Das Haus des Schreckens
"Da wären wir" sagte Korsinnek. Er schaute hoch zu einem sehr großen Haus, dass mitten irgendwo auf dem Feld stand. Im Haus war es komplett dunkel. "Da wird ernsthaft die Z-Prüfung stattfinden?" fragte Fabian. "Ich habe es mir ein bisschen spektakulärer vorgestellt..." sagte Tanja. Korsinnek lächelte und sagte: "Es sieht vielleicht nicht auf den ersten Blick so aus, aber dort wird euch etwas sehr krasses erwarten!". "Es nennt sich das Haus des Schreckens" fügte Jon hinzu. "Kann ich mir nicht vorstellen" sagte Alex. "Warum?" fragte Pascal. Alex antwortete: "Ein Haus, dass mitten im nirgendwo im Wald steht und von innen komplett dunkel ist? Das kann es doch echt nicht sein oder?". Pascal überlegte kurz und antwortete: "Ja, irgendwie hast du recht". "Wie auch immer" sagte Korsinnek und führte fort: "Melissa, erkläre die Regeln". Melissa stellte sich mit Jon vor die gesamte Truppe und erklärte: "Ihr geht gleich im 10 Minuten Takt nach der Reihe rein. Es wird sehr dunkel sein, also werdet ihr kaum bis gar nichts erkennen. Das Haus ist lauter Fallen und vielen weiteren Dingen ausgestattet. Es gibt 3 Prüfungen und das hier ist eure erste Prüfung. Ihr müsst den Ausgang finden, der sich am anderen Ende des Hauses befindet. Ein mal durch laufen bringt euch nichts, es gibt sehr viele verschiedene Wege. Also dann...". Jon, Melissa und Korsinnek sagten gleichzeitig: "Viel Glück bei der ersten von 3 Prüfungen um Z-Magier zu werden". Dabei zeigten sie mit dem Daumen nach oben. Alle Teilnehmer stellten sich in einer Reihe auf. Ganz vorne stand Florian. "Also dann, geh los" sagte Korsinnek zu ihm. Die Z-Magier standen vor dem Eingang des Hauses. Florian atmete tief ein und aus und ging durch die Tür. Melissa schloss die Tür und Florian stand in der Dunkelheit alleine da. Es war still. Totenstill. Kein Mucks war zu hören. "Hallo?" rief Florian laut. Durch ein entstandenes Echo hörte er sein Hallo viele male und noch viel lauter. Plötzlich hörte er Fledermäuse umher fliegen. "Es ist doch nur eine Prüfung" sagte Florian leise. Er machte langsam einen Schritt. Er trat in etwas weiches. "Was ist das?" fragte Florian. Er öffnete seine rechte Handfläche und erschuf in ihr eine kleine Flamme. Florian bekam Todesangst. Er sah Millionen Schlangen am Boden, hunderttausende riesige Spinnen an den Wänden, Skelette an den Ecken und vieles mehr. Florian schrie laut auf: "Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!". Jeder der Mitglieder hörte es. "Es geht los" sagte Melissa mit einem bösen Lächeln im Gesicht. "Was war das?" fragte Tanja, die als nächstes dran war und Angst bekam. Florian rannte durch den Flur und kam bei 2 Treppen an. Die einen führten hoch, die anderen runter. "Keller oder Dachgeschoss?" fragte Florian sich selbst. Er lief vorsichtig die Treppen hoch. Dabei stolperte er ausversehen bei einer Stufe und fiel auf die Treppen hin. Sein Feuer erlisch. "Aua" sagte Florian und stand wieder auf. Er zündete wieder eine kleine Flamme in seiner Hand. Plötzlich standen Skelette neben ihm, die vorher nicht da waren. Sie schauten ihn alle mit ihren leeren Augenhöhlen an. "D-D-D-D-D-Das..." konnte Florian nicht zu Ende sprechen. Erneut schrie er auf: "Wwwuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!". "Du bist dran" sagte Korsinnek zu Tanja, die den erneuten Schrei ebenfalls gehört hatte. Tanja lief einen Schritt zurück und sagte: "Vielleicht sollte ich lieber noch etwas warten, ich meine...". Melissa stand plötzlich hinter ihr und flüsterte Tanja ins Ohr: "Doch du willst". Tanja erschrack sich und zuckte. Tanja schaute auf die geöffnete Tür, in den dunklen Raum hinein. Sie lief langsam auf die Tür zu. Sie zitterte mit jedem Schritt immer näher. Nun stand sie direkt davor. Plötzlich schrie Florian erneut auf: "Aaaaaaaaaaahhhhhh!!!". Tanja drehte sich um und sagte: "Vielleicht sollte ich doch lieber nicht...". Melissa unterbrach sie: "Du gehst" und verpasste ihr einen Kick gegen den Bauch, sodass sie in das Haus reinflog. Jon und Korsinnek schlossen sofort die Tür zu. Nun hörten die Leute immer Florians und Tanjas Stimmen schreien: "Aaaaaaaarrrggghhhhh!!!". "Was geht denn da ab??" fragte Fabian, der vor Angst seine Spucke runter schluckte, der als nächster dran war. Er musste aber noch etwas warten. Simon wollte gerade etwas sagen, doch er wurde erneut von Florians Schrei unterbrochen. Kurz darauf schrie Tanja wieder auf. Jeder der Mitglieder von Blue Waves bekam Angst, außer Melissa, Jon und Korsinnek.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)