Kapitel 87

8 2 0
                                    

Baum fällt

"Mist" sagte Jon. Er lag am Boden und sein Laptop lag vor ihm auf dem Boden. Um ihn herum brannte alles. Henseleit kam langsam hervor und sagte dabei arrogant: "Das war wirklich alles? Dann bist du ne komplette 0". "Mir bleibt keine Wahl" sagte Jon und stand schwer auf und nahm dabei seinen Laptop in die Hände. "Und jetzt?" fragte Henseleit. Jon warf seinen Laptop in die Luft. "Wenn du ihn zerstörst, verlierst du" sagte Henseleit. Der Laptop kam wieder runter geflogen und Jon fing ihn auf. "Hää?" fragte Henseleit und verstand nichts. Plötzlich leuchtete der Laptop hell auf. Er verschmolz mit Jon. "Er absorbiert ihn!" sagte Henseleit. Der Laptop war nun komplett in Jon drinne. Seine Haut hatte ihn aufgesaugt. Jon schloss seine Augen und öffnete sie wieder. In seinem linken Auge war anstatt einer Pupille, die Zahl 1 und in seinem rechten 0. "Zerfetzt ihn!" rief Henseleit. Die Baumwurzeln hinter ihr flogen auf Jon zu und trafen ihn. Dabei kam eine kleine Explosion auf und eine große Staubwolke. Der Rauch verschwand und Henseleit verspürte einen großen Schreck am Körper. Die Wurzeln trafen alle Jons Körper, doch er rührte sich kein Stück. Jon, der die Stimme, wie die eines Roboters hatte, sagte: "Du wirst eliminiert". Plötzlich tauchten in der Umgebung verschiedene zahlen auf und flogen hin und her. "Was sollen diese Zahlen?" fragte Henseleit. "Programm 34-C" sagte Jon mit seiner Roboterstimme und hob in die Luft ab. "Komm her!!" schrie Henseleit und steuerte die Wurzeln auf Jon. Er flog blitzschnell hin und her und wurde von absolut nichts getroffen. Eines der Zahlen, die in der Umgebung umher flogen, berührte zufällig eine Wurzel von Henseleit. Sie pulverisierte sich. "Ich muss mich davor in Acht nehmen" sagte Henseleit. Sie schaute nach hinten und sah, dass eine 5 auf sie zuflog. "Oh nein!" sagte sie ängstlich und sprang weg. "Hier bin ich erstmal sicher" sagte Henseleit erleichtert. Plötzlich tauchte Jon vor ihr so schnell auf, dass sie es gar nicht realisiert hatte und trat ihr mit seinem rechten Bein ihr gegen den Magen. Henseleit spuckte extrem viel Blut aus und flog durch über 300 Häuser weg. Jon verschwand sofort und tauchte sofort wieder neben Henseleit auf, die am Boden lag. Sie öffnete ihre Augen leicht und fragte: "Wie hast du das gemacht?". Jon stieg über sie und hielt seine rechte Faust bereit für einen Schlag. "Keine Bewegung" sagte Jon mit seiner Roboterstimme. Henseleit zuckte dabei ausversehen ganz leicht mit ihrem Finger. Sofort schlug Jon mit seiner Faust in ihren Magen. Der komplette Boden unter Henseleit knackte auf und zersprang. Sie kotzte extrem viel Blut aus und unter ihr entstand ein über 100 Meter großer Krater. Nun lag sie Ohnmächtig auf dem Boden. Die Zahlen in der Umgebung verschwanden und Jons Zahlen in seinen Augen tauschten sich mit echten Pupillen aus. Plötzlich erschien ein neuer Laptop in seinen Händen. Er zeigte Peace und sagte dabei lächelnd: "Technologie for win" und fiel danach Ohnmächtig um, auf Henseleit drauf.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt