Der Countdown läuft
"Du willst mir also sagen, dass du ein kleines Mädchen beschützt hast und dafür deine Mission vernachlässigt hast?" fragte eine Kreatur, die in einem großen Thron saß. "Es tut mir leid, Meister" antwortete der Ritter, der Julia gerettet hatte. Er war niedergekniet vor dem Thron, wo die Kreatur drauf saß. Sie war komplett weiß und hatte komplett schwarze Augen. "Du Narr hast es gewagt..." sagte die Kreatur. Sie befanden sich in einem gigantischem Schloss. "Was soll ich als Bestrafung tun?" fragte der Ritter. Die Kreatur antwortete: "Bei uns, also Light and Darkness sind die Missionen die wichtigsten. Du und Jan waren meine Elite. Jan wurde besiegt und du hast versagt... was habe ich nur für eine Gilde geschaffen?!". Der Ritter sagte traurig: "Ich bin untröstlich...". "Neeeein! Du bist nicht mehr hier!" rief die Kreatur laut. Plötzlich stand sie vor dem Ritter. "Dieser Druck!!" sagte der Ritter und konnte sich nicht bewegen. Plötzlich begannen seine Arme sich aufzulösen. "Das wird deine Bestrafung sein" sagte die Kreatur. Der Ritter löste sich komplett auf und verschwand. Die Kreatur sagte finster: "Ich habe nur noch 4 Monate Zeit, bis ich Projekt Apokalypse einleiten kann. Ich muss alles vorbereiten...". "Echt? Du wurdest von einem Ritter gerettet?" fragte Fabian erstaunt. Er stand mit Julia in dem Saal, mit allen anderen. "Ja und dann hat plötzlich alles angefangen zu wackeln und dann boom! Er ist abgehauen!" berichtete Julia erstaunt. "Sehr interessant" sagte Fabian. "Das war wohl ein Glückstreffer" sagte Pascal. "Lass sie in Ruhe! Sie hat echt Glück gehabt!" sagte Juli. "Schnauze Tante. Du nervst mich..." sagte Julia. "Waaaaaas???" fragte Juli. "Hey Jon, ich habe schon lange darauf hintrainiert. Habe ich meinen Traumkampfwert erreicht?" fragte Simon und spannte seine Muskeln an. Jon scannte ihn mit seinem Laptop und sagte: "3.320". "Scheiße! Wann erreiche ich endlich die 5.000?!" fragte Simon genervt. "Wie ist eigentlich meiner? Meinen Kampfwert hast du noch nie gemessen Meister" sagte Julia. Jon scannte sie und sagte: "Dein Kampfwert liegt bei 16". "Oh" sagte Julia und senkte ihren Kopf. "Mach dir nichts draus" versuchte Fabian sie aufzumuntern. Er fragte Jon: "Wie ist denn meiner?". Jon sagte: "Soll ich besser von jedem den Kampfwert vorlesen? Das wäre simpler, anstatt, dass mich jeder immer danach fragt". Jeder war einverstanden. Jon scannte jeden ab und laß vor: "Als aller erstes haben wir Julia mit 16. Dann kommt Hasmik mit 817, Josi mit 920, Lisa mit 1.103, Pascal mit 1.456, Simon mit 3.320, Tanja mit 5.230, Florian mit 6.780, Alex mit 13.440, Melissa mit 23.640, Juli mit 33.700, Daniel mit 46.000, Fabian mit 72.560 und zum guten Schluss ich mit 144.220". "Wieso ist dein Kampfwert so hoch? Du kannst doch nichtmal Steine zerschlagen!" beschwerte sich Simon. Jon lächelte fies und antwortete: "Technologische Magie". "Ich hasse den Fortschritt der Technik" sagte Simon. "Wie stark war eigentlich mein Papa?" fragte Julia. Jeder zuckte und erschrack sich extrem. "Dein Papa, also..." fing Lisa an zu sprechen und wurde unterbrochen von Fabian: "Ja, er war sehr stark, jedoch gegen mich eine 0". "Schade, dass Papa an einem Unfall gestorben war. Er wäre sicher ein guter Vater" sagte Julia traurig. Jeder sagte geschockt gleichzeitig: "Ja... ein sehr guter sogar...". "Ist was?" fragte Julia. "Wer hat Hunger?" fragte Florian und versuchte Julia vom Thema abzulenken. "Ich!" rief Julia als erste und vergaß sofort das Thema mit ihrem Vater. Simon und Florian gingen in die Küche und bereiteten Essen zu. "Das riecht so lecker!" sagte Julia, die mit allen anderen am Esstisch saß und auf das Essen wartete.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)