Alex verborgene Kraft
"Und du bist?" fragte der Mann, der gegenüber von Alex in der Arena stand. "Alexandra. Und wie ist dein Name?" fragte sie. "Ich heiße Tobias. Nett dich kennenzulernen" antwortete der Mann. "Los!" rief der Moderator. Alex begann um ihn herum zu rennen. "Ich würde dich gerne noch etwas mehr kennen lernen, bevor ich dich besiegen muss" sagte der Mann, während Alex ihn umkreiste. Alex blieb nach einigen Umrundungen hinter ihm stehen und zeigte mit ihrem Zeigefinger auf ihn. Die Spitze ihres Zeigefingers begann hell aufzuleuchten. "Was ist das denn?" fragte Hasmik. "Das hat sie noch nie gemacht!" staunte Josi. "Laser shoot!" rief Alex und schoss einen Laserball aus ihrem Finger. Tobias wich dem aus, in dem er drüber sprang. "Ist das alles?" fragte Tobias. Alex zog ihren Zeigefinger wieder zurück und ballte eine Faust. Der Laserball, der noch auf kein Hinderniss getroffen hatte begann in der Luft anzuhalten. Nun flog er wieder zurück. "Interessant" sagte Tobias und hielt seine Handfläche auf den Laserball hin. Er sagte dabei: "Aber ich bin mir sicher, dass das nicht klappen wird!". Er schoss ebenfalls einen Magieball aus seiner Handfläche, der auf den Laserball von Alex traf. Anstatt, dass beide explodierten, explodierte nur der Magieball von Tobias und der Laserball von Alex flog weiter auf Tobias zu. "Sorry, aber nein" sagte Tobias und öffnete seine Arme. Der Laserball kam nun an und Tobias knallte seine Arme zusammen, sodass er ihn in den Armen hielt. Er bekam dadurch Stromstöße ab, die ihm aber nicht viel ausmachten. Er warf den Laserball in die Luft, wo er auch explodierte. Nun begann Tobias aus seiner Handfläche auf Alex Magiebälle zu schießen. Alex blieb in Bewegung und wich jedem aus. Beim Aufprall mit dem Boden lösten sie immer kleine Explosionen aus. Dabei verfehlte ein Magieball Alex nur sehr knapp und explodierte direkt hinter ihr. Durch den Druck flog sie direkt auf Tobias zu. Er begann zu Lächeln und sagte: "Hab dich!". Er zog seinen rechten Arm mit geballter Faust nach hinten. "Er wird sie gleich mächtig erwischen!" machte sich Josi sorgen. Alex, die immernoch in der Luft war und auf Tobias zuflog, schoss aus ihrer Handfläche einen Magiestrahl ab und wurde dadurch weggedrückt. Der Magiestrahl flog auf Tobias zu, dem er auswich. Alex landete wieder am Boden. "Sie hat echt einiges gelernt" staunte Max und sprach weiter: "Ich wusste nichtmal, dass sie irgendeine Magie außer Place konnte". "Das stimmt nicht. Sie kann noch vieles mehr, hatte das aber nie benutzt" sagte Tanja ernst. "Und warum?" fragte Max. Tanja schwieg. Tobias schoss wieder Magiebälle ab. Alex konterte das mit ihren Laserbällen, die die Magiebälle alle durchschlugen. Tobias sprang hin und her im zickzack, damit er von den Laserbällen nicht getroffen wurde. "Du bist gut" sagte Tobias und führte fort: "Du musst einen starken Vater gehabt haben". Plötzlich öffnete Alex weit ihre Augen und schaute entsetzt. Sie begann zu zittern und erinnerte sich an ihre Vergangenheit. "Alexandra! Warum hörst du auf?!" schrie ein erwachsener Mann ein kleines Mädchen an. Sie befanden sich in einer riesen Villa und trainierten. Das kleine Mädchen war Alex. Sie keuchte stark und war erschöpft. Der Mann, der ihr Vater war, lief auf sie zu und zog sie an den Haaren hoch. Er sagte zu ihr: "Wenn du die Fähigkeiten, die du von mir geerbt hast, wirklich gut einsetzen willst, musst du weiter machen! Klar?!". Er warf sie zu Boden und lief weg. Der Vater von Alex blieb stehen und sagte: "Ich bin enttäuscht von dir. Du bist nutzloser Dreck". Plötzlich kam die Frau des Mannes rein. Die Mutter von Alex gab ihrem Mann eine Backpfeife. Sie schrie weinend: "Wie kannst du unserem Kind nur sowas antun?! Du bist ein Monster!". Sie rannte zu Alex rüber und umarmte die völlig verschwitzte, erschöpfte und verletzte Alex. "Es tut mir so leid" sagte sie, während sie Alex umarmte. Der Mann lief langsam auf die beiden zu. Die Mutter von Alex und sie selbst schauten ihn entsetzt an. "Ich zeige dir gleich, was ich dir alles antun kann!" sagte der Vater. Er begann seine Frau zu verprügeln. "Hör auuuuf!" schrie die kleine Alex. Sie wurde extrem sauer. Ihre Hände fingen an hell aufzuleuchten. Der Mann begann zu Lächeln. Er sagte: "Interessant. Wie es aussieht, ist Wut dein Kraft Geheimniss. Wenn das so ist...". Er holte weit aus und schlug seiner Frau so hart in ihr Gesicht, dass sie im ganzen Gesicht anfing zu bluten und etwas wegflog. "Du musst stark werden. Stärker als jeder andere. Das kannst du aber nur, wenn du meine geerbten Kräfte einsetzt. Klar?!" fragte der Mann aggressiv. "Rrraaaaaaggghhhh!!!!" schrie Alex auf. Alex erinnerte sich an einen anderen Moment, aus ihrer Vergangenheit. Die kleine Alex stand an einem Grab. Sie stand dort und weinte. Ihre Mutter, die ein Verband um ein Auge hatte, kam zu ihr hin und drückte sie. "Ich wollte Papa nicht töten" sagte Alex weinend. "Das war ja nicht deine Absicht" sagte die Mutter, die ebenfalls weinte. Alex schaute auf ihre Hände runter und sagte: "Ich habe ihn nur getötet, weil er dir ein Auge rausgestochen hatte. Hätte ich nicht seine Fähigkeiten geerbt, wär er vielleicht noch am Leben". Die Mutter drückte Alex noch mehr und sagte ruhig: "Es ist schon okay". Alex erinnerte sich an eine noch andere Vergangenheit von ihr. Die kleine Alex lag weinend in ihrem Bett, in ihrer Villa, wo sie nun alleine wohnte. Ihre Mutter war gestorben, da ihr Herz das alles nicht mehr vertragen konnte. Alex stand auf und öffnete das Fenster ihres Zimmers. Sie schaute in den dunklen Sternenhimmel und fragte: "Ist es gut, das ich lebe? Mama und Papa? Hört ihr mich?". "Was hast du?" fragte Tobias. Alex erinnerte sich an die Worte ihres Vaters: "Und um das zu erreichen, musst du meine geerbten Fähigkeiten einsetzen". Alex begann aufgezwungen zu Lächeln. Plötlich entfachte ihr Körper eine gigantische magische Kraft. Eine riesige blaue Magiewelle kam aus ihrem Körper raus und schoss nach oben. Sie schien endlos zu sein. Riesiger Druck kam aus ihrem Körper, dass es kaum möglich machte neben ihr zu stehen. Tobias flog sofort weg und krachte an die Wand der Arena. "Was ehh, was passiert da?" fragte der Moderator ängstlich. Der blaue Magiestrahl, der von Alex Körper rausging, wurde noch dicker und größer, was den Druck erhöhte. Die Zuschauer bekamen ebenfalls Angst. "Um stärker als alle anderen zu werden, muss ich deine Fähigkeiten einsetzen oder?!" frage Alex. "Was laberst du?" fragte Tobias. Er schaffte es ein paar Schritte in Alex Richtung zu laufen. Max riss seine Augen auf und staunte. Er sagte schockiert: "Das ist also Alex wahre...". "Hey Tobias..." sagte Alex. "Hm?" fragte er, der immernoch gegen den Druck ankämpfte. Alex sagte: "Ich danke dir...". Sie lud ihre Magie so stark auf, dass die Erde leicht anfing zu Beben. Der Boden neben Alex fing langsam an aufzustehen. Alex hielt ihre Fingerspitze in Tobias Richtung und schoss dort einen Laserball raus. Sie traf Tobias und eine Atomexplosion entstand. Der ganze Kampfplatz ging hoch in die Luft. Er zersprang komplett.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)