Kapitel 16

19 2 0
                                    

Zwei gegen einen

"Na sieh mal einer an. Wenn das nicht die kleine und unschuldige Melli ist" sprach eine Stimme. Melissa blieb stehen und schaute hoch. Auf dem Ast eines Baumes standen 2 Männer. "Wer seid ihr und was wollt ihr?!" rief Melissa ihnen zu. "Wer wir sind? Kommt dir der Name Noise Volcan bekannt vor?" fragte der andere Mann. Melissa schaute extrem wütend und schrie: "Ihr seid von der Gilde von damals!". Sie sprang hoch zum Ast und schwang mit ihrem Schwert zu. Sie schnitt den Ast ab, wo die beiden Männer drauf standen. Die Männer waren bereits abgesprungen und standen am Boden. Melissa fiel runter und landete vor ihnen. "Zwei starke Männer gegen ein schwaches Mädchen. Das kann ja nur was werden" machte sich einer der beiden über sie lustig. Melissa packte ihr Schwert wieder ein. "Tiger Claw!" rief Melissa. Aus Melissas Fingernägeln kamen künstliche, große und dicke Krallen raus. Sie sprang auf die beiden zu und schwang mit ihren Krallen umher. Die beiden wichen den Angriffen aus. Sie sprangen immer weiter nach hinten, dicht gefolgt von Melissa. Plötzlich knallte einer der beiden Männer gegen einen Baum. Er bekam einen Schock und sprang zur Seite. Melissa verfehlte ihn nur knapp und zerschnitt den ganzen Baum. Er fiel um und löste einen lauten Knall aus. "Volcan Explosion!" rief der andere Mann und schoss aus seiner Handfläche einen roten Magieball raus, der glühte. Melissa sprang drüber und der Ball traf einen Baum, der in Flammen aufging. Von oben zog Melissa ihr Schwert aus und warf es mit der Klinge nach vorn auf den Mann, der den Magieball abgefeuert hatte. Der Mann duckte sich und das Schwert flog über ihm vorbei und landete mit der Klinge in dem Boden und blieb dort stecken. "Mist" sagt sie. Genau in dem Moment tauchte der zweite Mann hinter Melissa auf und sagte zu ihr: "Nicht aufgepasst!". Er schlug sie mit aller Kraft seiner beiden Fäuste runter. Melissa knallte gegen den Boden. Sie wollte wieder aufstehen, der selbe Mann kam von oben angeflogen und hielt sein Knie zum Aufschlag hin. Er krachte mit seinem Knie in Melissas Bauch rein. Der Aufprall war so hart, dass Melissas Rüstung Risse bekam. Sie packte den Mann und warf ihn zum anderen. "Wenn ich nicht meine Rüstung an hätte, hätte er mir mit diesem Kniekick alle Organe zerstört. Ich muss aufpassen. Die sind stark" flüsterte Melissa vor sich hin. "Was ist denn? War es das schon? Ich dachte, die Rache für deinen Bruder wird gefährlich für uns, aber du bist ja nur am wegrennen" rief ein Mann Melissa zu. Sie hörte wieder die Stimme ihres Bruders im Kopf: "Es ist okay wenn du gehen willst". Sie riss ihre Augen weit auf und schaute tot ernst. "Ich hab kein Bock mehr auf euch..." sagte sie mit finsterer Stimme. Ihre Klauen verschwanden und sie rief direkt danach: "Iron Fist!". Ihre rechte Faust nahm eine silberne Farbe an. Es nahm nicht nur die silberne Farbe an, sondern wurde die Faust so hart wie Eisen. "Du konntest deinen Bruder nicht retten und gleich, dich selbst nicht!!" schrie ein Mann. Der andere schrie: "Stirb endlich!". Die hielten beide ihre Handflächen in Melissas Richtung hin und dort kam ein großer Magiestrahl raus. Er traf Melissa und eine große Staubwolke kam auf. "Das wars. Die haben wir erledigt" freute sich einer der beiden Männer. "Ihr könnt schlecht über mich reden..." hörten die Männer Melissas Stimme. "Ihr könnt mich auch ruhig in den Dreck ziehen..." hörten sie sie erneut. Die Männer bekamen langsam, aber sicher Angst. Melissa kam aus der Staubwolke hervor. Sie blutete am Kopf und ihre Rüstung war komplett zerstört. "Aber wenn ihr über meinen Bruder schlecht redet, bring ich euch uuum!" schrie sie und rannte auf die beiden zu. "Nochmal!" rief einer der beiden Männer. "J-Ja" antwortete der andere ängstlich. Sie schossen den selben Magiestrahl nochmal ab. Melissa sprang drüber und der Strahl traf die Bäume hinter ihr. Sie landete vor einem der Männer und schrie so laut sie konnte: "Titan Schlag!!!". Sie holte weit aus und schlug mit aller Kraft mit ihrer Eisenfaust zu. Der Mann vor ihr schützte sein Gesicht, indem er beide Arme davor hielt. Sie traf den ersten Arm. Der erste Arm brach, der zweite Arm brach, er verlor Zähne, spuckte Blut, Kiefer brach, Nase brach, Schädel brach und viele weitere Verletzungen. Der Mann flog mit rasender Geschwindigkeit durch 2 Bäume, dann flog er weiter, durch 3 Bäume, durch 4, durch 6, durch 2, durch 5. Er hörte nicht auf wegzufliegen. Melissa hatte ihn durch den ganzen Wald geschlagen. Der andere Mann, der neben Melissa stand begann wegzurennen. Er bettelte um sein Leben: "Es tut mir leeeeiiiiiid!! Bitte lass mich am Lebeeen!!". Melissa erschien plötzlich vor ihm. Sie trat ihn mit ihrem linken Bein so stark sie konnte in die Luft. Er flog ein paar Kilometer in die Luft. "Wegen eurer Drecks Gilde..." fing Melissa an zu sprechen. Sie holte mit ihrer Eisenfaust ganz weit aus. Der Mann kam immer näher nach unten geflogen. Melissa schrie auf: "Ist mein Bruder wahrscheinlich nicht mehr am Leben!". Als der Mann beim fallen, vor ihr war, schlug sie mit ihrer Eisenfaust dem Mann in sein Gesicht. Er erlitt noch schwerere Verletzungen, als sein Kamerad. Er flog hunderte Meter durch den Wald und riss alles mit, gegen was er knallte. Er flog schon mehrere Kilometer weit und hörte nicht auf wegzufliegen. Die Eisenfaust von Melissa verschwand und ihre Hand nahm ihre normale Hautfarbe wieder an. "Ich habe sehr viel Magie verbraucht. Aber das war es Wert" sagte sie erschöpft und wollte wieder losrennen, aber sie hatte nicht mehr so viel Kraft in ihren Beinen. Sie lief in langsamen Tempo weiter und wischte sich das Blut, dass sie durch den Kampf erhielt, aus ihrem Gesicht. Sie lief keuchend den Wald entlang.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt