Kapitel 89

8 2 0
                                    

2 unerwartete Besucher

Daniel sprang auf Klajdi zu. Er trat mit seinem rechten Bein zu, doch Klajdi rührte sich kein Stück. Klajdi ließ etwas Magie aus seinem Körper frei und Daniel flog weg und krachte in den Boden. Juli schwang ihren Stab und erschuf in ihrer anderen Hand einen goldenen Speer. Sie warf ihn auf Klajdi zu. Er fing den Speer auf und warf ihn zurück. Juli sprang etwas zu Seite, doch der Speer löste beim Aufprall mit dem Boden eine Explosion auf, die Juli traf. Sie flog weg und knallte gegen Daniel, der gerade aufstehen wollte. "Das wird euer Ende sein. Projekt Apokalpyse wird erfolgreich. Unser Meister hatte das 7.800 Jahre vorbereitet" sagte Klajdi kalt. Juli und Daniel standen sehr verletzt wieder auf. Klajdi hielt seine beiden Handflächen zu Juli und Daniel hin. "Menschlicher Magnet" sagte er. Plötzlich wurden Daniel und Juli von irgendwas angezogen und sie flogen ungewollt auf Klajdi zu. Ihre Hälse knallten gegen Klajdis Handflächen. Er packte die beiden und schmetterte sie gegen den Boden. Sie spuckten beide Blut und ein extrem großer Krater tauchte unter ihnen auf. Klajdi ließ die beiden los und lief davon. Daniel und Juli blieben im Krater liegen und bewegten sich nicht. Ihre Augen waren zu. "Bleib steheeeeen!!!" schrie eine Stimme auf. Klajdi blieb stehen und drehte sich um. Weit entfernt stand Julia, die extrem keuchte. Juli öffnete ihre Augen leicht und sagte: "Julia... was machst du hier... geh weg... du wirst sterben...". Julia fing an zu weinen und schrie: "Wenn meine Tante und mein Onkel so lächerlich sind und nichtmal zu zweit einen Gegner besiegen können, dann muss ich doch wohl ran oder?!". Juli sagte geschwächt: "Hör auf so einen Quatsch zu labern... versteck dich...". "Hahahaha!! Was für Witzbolde!" sagte Klajdi lachend. Julia weinte und rief dabei sehr ängstlich: "Dann werde ich gegen dich kämpfen!!". "Geh nach Hause Kind" sagte Klajdi und drehte sich um. Julia schrie zitternd: "Bleib hier!!". Klajdi ignorierte sie. "Julia... hör auf..." sagte Juli. Julia ballte ihre Fäuster und nahm all ihren Mut zusammen. Sie schrie zu Klajdi: "Deine Mutter ist voll hässlich und stinkt!! Ich rieche schon ihren Gestank, aus 3 Kilometer Entfernung! Man die ist so hässlich, dass ich sie nichtmal freiwillig ansprechen würdeeeee!!!". Klajdi blieb stehen. Er drehte sich wieder um und fragte ernst: "Lass das lieber bleiben. Sonst kommt noch jemand um...". Julia schrie wieder weinend und mutig auf: "Die, die umkommt, ist deine hässliche und fetter Mutter du Fehlgeburt!!". Klajdi ballte seine rechte Faust. Er sagte fassungslos: "Du kleine...". Julias Herz schlug extrem schnell vor Angst. Klajdi lief in langsamen Schritten auf Julia zu. "Renn weg!" schrie Juli. Julia antwortete laut: "Wenn meine Tante zu schwach ist, muss ich die wohl beschützen oder??!". Nach dem Satz ballte Julia ihre Fäuste und machte sich bereit und wartete auf Klajdi. Juli begann wütend zu schauen und schrie auf: "Ich puste den Typen weg!!!". Julia antwortete: "Dann mach daaaas du Scheiß Tante!!!". Juli stand sehr langsam wieder auf und schwankte noch etwas hin und her. Sie knickte ein, stand jedoch wieder auf. "Willst du noch mehr?" fragte Klajdi Juli. Juli schrie Klajdi an: "Eine Tante muss beschützen können!!". "Wie arrogant..." sagte Klajdi. Plötzlich tauchte er blitzschnell vor Juli auf und schlug ihr mit seiner rechten Faust in den Bauch. Sie fiel sofort Ohnmächtig um und lag nun neben Daniel K.O. im Krater. "Jetzt du" sagte Klajdi und schaute Julia finster an. Er hielt seiner rechte Handfläche in Julias Richtung. "Letzte Worte?" fragte Klajdi. Julia brachte vor Schreck kein Wort raus. "Dann nicht" sagte Klajdi und begann seine Magie in seiner Handfläche aufzuladen. Julias Beine zitterten und sie blieb wie angewurzelt stehen. Die Kraft wurde immer größer und intensiver. "Das wars!" rief er und feuerte einen Magieball aus seiner Hand ab. Er kam auf und eine riesen Explosion entstand. Nachdem der entstandene Rauch verschwand, war dort nichts. Nur ein großer Krater. "Hm?" fragte Julia. Sie befand sich in den Armen von einem Mann, der sie blitzschnell noch gerettet hatte. "Wer bist du?" fragte sie. Der Mann stellte Julia am Boden ab und schaute sie lange an. "Sag schon!" rief Julia. Der Mann lächelte, sagte aber immernoch nichts. "Bist du schon so ausgepowered Daniel? Und was ist mit dir? Du hast mal ne bessere Figur gezeigt du Hexe!" rief der Mann Daniel und Juli zu. Sie kamen zu sich und standen beide wieder auf. "Er hat sie mit einem Satz so schnell und so stark motiviert???" fragte Julia erstaunt. Daniel und Juli schauten den Mann an. Juli fragte: "Was machst du hier?". Daniel sagte nichts. Der Mann sagte: "Weißt du, es ist viel passiert. Ich kann euch alles später erzählen. Versprochen. Was aber viel wichtiger ist, ist das ich wieder...". Daniel und Juli schauten den Mann intensiver an. Der Mann sprach weiter: "Wieder zurück in die Gilde will...". Julia schaute den Mann fragwürdig an und verstand nichts.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt