". Jon sagte exakt das selbe zur exakt selben Zeit. Sie schauten beide ein letztes mal in die Richtung, aus der der Knall kam.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)