Kampf der Legenden
Max und Fabian verschwanden und tauchten blitzschnell vor Nick auf. Sie schlugen beide gleichzeitig mit ihrer rechten Faust zu. Nick blockte diesen Doppelschlag mit seinen Armen ab, flog aber durch ein Haus. Er stand sofort wieder auf und bekam direkt den nächsten Schlag von Max in den Bauch ab. Wieder flog Nick weg. Fabian erschuf sein Blitzschwert und rannte damit auf Nick zu. Er schwang damit viele male zu, doch Nick wich jedem Hieb aus. Max kam von hinten angesprungen und trat mit seinem rechten Bein von der Seite zu. Nick fing sein Bein auf und warf ihn auf Fabian. Fabian löste sich blitzschnell in Kissen auf und Max flog gegen weiche Kissen. Die Kissen formten sich wieder zu Fabian. Max rannte wieder auf Nick zu. Nick schlug mit seiner linker Faust zu, doch Max duckte sich drunter und schlug ihn mit seiner rechten Faust gegen den Magen. Nick flog durch einige Häuser. Plötzlich stand Fabian an einem Haus, wo Nick ankam und trat Nick hoch. Er flog viele Meter in die Luft. Max sprang hoch und schlug Nick wieder runter zu Fabian. Fabian schlug Nick wieder hoch. Max schlug ihn wieder runter. Fabian wieder hoch. Max wieder runter. Das wiederholten sie sehr schnell über 100 mal. Zum Schluss schlug Max Nick gerade nach unten und er knallte in den Boden rein. Fabian sprang hoch zu Max. Sie drehten sich beide ein mal um ihre eigene Achse und hielten beide ihr Bein zum Aufprall hin. Sie krachten in Nicks Körper rein und eine Explosion entstand mit viel Rauch. Aus der Staubwolke kam Nick plötlich rausgeflogen und landete auf einem brennenden Platz. Max und Fabian sprangen zu ihm und standen ihm nun gegenüber. Sie schauten Nick lächelnd an. "Rrrrgghh!!" sagte Nick, der schon die ersten Anzeichen von Erschöpfung und Verletzungen zeigte. Max ballte seine rechte Faust und sie ging in blauen Flammen auf. "Fabian!" rief Max. "Ich weiß schon" sagte Fabian. Nick fragte sich, was sie vor hatten. Fabian bewegte seine Arme hin und her. Ein großer Windsturm kam auf und verfolgte Nick, der davor flüchtete. Durch den starken Wind, löschte sich das ganze Feuer in Tanu. Der Wind war so scharf, dass als er Nick berührte, er Schnittwunden bekam. Er wurde davon mehrfach geschnitten. Nick blieb stehen und rannte nicht mehr vor dem Wind weg. Er schrie plötzlich auf: "Rrraaaaaagggghhh!!". Der komplette Wind verschwand und Nick stand erschöpft da und keuchte. Plötzlich kam Fabian unter Nick aus dem Boden raus. Fabian löste sich direkt wieder in Blitze auf, die Nick schockten. Nick sprang in die Luft und sagte: "Hier oben bin ich sicher". Plötzlich kam Max von noch weiter oben an. Seine rechte Faust brannte mit blauen Flammen. Er schrie dabei auf: "Rrraaaaaaggghhh!!!". Nick konnte nicht rechtzeitig reagieren und wurde von Max direkt in sein Gesicht getroffen. Er krachte in Lichtgeschwindigkeit auf den Boden und lag nun in einem gigantischem Krater drin. Die Flamme an Max Faust erlisch und er schrie aus der Luft: "Sandgefängnis!". Er ballte seine Fäuste dabei. Plötzlich kam Sand aus dem Boden und überflutete Nick. Der Sand formte eine große Pyramide und Nick war darunter begraben. Max landete auf den Boden, neben Fabian. Julia schaute mit weit geöffneten Augen und weit geöffnetem Mund Max und Fabian an. Sie sagte: "Unglaublich...".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)