Schönheit in Person
"Da bin ich wieder, aber was jetzt?" fragte Max, der an der Grenze der Stadt Ohara stand. Er schaute in die Häuser rein und auf manche Menschen. Er lief in die Stadt rein. Er lief an vielen Häusern und vielen Menschen vorbei. "Ich frage mich, warum ich jetzt so dringend zurück musste. Naja, sollte nichts passieren, werde ich nach einer Woche wieder zurückkehren" sagte Max. Er sah ein goldenes Tor. "Da kommen mir Erinnerungen hoch" sagte Max lächelnd. Er lief weiter. Plötzlich begannen die ersten Menschen, die ihn bemerkten, über ihn zu reden. Max bekam die Gespräche mit: "Ist das nicht Max?", "Das kann nur er sein!", "Er sieht so erwachsen aus!", "Er hat sich extrem verändert!", "Ich hab ihn voll vermisst!". Max lächelte, reagierte jedoch auf niemanden. "Max!" hörte er plötzlich eine bekannte Stimme. Max drehte sich rasch um und sah Inkent, der etwas älter, als früher aussah. "Herr Inkent!" rief Max lächelnd auf und rannte zu ihm. Sie umarmten sich. Inkent fragte Max: "Ist alles gut bei dir? Du warst ganze 4 Jahre nicht hier". Max antwortete lächelnd: "Es ist alles gut". Sie ließen sich wieder los und plötzlich schrie Inkent auf: "Max ist zurück, Max ist zurück, Max ist zurück, Max ist zurück, Max ist zurück!!". Es kamen immer mehr Menschen dazu, die eine große Menschenmasse bildeten. Es wurde immer lauter. "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei dem Turnier!" rief einer aus der Masse heraus. "Du bist echt stark geworden!" rief ein anderer. "Wie lange bleibst du dieses mal?" fragte eine Frau. Max antwortete laut, damit ihn jeder hören konnte: "Leute, Leute, ich werde alle eure Fragen beantworten, aber lasst mich erstmal jetzt hier...". Bevor er auch nur zu Ende sprechen konnte, rannten alle Menschen plötzlich auf ihn zu. Viele packten ihn und warfen ihn viele male in die Luft. Dabei riefen sie immer: "Hooo, Hooo, Hooo". Sie warfen Max auf und ab. Max musste dabei lachen. Auch Inkent machte dabei mit. "Was soll das?" fragte Max lachend, während er immernoch hochgeworfen wurde. "Ein hoch auf Max!!" rief Inkent. Alle schrien auf: "Jaaaaaaa!!!". Sie warfen Max extrem weit hoch, dass er über 40 Meter in die Luft flog. Er flog wieder runter und dieses mal fing ihn niemand auf. Die Menschen hatten sich alle von ihm entfernt. Er knallte auf den Boden. Max schrie wütend auf: "So war das aber nicht abgemacht!". Er stand wieder auf und merkte, dass jeder Mensch der dort war, verstummte. Niemand redete mehr ein Wort oder bewegte sich von der Stelle. Sie schauten auch alle in die gleiche Richtung. Plötzlich fingen sich alle an zu verneigen. Sie knieten alle nieder. Auch Inkent tat das. "Was geht denn jetzt ab?" fragte Max verwundert. "Komm runter du Idiot!" flüsterte Inkent ihm zu und zog ihn an seiner Weste runter. Max machte jedem nach und verneigte sich nun ebenfalls. Plötzlich sprach eine weibliche Stimme: "Guten Tag. Ich habe die Nachricht erhalten, dass hier in der Stadt jemand leben soll, der Königsblut in sich trägt". Max schaute hoch zur Stimme. Er sah die absolute Schönheit. Eine Frau, mit dunkelbraunen Haaren, die fast bis zum Boden gingen. Ein helles und weißes Kleid, das extrem zur Frau passte. Sie trug auch eine goldene Krone und hielt einen goldenen Stab in ihrer rechten Hand. "Wie schön..." flüsterte Max. "Schau sie nicht an!" flüsterte Inkent Max zu und zog seinen Kopf runter. Inkent sprach extrem respektvoll, immernoch mit gesenktem Kopf: "Meine sehr verehrte Königin, natürlich wiedersprechen wir Ihnen in keinster Weise, allerdings sind wir uns glaube ich alle einig, dass hier niemand mit Königsblut lebt". Die Frau schaute Inkent sehr grimmig an und fragte: "Du zweifelst an meinem Königreich und dessen ganzen Informationen?". Inkent sagte etwas lauter und ängstlich: "Nein, nein! Sie verstehen das falsch meine ehrenwerte Königlichhafttigkeit! Wir würden Ihnen niemals wiedersprechen und glauben Ihnen wirklich alles, aber...". Der Frau war es egal, dass Inkent sprach und unterbrach ihn: "Allein, dass ich in so ein niederes Stück Dreck persönlich gekommen bin, heißt schon, dass es stimmen muss. Was meint ihr?". Die Menschen begannen alle ängstlich zu nicken. "Sie hat recht!" rief ein Mann. "Es kann nur stimmen!" rief eine Frau. "Wer hat von euch Königsblut? Gebt es zu!" rief ein anderer Mann. Plötzlich stand Max auf. "Oh nein, dieser Idiot!!" dachte Inkent und bekam schreckliche Angst. Die Frau schaute Max ernst in die Augen und fragte ihn: "Hast du mir was zu sagen du Wurm?". Max schaute ernst zurück und antwortete: "Keine Ahnung wer du bist, aber wenn du in die Stadt gekommen bist um allen Angst einzujagen, dann ist dein Tag gelaufen...". Inkent schrie innerlich in seinen Gedanken auf: "Was macht dieser Pfosten daaaa??!!". Max ballte seine Fäuste und sagte ernst mit weit geöffneten Augen: "Diese Leute sind meine Familie... Wenn du ihnen etwas tust... jage ich dich in die Luft!!!".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
PrzygodoweDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)