Kapitel 59

10 2 0
                                    

Die schlimmste Nacht

Max stand auf der Wiese. Der Regen prasselte auf ihn herab. Seine Kleidung war total aufgerissen und er hatte starke Wunden und Verletzungen am ganzen Körper. Am Boden neben Max lagen die Leichen von allen Mitgliedern von Dark Shadow. Leon war auch unter ihnen. Das Schwert, dass Leon gehörte, steckte in seinem Hals drin. Sie waren alle tot. Max hatte sie getötet. "Ich glaube da kommt Max!" rief Lisa, die immernoch aus dem Fenster schaute. Max humpelte zur Gilde. Alle Mitglieder rannten raus und trugen Max in die Gilde zurück. Sie legten ihn auf ein Sofa, dass im Saal stand. Fabian begann zu sprechen: "Du Idiot! Das passiert, wenn man sich mit einer ganzen Gilde anlegt! Sei dankbar, dass sie dich am Leben gelassen haben!". Max begann geschwächt zu Lächeln und sagte: "Ich habe sie alle getötet". "Was?!" schrie Fabian auf. "Du hast Dark Shadow ganz alleine umgebracht?!" fragte Korsinnek schockiert. "Ja" antwortete Max. Jeder war von ihm entsetzt. Max stand wieder auf und lief zu seinen Armbändern, die immernoch am selben Ort lagen, wo er sie abgestellt hatte. Er zog sie wieder an und sagte dabei: "Ich habe ohne meine Armbänder und mit voller Kraft fast verloren. Die waren stark". Jeder war geschockt von Max. "Du hast sie echt alle umgebracht?!" fragte Tanja. Alex fragte: "Hast du ihre Leichen wenigstens begraben?". Max lächelte und antwortete: "Ich habe sie alle im Dreck liegen lassen". Jetzt bekam alle einen noch viel größeren Schock. "Wieso hast du das getan?" fragte Lisa mit Tränen in den Augen. "Ich wollte Jon, Josi und dich rächen" antwortete Max. "Du bist ein Monster..." sagte Lisa entsetzt und lief auf Max zu. Sie sprang hoch und gab ihm mit ihrer normalen Hand eine Backpfeife. Max tat die Backpfeife extrem weh, da er so verletzt war. Er war aber auch verwundert, dass Lisa so gehandelt hatte. Sie lief davon, auf ihr Zimmer. Plötzlich packte Fabian Max am Kragen und fragte ihn: "Wieso hast du das getan? Das war unnötig!". Max antwortete: "Unnötig war es meine Freunde zu verletzen". Korsinnek sagte: "Natürlich war es von Dark Shadow nicht richtig, dass sie unsere Kameraden so verletzten. Anderer seits war deine Bestrafung an sie viel zu hart, meinst du nicht?". Max überlegte. Fabian ließ ihn wieder los. Max sagte: "Es tut mir leid, aber so bin ich nun mal. Ich kann nicht mit ansehen, wie meine Freunde einfach vor meinen Augen fast sterben und dann einfach nichts tun". "Das ist zwar unmenschlich, aber ich denke, wir können ein mal darüber hinweg sehen oder?" fragte Korsinnek. Jeder nickte. "Solltest du allerdings sowas ähnliches nochmal tun..." begann Korsinnek zu sprechen: "Wirst du aus der Gilde verbannt...". "Okay" sagte Max und war einverstanden. "Ich denke, am meisten ist aber sie sauer auf dich" sagte Fabian lächelnd zu Max und zeigte mit seinem Finger auf den Flur. Max nickte. "Geh schon und entschuldige dich" sagte Fabian und schlug Max auf den Rücken. "Aua!" schrie Max dabei auf, weil er so viele Schmerzen von Dark Shadow erhalten hatte. Jeder begann zu Lächeln. Max lief zu Lisas Zimmer rüber und klopfte daran. "Ja?" fragte Lisa. "Darf ich reinkommen?" fragte Max. "Aber nur kurz" sagte Lisa. Max öffnete die Tür und ging durch.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt