Auf dem Weg zum Hunter Stadion
An einem weit, weit entfernten Ort, viele Länder weiter, als das wo die Magiergilde Blue Waves stand. Dort war ein sehr hoher Berggipfel. Er war so hoch, dass er die Wolken berührte. Ein wenig Schnee war auf ihm. Ein kleiner Baum stand auch dort. Genau auf diesem Gipfel, saß ein Junge mit schwarzen Haaren. Er meditierte mit geschlossenen Augen. Er trug schwarze, lange Klamotten, dazu noch ein schwarzes Schwert an seiner rechten Seite. Der Wind wehte seine Haare hin und her. "Leon, wir müssen los, sonst kommen wir noch zu spät zum Weltturnier!" rief eine weibliche Stimme dem Jungen zu, der meditierte. Leon öffnete seine Augen ein kleines bisschen und hob das Schwert an. Er hielt es vor seinem Gesicht und zog es langsam bis zur Hälfte raus. Er sah sein Spiegelbild in der Klinge und sagte mit sehr düsterer Stimme: "Warte einen Moment". Er führte das Schwert, dass er zur Hälfte rausgezogen hatte wieder in den Schwertspalt rein. Plötzlich halbierte sich der Baum senkrecht, der hinter ihm war, als wenn ihn jemand durchgeschnitten hatte. Die beiden Baumhälften flogen den Gipfel herunter. Leon stand auf und sagte: "Ich bin echt gespannt, mit was für Leuten ich es zu tun haben werde. Ich bin echt gespannt auf das große Weltturnier". Es wurde Morgen. Die Hähne krähten, die Vögel zwitscherten und die Sonne schien hell und klar durch die Wolken auf die Gilde von Blue Waves herab. "Okaaaaay! Alle aufwachen, wer nicht wach wird, stirbt, oh jaaaaa!!!" schrie Korsinnek durch den Flur, auf dem sich die Zimmer der Mitglieder befanden. "Was denn, jetzt schon aufstehen?" fragte Hasmik, die aus ihrem Zimmer noch halb schlafend rauskam und sich die Augen rieb. Langsam kam jeder aus seinem Zimmer raus. "Wir wollen doch nicht später kommen als er und gegen ihn verlieren oder?" fragte Korsinnek. "Gegen wen?" fragte Melissa, die auch aus ihrem Zimmer kam. Korsinnek begann zu Lächeln. "Na gegen meinen Bruder natürlich" antwortete er. "Er hat einen Bruder?" fragte Tanja, die mit ihrem Schlafanzug aus dem Zimmer kam. "Ich bin noch so müde..." sagte Fabian und lief langsam zum Badezimmer. Er wollte an dem Zimmer von Max vorbeilaufen, als die Tür von dem Zimmer aufgerissen wurde. Fabian flog durch den ganzen Flur wieder zurück. Max war bereits fertig umgezogen und hell wach. "Gehen wirs an!" rief er laut. "Schrei nicht so" sagte Melissa, die neben ihm stand und ihm mit ihrer Eisenfaust auf den Kopf schlug. "Hör auf so rum zu brüllen" sagte Simon, der ebenfalls neben Max stand und ihm auch einen Schlag auf den Kopf verpasste. Max fiel K.O. um. "Den hats erwischt" sagte Josi, die auch aus ihrem Zimmer kam. "Beeilt euch alle! Wer fertig ist kommt in den Saal zu mir runter!" schrie Korsinnek und rannte zu dem Saal entlang. Die Mitglieder beeilten sich und machten sich alle fertig. Sie standen nach einer halben Stunde alle im Saal neben Korsinnek. "Wo wird das Turnier überhaupt stattfinden?" fragte Pascal. Korsinnek antwortete stolz: "Im sogenannten Hunter Stadion. Das liegt 200 Kilometer von hier entfernt, in der Tanu Stadt". "Müssen wir da echt hinlaufen? Ich kann uns alle hinschicken" sagte Tanja. Korsinnek begann zu Lächeln. Er sagte: "Niemals. Mein Bruder und ich haben uns ein Versprechen gegeben. Wir dürfen nicht schummeln!". "Wir werden doch ewig brauchen zu Fuß" sagte Alex. "Nicht, wenn wir uns beeilen" sagte Korsinnek und rannte los. "Hey, warte!" rief Max und rannte hinterher. Nun begannen alle zu rennen. Sie machten sich alle auf den Weg nach Tanu, wo sie alle noch nie waren.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)