Magie gegen Kraft
Plötzlich tauchte Max blitzschnell vor Fabian auf. Er stand auf seinen Händen und kickte mit seinem Bein mit einer Drehung. Er traf Fabian in sein Gesicht, dass zu Lava wurde. Dieses mal ging die Lava über Max Bein und zog sich immer weiter über Max Körper. Die Lava hatte schon Max ganzes Bein umschlossen. "Aaaaarrrghhhh!!" schrie Max auf und schlug Fabian mit aller Kraft gegen seinen Körper. Fabian flog weg, mit der Lava, die sich wieder zu Fabian zusammen setzte. Max ganzes linkes Bein war angekokelt und dampfte. Er keuchte vor Schmerz. Fabian hielt seine rechte Handfläche zu Max hin. "Light Shoot!" schrie Fabian. Plötzlich schoss aus Fabians Hand ein dünner Magiestrahl in Lichtgeschwindigkeit raus. Er durchbohrte Max rechte Brust. "Aaarghh!" schrie Max und spuckte Blut. "Magnet Eagle!" rief Fabian danach und erschuf einen Adler aus Metall. Fabian packte die Krallen vom Adler und hielt sich daran fest. Der Adler hob ab und flog in die Luft. Max kämpft immernoch gegen den Schmerz, rappelte sich aber wieder auf und kam zu sich. Er schoss zu Fabian Magiebälle hoch, denen der Adler auswich. Max schoss ein Trommelfeuer vom Magiekugeln, aber keines traf. Plötzlich packte ein weiterer Fabian Max von hinten. "Wind Power Shoot!" rief er und schleuderte Max mit einem Windschuss in die Luft. Der Adler flog Max immer näher und der Fabian, der sich an ihm festhielt, ließ ihn los und drückte Max wieder eine Windkugel in seinen Körper rein. Max flog rasend schnell runter und krachte in den Boden. Der Adler verschwand wieder und Fabian landete auf dem Boden. Die beiden Fabians setzten sich wieder zusammen und wurden zu einem. Ein großer Krater entstand durch Max. Er spuckte extrem viel Blut aus und schaute auf den Boden. Er versuchte aufzustehen, was ihm sehr schwer fiel. "Du wolltest es so" sagte Fabian enttäuscht. "Das kann nicht sein" sagte Max und setzte alles daran wieder aufzustehen. Fabian begann hin und her zu schwanken. "Ich habe kaum noch Magie. Ich muss vorsichtiger damit umgehen" dachte sich Fabian. "Du hast ihn gleich! Nur noch ein kleines bisschen!! Er hat kaum noch Magie!!" schrie die Stimme aufgeregt. Max sagte zur Stimme: "Ich kann aber nicht mehr". "Dann entziehe ich dir wieder ein Jahr und gebe dir Kraft" sagte die Stimme. Max blinzelte und war wieder am Boden. Er stand sofort auf und kickte Fabian blitzschnell weg. Er flog viele Meter weg und löste sich in Blitze auf und wurde danach wieder normal. "Ich kann kaum noch einen Angriff machen. Meine Magie ist fast leer" dachte sich Fabian. "Was ist? Kommst du?" fragte Max und schaute Fabian kalt an. Fabian bekam Angst und zitterte. "Er ist ein Monster!" sagte Fabian. Max lief auf Fabian zu. Fabian dachte sich ängstlich: "Trotz des Loches im Körper, trotz der allen Verletzungen, trotz alle dem, kämpft er weiter und zeigt kaum Schwäche!! Was ist das für ein Übermensch???!!!". Max rechte Faust begann zu brennen, doch dieses mal waren es blaue Flammen. "Machst du weiter?" fragte Max arrogant. Fabian stand wieder auf und sagte dabei: "Du bist echt der Hammer. Keine Ahnung woher du all die Energie nimmst, aber...". Fabian öffnete seine rechte Hand und in seiner Handfläche sammelte sich Wind. Max schaute arrogant Fabian an. Der Wind in Fabians Hand wurde immer stärker und größer. Ein kleiner Tornado entstand, wo drin auch Eissplitter waren. "Diesen Tornado nenne ich..." begann Fabian zu sprechen: "Katastrophe!". Er schaute Max lächelnd an. Max schaute hingegen sehr arrogant und gelangweilt. Die blaue Flamme um Max Faust wurde immer größer, heißer und intensiver. Fabians Tornado wurde riesen groß. "Damit kann ich ein ganzes Land zerstören" sagte Fabian. Die Eissplitter hörte Max aus dem Tornado raus. "Komm her du 0" sagte Max arrogant. "Rrrraaaaaaaaaagggghhhh!!!!" schrie Fabian auf und rannte auf Max mit dem Tornado in der Hand zu. Max rannte ebenfalls auf Fabian mit seiner Feuerfaust zu, sagte aber dabei nichts. Max schlug zu und Fabian warf seinen Tornado ab. Eine gigantische Explosion und ein extrem lauter Knall entstand. Ein Wirbelsturm kam auf, der die komplette Umgebung wegfetzte. Obwohl sie Kilometer weit entfernt waren, wurde die komplette Ohara Stadt mitgerissen und alle Häuser flogen weg. Blitze schlugen in den Boden überall ein und ein gigantischer Knall entstand. Es herrschte ein sehr schlimmes Gewitter.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)