Kapitel 76

8 2 0
                                    

Gebrochene Liebe

"Lisa! Was machst du hier?" fragte Max. Der Regen prasselte auf ihn und auf sie herab. Sie sah Inkent hinter Max, der Tod im Dreck lag. An jeder Wand jedes Hauses war Blut. Überall Krater und zerstörte Gebiete. Tote Bewohner lagen am Boden und die, die noch lebten, in Panik. Max lief auf Lisa zu und sagte: "Ich erkläre dir das später. Du musst schlafen gehen. Es ist bestimmt 1 Uhr Mitternachts". Lisa lief langsam zurück und fragte Max: "Hast du das getan? Du hast Korsinnek doch versprochen, dass nie wieder zu tun, sonst wirst du verbannt". Max antwortete: "Es ist nicht so, wie du denkst. Wie bist du eigentlich hier her gekommen?". Er sah hinter Lisa 2 Personen stehen. Es waren Juli und Fabian. "Es tut mir leid..." sagte Juli und schaute Max enttäuscht in die Augen. "Hast du sie hergebracht?" fragte Max Juli. Sie nickte. "Was bist du nur für ein Mensch. Ich dachte, ich hätte eine bessere Schwester" sagte Max. Lisa sagte: "Max??? Was ist los mit dir??!". Max fragte Juli laut: "Du hast sie extra her gebracht, damit sie das sieht oder??!". Fabian rief: "Es reicht!". Max schaute Fabian an. Fabian sagte: "Du hast genug getan Max. Du hättest nie der Gilde beitreten sollen". "Wie kannst du als mein bester Freund nur sowas sagen?" fragte Max entsetzt. Fabian schloss seine Augen und schwieg. Max fasste Lisa an der Schulter an und sagte: "Hey, es wird alles gut. Habe keine Angst". Lisa schlug Max Hand ab und sagte weinend: "Ich erkenne dich nicht mehr wieder...". Max fragte: "Lisa, was ist...". Er wurde von Lisa unterbrochen: "Du brichst mir mein Herz". Max schaute Juli und Fabian aggressiv an. "Das ist alles eure Schuld... !!!" sagte Max wütend. Fabian antwortete: "Dein Hass hat dich so sehr zerfressen und geblendet. Du bist verdorben!". Max sagte zu Lisa: "Wir können noch alles ändern. Du bekommst doch bald unser Kind". Plötzlich rief ein Bewohner von weitem: "Er hat die ganze Stadt verwüstet und Inkent getötet!! Er ist ein Monster!!". Max drehte seinen Kopf zum Bewohner und schrie: "Ich bring dich um du Abschaum!!!". Lisa schüttelte ihren Kopf und ging immer weiter nach hinten. "Lisa, warte!" sagte Max. Lisa bekam plötzlich schlecht Luft und fiel in die Knie. Sie erlitt einen Schock. Lisa fasste sich selbst mit einer Hand ans Herz und mit der anderen an den Bauch. "Lisa was ist mit dir?" fragte Max. Juli und Fabian wollten zur Hilfe kommen, doch Max schrie sie an: "Bleibt fern von ihr!!" und die beiden blieben stehen. Max half Lisa hoch und sagte zu ihr: "Alles wird gut. Bald ist doch unsere Hochzeit". "Nein" sagte Lisa entsetzt. Die Tränen liefen ihr runter und sie sagte schockiert: "Ich liebe dich nicht mehr...". Plötzlich fiel Lisa in Ohnmacht auf den Boden. Max half ihr nicht hoch. Er schaute auf sie herab. "Du dreckige..." sagte er und ballte seine Fäuste. Juli schwang ihren Stab und Lisa hob in die Luft ab und flog zu Juli. Sie war nun neben Juli in der Luft. Max schrie aggressiv: "Geb sie zurück!! Sie gehört dir nicht!!". Juli sagte nichts. Fabian lief nun langsam in Max Richtung. Er sagte: "Ich glaube, dass ich dir nun zeigen muss, was es heißt den falschen Weg gegangen zu sein". Max schrie Hass erfüllt auf: "Halt deine Fresse!!!!" und lief auf Fabian zu. Juli sagte: "Es tut mir leid. Ich habe versagt" und teleportierte sich selbst mit Lisa weg. Fabian antwortete: "Nein, ich habe versagt". Max und Fabian standen sich gegenüber. "Ich wusste es!! Du wolltest sie mir wegnehmen!!" schrie Max. Fabian sagte: "Du hast sie dir selbst weg genommen". Der Boden knackte auf und begann sich zu spalten. Eine Weltkatastrophe entstand. Lava kam aus manchen Bereichen der Erde rausgeschossen. "Das wird dein Untergang!!" schrie Max. "Du bist echt verloren!!" schrie Fabian zurück. Max schlug mit seiner rechten Handfläche Fabian ins Gesicht. Plötzlich wurde Fabians Gesicht aus Eis und zerbröckelte. Es setzte sich danach wieder zusammen. Fabian sagte: "Nicht hier. Lass uns woanders hingehen. Hier reißen wir die Menschen in den Untergang". Max schrie auf: "Kneifen ist nicht!!" und schlug mit seiner linken Faust Fabian ins Gesicht. Diesmal wurde Fabians Gesicht zu Lava. Max verbrannte sich die Hand und zog sie zurück. Er schüttelte seine Hand auf und ab um die Hitze weg zu machen. "Wind Power Shoot!" rief Fabian. Er hielt dabei seine beiden Handflächen vor Max und schoss einen riesen Druck aus seinen Händen ab. Max flog weit weg, in die weite Wüste. "Dort wird dein Grab sein" sagte Fabian und rannte zum Ort, wo er Max hingeschleudert hatte.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt