Kapitel 39

14 2 0
                                    

Unsinn auf Etage 928

Die Tür des Fahrstuhls öffnete sich. Jeder riss seine Augen und seinen Mund extrem weit auf. Ein wunderschöner, großer Flur mit roten Wänden und Bildern an den Wänden sahen alle. Am Boden lag ein langer und roter Teppich. "Bitte treten sie durch" begrüßte sie eine Frau. Sie sprach weiter zu allen: "Wie sie sicher wissen, wird das Turnier eine Woche lang gehen. Sie werden jeden Tag ein anderes Zimmermädchen bekommen. Heute bin ich es. Ich werde ihnen jeden Wunsch erfüllen. Sie müssen mich nur rufen. Nennen sie mich doch bitte Natalia". "Vielen Dank, wir werden..." begann Korsinnek zu sprechen, ohne den Satz zu Ende geführt zu haben. Er bemerkte, dass Max und Fabian durch den Flur rannten und dabei lachten. "Alter echt krass, wie viele Zimmer es hier gibt oder?" sagte Max beim rennen begeistert. "Welches gehört wohl mir?" fragte Fabian beim rennen. Alle, außer Natalia schauten entsetzt und konnten das Benehmen der beiden Jungen nicht fassen. "Ist schon okay. Fühlt euch wie Zuhause und wie eben gesagt, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, dann ruft mich einfach" sagte das Zimmermädchen lächelnd. Es vergingen 5 Minuten und jeder befand sich auf seinem Zimmer und genoss noch die letzten Minuten, bevor das Turnier begann. Nur 2 waren nicht auf ihren Zimmern. Es waren Max und Fabian. Sie rutschten auf je einem Seifestück durch den Flur hin und her. Dabei hinterließen sie eine Seifenspur hinter sich. "Wir müssen langsam los" sagte Korsinnek, der aus seinem Zimmer kam. Er bemerkte die Seifenspur am Boden nicht und machte einen Schritt und rutschte darauf aus. "Weg daaaaa!" rief Max, der Korsinnek warnen wollte. Er rutschte mit dem Seifenstück auf Korsinnek zu und konnte nicht mehr anhalten. "Aaahh!" schrie Korsinnek auf. "Aaahh!" schrie Max auf. Sie knallten aneinander und rutschten gemeinsam den Flur entlang. Sie rutschten auf Fabian zu, der von all dem nichts bemerkte, weil er voll in seinem Element war. Sie knallten alle zusammen und rutschten weiter. "Gibt es ein Porblem? Kann ich was für euch tun?" fragte Natalia, die auch aus ihrem Zimmer rauskam. Max, Fabian und Korsinnek knallten gegen sie und rutschten den Flur weiter entlang. Sie erreichten das Ende des Flures und krachten in die Wand rein. Sie lagen alle verstört am Boden. "D-D-Das ist k-kein P-P-Problem" stotterte Natalia geschockte aus sich heraus. "Was fällt euch ein?!" schrie Korsinnek Max und Fabian an. "Wir wollten doch nur..." begann Max zu sprechen und wurde durch Melissa unterbrochen: "Leute, es wird Zeit". Sie stand mit allen anderen Mitgliedern im Flur und schauten Korsinnek und die anderen an. Sie rutschten alle zusammen zu dem Fahrstuhl und riefen ihn hoch. Er öffnete sich und alle liefen hinein. Tanja drückte auf den T-Knopf, was für Turnier-Knopf stand. Sie fuhren sehr weit nach unten. Noch viel weiter runter, als dort, wo sie als erstes in den Aufzug gestiegen sind.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt