Kapitel 60

11 2 0
                                    

Das Geständnis

"Du hast 10 Minuten" sagte Lisa. Max schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf den Stuhl, der neben einem Tisch in ihrem Zimmer stand. "Hübsches Zimmer" sagte Max. "Willst du das nicht auch zerstören?" fragte Lisa. Max begann etwas zu lachen. Lisa saß auf ihrem Bett. Max stand auf und setzte sich neben Lisa auf ihr Bett. "Wer hat dir erlaubt sich hier hin zu setzen?!" fragte Lisa aggressiv. Max schaute sie an und sagte mit einem Lächeln im Gesicht: "Na ich selbst". Lisa schaute zu Max hoch und sagte: "Du hast sowieso noch 9 Minuten". Max war einen Kopf größer als Lisa und saß direkt neben ihr. "Weißt du..." begann Max zu sprechen: "Ich habe das getan, weil ich euch rächen wollte. Ich kann doch nicht zusehen, wie meine Freunde einfach verprügelt werden". Lisa sagte: "Ja, aber dann musst du sie doch nicht mit dem Tod bestrafen!". Jeder der Blue Waves Gilde stand mit seinem Ohr an Lisas Zimmertür und hörte das Gespräch mit. Max atmete tief ein und aus. Er sagte: "Ich glaube, ich muss dir wohl den wahren Grund verraten". Lisa fragte: "Den wahren Grund?". Max sagte zu ihr: "Am meisten ging es mir darum nur dich zu rächen. Natürlich Jon und Josi auch, aber am meisten dich". "Was für ein Arsch" sagten Jon und Josi gleichzeitig. "Halt die Schnauze, ich hör nichts!" sagten alle gleichzeitig. Max sprach weiter: "Weißt du noch, als wir uns das erste mal trafen?". "Ja und?" fragte Lisa. Sie fing leicht an zu erröten. Max lächelte sie an und sagte: "Du hast es wahrscheinlich nicht bemerkt, aber seit der ersten Sekunde, seit ich dich kenne, musste ich immer an dich denken". "Was eh, was wird das, also ich meine eh, du hast noch 3, nein 1 Minute!" sagte Lisa und wurde sehr rot im Gesicht. Plötzlich begannen Lisas Erinnerungen mit Max ihr durch den Kopf zu spielen: "Natürlich gehöre ich nicht zu Light Yanga!", "Ich habe es ihr versprochen!", "Das einzige was du mit Geld kaufen kannst, sind deine Mitglieder, die du bezahlt hast!", "Versprich es mir, dass du gewinnen wirst", "Ich verspreche es!!". Max fragte Lisa: "Willst du den wahren Grund wissen, wieso ich so ausgerastet bin?". Lisa sagte leise: "Die Zeit ist um" und nickte aber gleichzeitig. Max schaute sie an, ohne das er ihr etwas sagte. Lisas Gesicht war so rot, wie eine Tomate. "Das habe ich getan, weil..." fing Max an zu sprechen. Lisa hörte sehr aufmerksam zu und sagte nichts. Sie ignorierte, dass die Zeit schon längst um war. "Weil ich dich liebe" sprach Max weiter. Lisa öffnete ihren Mund weit und wusste nicht, was sie sagen sollte. "Das hast du gut gemacht" dachte sich Fabian und war stolz auf seinen besten Freund. Max und Lisas Gesichter kamen sich langsam immer näher.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt