Der letzte Kampf
Der Rauch verschwand. Die Zuschauer waren alle still vor Schock. Niemand sagte einen Ton. Alex stand unten in der komplett zerstörten Arena und keuchte extrem vor Erschöpfung. Tobias lag K.O. am Rand der Arena. Er wurde von Medizienern rausgetragen. "Sie hat ihn besiegt!" freute sich Tanja. Die Kameraden schrien alle voller Freude auf: "Jaaaaaaaaaa!!!!!!!". Das Tor öffnete sich und Alex lief wieder zurück, auch wenn es ihr sehr schwer fiel, weil sie sehr viel Magie verbraucht hatte. Sie kam durch den Eigang zum Wartebereich von Blue Waves und wurde von jedem empfangen. "Das war ja mal ober krass!" sagte Jon. "Du bist der Hammer!" sagte Fabian. Jeder macht Alex komplimente. Max kam plötzlich auf sie zu und schwieg. Alex schaute Max fragwürdig an. Plötzlich schrie Max auf: "Wieso hast du diese krasse Magie nie eingesetzt?!". Alex begann zu lachen, wie auch die anderen. Der Moderator sagte: "Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste Kampf so nicht stattfinden kann. Ich werde meine Reperaturmagie benutzen, einen Augenblick". Es vergingen einige Sekunden. Plötzlich fing die Arena an sich wie von selbst wieder zusammenzusetzen und zu reparieren. Die Zuschauer staunten. Nach ein paar Minuten sah die Arena wieder aus wie neu. "Jetzt kann es weitergehen. Es steht 5 zu 0, was bedeutet, sollte Blue Waves noch einen Punkt holen, haben sie die Vorrunde komplett gewonnen!". Das Publikum wurde wieder laut und schrie vor Begeisterung auf. "Ich bin dann jetzt wohl an der Reihe" sagte Simon. "Was, du?" fragte Jon. Simon nickte und lief in die Arena rein. Vor ihm stand ein kleiner Junge, der extrem dünn war und die ganze Zeit zitterte vor Angst. "Sein Körper ist ja so breit wie mein Finger. Ist das wirklich ein Magier oder hat er sich nur hier her verlaufen?" fragte sich Simon. "Es geht los!" rief der Moderator. Simon sagte: "Ich weiß zwar nicht ob du stark bist, aber ich werde dir gleich meine volle Kraft zeigen und dann...". Simon hörte auf zu sprechen, weil der Junge vor ihm niederkniete und sagte: "Ich gebe auf". "Waaaaaaaaas???" fragte sich Simon und kam darauf gar nicht mehr klar. Es wurde wieder still im Stadion. "Hääääää?" fragten die Zuschauer. "Wie es aussieht, gewinnt den ersten Vorrunden Kampf Blue Waves mit einem stolzen Punktestand von 6 zu 0!!!" rief der Moderator. Das Publikum rastete komplett aus vor Freude und jubelte. Simon lief wieder zurück in den Blue Waves Wartebereich. "Sie sind weiter!!!" schrie Inkent auf, neben dem über 50 Männer und Frauen vor dem Fernseher mit feierten. "Jaaaa!!" freuten sie sich alle. "Wir sind weiter!" rief Pascal auf. Sie freuten sich alle extrem, außer Korsinnek, der schien gelangweilt darzustehen. "Ist etwas Meister?" fragte Tanja. Plötzlich schrie er auf: "Ich habe meinen Bruder besiegt!!! Ha, dieser Lappen, was kann der eigentlich?". "Ein Wettrennen gegen dich gewinnen?" fragte Melissa. "Ach ja, stimmt ja" sagte Korsinnek und wurde wieder depressiv. Der Moderator begann zu sprechen: "Die Vernichter sind raus und haben verloren. Blue Waves ist weiter und müssen nun warten. Es kommen morgen die beiden Gilden Eternal Light und Dark Shadow dran. Bis Morgen mein liebes Publikum!". Die Blue Waves Gilde ging zur Feier in das berühmteste Tanu Restaurant feiern. Es verging ein Tag und Dark Shadow ging als Sieger aus. Am nächsten Tag darauf folgte dann der Kampf zwischen New Guard und Yellow Bucket, von dem New Guard als Sieger hervor ging. Und am Tag darauf fand der letzte Vorrunden Kampf statt, zwischen Slay Beyond und Die Hartmanns, von dem Slay Beyond als Sieger hervor gingen. Am Tag darauf, stand nun endlich das Halbfinale an. Der erste Halbfinalkampf war in unmittelbarer Nähe.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)