Kapitel 55

10 2 0
                                    

Felsenfeste Überzeugung

"Es steht 5 zu 3. Der Kampf beginnt!" rief Andreas. Simon stand vor einem weiteren Mann, der genauso viele Muskeln hatte und genauso brachial aussah wie Simon selbst. Sie redeten nicht, sondern begannen sofort ein Trommelfeuer aus Schlägen. Sie schlugen so schnell, dass ihre Arme nicht zu sehen waren. Nur ihre Köpfe bewegte sich andauernd nach hinten und wieder nach vorne, weil sie die Schläge des anderen einsteckten. Ein Schlag traf Simon so hart, dass er kurz benommen war, jedoch sofort wieder weitermachte. "Wars das schon?" fragte der Mann. Simon traf nun den anderen so hart, dass er für eine Weile benommen wurde. Sofort packte Simon ihn am Bein, schwang ihn mehrere male herum und warf ihn dann mit aller Kraft ihn die Luft. Der Mann flog weit hoch, bis er wieder anfing runter zu fallen. "Weißt du was ihr falsch gemacht habt?" fragte Simon. "Hä?" fragte der Mann, der schon fast bei Simon war. Simon schrie auf: "Ihr habt euch mit Blue Waves angelegt! Das ist schlecht für die Gesundheit!!". Simon holte weit aus und als der Mann ankam, schlug Simon ihm extrem hart in den Bauch. Der Mann spuckte seine Spucke aus und flog rasend schnell weg und krachte in die Arena Wand rein. Er lag in den Trümmern der Wand und stand nicht mehr auf. Andreas schrie auf: "Damit gewinnt Blue Waves mit 6 zu 3!! Was für eine Schlacht! Morgen geht es weiter mit dem letzten Halbfinalkampf zwischen Slay Beyond und New Guard! Ich wünsche ihnen allen noch einen wunderschönen Tag und bleiben sie alle gesund!". "Gegen so einen Abschaum verliere ich nicht..." sagte Simon und hob seinen Arm hoch. Plötzlich fingen die Zuschauer extrem an zu jubeln. Neben Simon standen alle anderen Mitglieder von Blue Waves. Sie standen alle in einer Reihe, bis auf Lisa, Josi und Jon. Sie hoben alle ihre rechten Arme hoch mit geballter Faust. "Siehst du das?" fragte Max. Inkent, der Max Stimme im Kopf hörte, schrie weinend auf: "Sie sind weiteeeeeeer!!!". Plötzlich schrie die ganze Stadt vor Freude auf und fingen an zu feiern. Sie ließen Feuerwerke an helligten Tag steigen und begannen zu tanzen. Sie ließen Heliumballons in den Himmel steigen und noch vieles weitere. "Wir sind im Finale!" schrie Korsinnek auf, der ebenfalls neben den anderen stand und seinen Arm hoch hielt und eine Faust ballte. "Wie konnten wir nur gegen die verlieren?!" fragte Leon verärgert. Max flüsterte leise: "Nach dem Turnier stirbst du...". Fabian merkte, dass Max etwas gesagt hatte und fragte: "Was?". Max sagte: "Nichts". Das Publikum war total begeistert und rief immernoch auf. "Ihr seid die besten!" rief einer. Ein anderer rief: "Ich finde Simon am krassesten!". Ein anderes Mädchen rief: "Fabian ist ein cooler Magier!". "Max war so schnell!" rief ein anderer. "Tanja ist die schönste!" rief eine Frau. "Und plötzlich mögen dich alle" sagte Inkent lächelnd. Es verging ein Tag. An diesem Tag verließ keiner der Blue Waves Mitglieder das Stadion. Lisa, Jon und Josi waren wieder zu sich gekommen und waren wieder geheilt. Von Max ausraster wussten sie nichts. Slay Beyond ging mit 6 zu 4 als Sieger hervor gegen New Guard und kam somit ins Finale. Der große Tag des Finales stand nun an. "Denkt dran, wir müssen heute alles geben" sagte Korsinnek. Alle nickten. "Wir schaffen das!" rief Max und hielt seine Hand nach unten hin. Fabian legte seine drauf und sagte: "Ja". Die anderen machten dies nach. Sie legten alle ihre Hände übereinander in die Luft und hoben sie dann hoch und riefen: "Blue Waves!". Sie befanden sich schon im Warteraum.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt