Kapitel 53

12 2 0
                                    

Die 100 Tonnen

"Los!" rief Andreas. "Er kämpft wieder! Er kämpft wieder! Er kämpft wieder!" schrie Inkent voller Begeisterung auf, mit einem Viertel von den Leuten aus der Stadt, die neben ihm waren und mit fieberten. Max sprang weit zurück. Immer weiter weg vom Gegner. "Rennst du weg?" fragte der Mann. Max stand viele Kilometer weg von ihm. "Ich habe so ein Höllentraining durch gemacht, dagegen ist das was du machst eine Erleichterung..." sagte Max. "Woher willst du wissen, wie ich trainiere?" fragte der Mann. Max begann seine Armbänder aus zu ziehen, was ihm sehr schwer fiel. "Jetzt schon? Das sollte doch für den Notfall sein!" rief Inkent. Max fragte den Mann, während er es schwer hatte seine Armbänder aus zu ziehen: "Dann sag mir, kannst du eine Tonne heben?". Der Mann begann zu Lächeln und sagte: "Und nicht nur eine! Mein Rekord lag bei 3 Tonnen! Beeindruckend oder?". Max hatte nun die Armbänder endlich geschafft ab zu ziehen und er hielt sie in den Händen. "Wie langweilig" sagte Max. "Willst du mir etwa sagen, du könntest mehr als 3 Tonnen heben?" fragte der Mann arrogant. Max begann zu sprechen: "Siehst du diese beiden Armbänder hier? Ich trage sie schon 1 Monat ununterbrochen...". "Ja und?" fragte der Mann. Max sagte: "Eins davon wiegt 50 Tonnen". "Er trägt also die ganze Zeit 100 Tonnen bei sich? Das ist ja krass!" rief Simon begeistert. Die anderen Mitglieder waren ebenfalls erstaunt. Max ließ die Armbänder fallen. "Ja ist klar" sagte der Mann, der Max nicht glaubte und sprach weiter, während die Armbänder immernoch runter fielen: "100 Tonnen insgesamt und 50 pro Arm? Das ist kompletter Schwachsinn". Die Armbänder knallten auf den Boden und die halbe Arena explodierte und ein so lauter Knall kam auf, dass sich jeder Zuschauer die Ohren zu halten musste. "Jetzt wirst du leiden..." sagte Max. "Okaaaaay! Mach ihn fertiiig!!" schrie Inkent. "Ja" antwortete Max, der Inkents Stimme in seinem Kopf hörte. Plötzlich verschwand Max. Er war wie vom Erdboden verschluckt. "Wo ist er?" fragte der Mann. Plötzlich bekam der Mann einen Stoß ab und er flog weit weg. "Aaaarrrghhh!!" schrie er dabei. "Von was wurde er weg geschlagen? Da war doch niemand!" sagte Tanja erstaunt. Fabian kam gar nicht mehr klar und schaute schockiert den Kampf weiter. Der Mann stand wieder auf und sagte: "Was war das? Der kleine war doch gar nicht da. Wo ist er eigentlich?". Plötzlich stieß wieder den Mann irgendwas weg, dass er weg flog. "Aaaaaarrrrgggghhhhh!!!" schrie er dabei auf. Er rollte über den Boden und stellte sich wieder hin. Er blutete bereits am Gesicht. Der Mann schaute sich um, doch von Max war immernoch keine Spur. "Jaaaaa!! Puste den Typen weg!!" schrie Inkent. Die anderen, die neben Inkent zuschauten, sprangen vor Freude und Begeisterung auf. Erneut stieß den Mann irgendwas weg. Dieses mal war es viel härter, als die male davor. "Wo ist Max?!" fragte Korsinnek. "Er bewegt sich so schnell, dass ihn niemand erkennen kann. Das kann nur die einzige logische Erklärung sein!" sagte Fabian schockiert. Der Mann knallte gegen die Arena Wand. Er rappelte sich wieder auf, doch bekam er sofort wieder einen Stoß ab und flog zur Seite weg. Er wurde hin und her gestoßen, durch die ganze Arena. Leon, der bei dem Warteraum von Dark Shadow im Fernseher zuschaute, öffnete seine Augen weit und war leicht geschockt. Fabian sagte geschockt: "Hätten wir damals Max gehen lassen, hätte er Leons Existenz beendet!". Die anderen stimmten zu. Der Mann flog zum 27 mal weg und stand nicht mehr auf. "Ich..." sagte der Mann, der am Boden lag und gerade aufgeben wollte, doch da tauchte plötzlich Max neben ihm auf. "Da ist er!" rief Melissa. "Was hat er vor?" fragte sich Leon. Max stellte sein rechtes Bein auf den Rücken des Mannes und drückte leicht. Der Mann spuckte extrem viel Blut aus. Max packte anschließen den Mann mit seiner rechten Hand am Kopf und begann durch die Arena zu laufen, zog dabei aber den Mann über dem Boden mit. "Er lässt ihn den Boden fressen! Hahahahahaha! Das ist mein..." sagte Inkent. Jeder schaute ihn verwundert an. Inkent begann zu Lächeln und sagte: "Natürlich mein Sohn". Die Leute schrien alle auf: "Jaaaaaa!!!!". Es kamen immer mehr dazu. Max hörte auf zu laufen und warf den Mann weg. Er flog durch das Tor von Dark Shadow durch und knallte gegen die Mitglieder von ihm. Leon schaute zu Max entsetzt. "Das wird dich nach dem Turnier erwarten du Bastard... !!" sagte Max und schaute Leon dabei tief in die Augen. Leon wurde wütend, aber auch ängstlich. Max drehte sich um und lief zurück zu seinen Armbändern. Er zog sie wieder an und lief zurück zu dem Blue Waves Warteraum. "Damit steht es 4 zu 3 für Blue Waves! Nur noch 2 Siege, dann haben sie gewonnen und bei Dark Shadow noch 3!" rief Andreas. Max wurde von seinen Freunden sehr freudig begrüßt. "Alter hast du Power!" sagte Fabian. "Du bist stärker als ich dachte" sagte Simon. Max beachtete alle nicht, sondern lief zu Lisa, die immernoch im Bett lag und Ohnmächtig war. Max lief zu ihr und setzte sich neben ihr aufs Bett. "Max?" fragte Tanja, weil Max auf keinen reagierte, sondern sprachlos zu Lisa ging. Ohne darauf zu reagieren, sagte Max zur Ohnmächtigen Lisa: "Ich habe dich gerächt, aber es hat sich nicht richtig angefühlt. Ich töte Leon nach dem Turnier...".

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt