Kampf der Geschwindigkeit
"Ernsthaft? Du bist meine Gegnerin?" fragte ein Mann, der eine Zigarette im Mund hatte und gegenüber von Tanja stand. "Wenn du viel zu reden hast, kannst du auch zeigen, ob du etwas hinter deinem Maul hast" antwortete Tanja. Der Mann antwortete: "Ich werde dich so schnell besiegen, du wirst es nichtmal bemerkt haben und der Kampf ist vorbei". "Und wieso bist du dir so sicher?" fragte Tanja. Der Mann grinste fies und sagte: "Weil ich mich mit Mach 40 fortbewegen kann". "Er macht 40 Angriffe gleichzeitig? Das ist ja krass!" staunte Max. "Du Idiot, Mach 40 heißt, dass er sich in 40 facher Schallgeschwindigkeit bewegen kann" sagte Fabian. "Oh" sagte Max. Tanja begann zu lächeln. Sie sagte: "Ich bin auch ziemlich schnell, weißt du?". "Los!" schrie der Moderator. Sofort verschwand der Mann. Er rannte blitzschnell auf Tanja zu. Sie begann auch loszurennen. Sie rammten sich gegenseitig und flogen beide etwas weg. Tanja erschuf ein Messer und warf es in Richtung des Mannes. Er zog seinen Kopf etwas zur Seite, damit das Messer vorbeiflog. Er rannte erneut auf Tanja zu. Sie reagierte sofort und sprang über ihn. Sie drehten sich beide um und sahen sich selbst kurz in den jeweiligen gegenüber liegenden Augen. Der Mann schlug mit seinem rechten Arm zu, den Tanja abfing. Jetzt schlug sie mit ihrer Faust zu, die der Mann abblockte. Tanja schlug nun mit ihrem anderem ganzen Arm zu. Der Mann duckte sich und der Arm zog an ihm vorbei. Er stand wieder auf und verpasste Tanja einen Kick in den Bauch. Sie flog einige Meter weg, fing sich jedoch sofort auf. Sie erschuf viele Waffen und steuerte sie alle auf den Mann. Er wich allem aus und schnappte sich dabei auch noch ein Messer, von den ganzen Waffen. Er warf Tanjas eigenes Messer zurück. Tanja wich dem aus und steuerte die Waffen weiterhin auf ihn. Er kam Tanja immer näher, während er allem auswich. Für einen kurzen Moment waren die Waffen alle weit vom Mann entfernt. Er nutzte die Chance und rammte sein Bein in den Boden, wodurch ein Brocken vom Boden zu ihm flog. Er fing es auf und warf es auf Tanja zu. Danach wich er weiter den Klingen aus. Tanja fing den Brocken auf und schrie dabei: "Stein des Tanzeeeeeees!!". Sie warf den großen Stein mit aller Kraft auf den Mann zu. Er wollte wegspringen, allerdings stach in dem Moment ein Messer in sein Bein. "Mist!" rief er und konzentrierte sich auf den Schmerz. Der Brocken traf den Mann so hart, dass er einen Kilometer wegflog. Er lag mit blutendem Gesicht am Boden und bewegte sich nicht. Tanja löste ihre Klingen wieder auf und lief zurück in Richtung Tor, wo die anderen auf sie warteten. "Ich gehe jetzt" sagte Melissa und lief in die Arena. Sie lief an Tanja vorbei, die zurück lief. Beim vorbei gehen gaben sie sich high-five. "Das war der zweite Punkt für Blue Waves! Ich bitte nun die dritten Kämpfer in die Arena!" rief der Moderator. Die Zuschauer schrien alle auf. Der Mann mit der Zigarette im Mund wurde wie Justin von Medizienern weg getragen. "Bereit? Los!" rief der Moderator. Vor Melissa stand eine Frau mit blonden Haaren. Melissa rannte auf sie zu. "Ich heiße..." wollte sich die Frau vorstellen, sprach aber nicht zu Ende. Sie sah, wie Melissa auf sie zurannte und hörte darum auf zu sprechen. "Iron Fist!" schrie Melissa und erschuf und eine Eisenfaust. "Hä?" fragte die Frau. Melissa schlug ihr mit der Eisenfaust in ihr Gesicht und sie flog durch das ganze Stadion und krachte in die Wand rein. "Der Punkt geht an Blue Waves!" rief der Moderator erstaunt. Melissa lief zurück in ihren Raum. "Also mit dir streite ich nie wieder..." sagte Jon ängstlich. "Sie haben schon 3 zu 0! Sie schaffen es!" freute sich Inkent. "Wenn ich nun die vierten Kandidaten in die Arena bitten dürfte" sagte der Moderator. "Jetzt werde ich gehen" sagte Hasmik. "Bist du dir sicher?" fragte Josi. Hasmik nickte und lief in die Mitte der Arena rein. Sie stand einer anderen Frau gegenüber. "Ich bin Emily. Schön dich kennenzulernen" sagte die Frau. Hasmik schaute ernst und sagte: "Ich heiße Hasmik und werde gegen dich gewinnen!".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)