Kapitel 34

9 2 0
                                    

Hartes Training

"Weißt du Max" fing Inkent an zu sprechen. Sie befanden sich in der Wüste, einige Meter von der Stadt entfernt. Max schaute Inkent an. "Ich war früher auch ein Magier" sprach Inkent weiter. "Echt?" fragte Max. Inkent sagte: "Oh ja, ich war sogar in einer Magiegilde und wir haben auch am Weltturnier teilgenommen und gewonnen". "Echt? Wie krass!" staunte Max. Er fragte: "Und in welcher Gilde warst du?". Inkent schloss seine Augen und legte sich in den Sand. Er antwortete: "In Hope. Ich habe diese Gilde selbst gegründet und nach dem Turnier wieder selbst aufgelöst. Wir wurden schon alle alt weißt du". "Verstehe" sagte Max wurde traurig. "Was ich getan habe, ist aber unwichtig. Lass uns trainieren. Ich werde dich so stark machen in den 4 Monaten, auf so ein Level würdest du dein Leben lang nie kommen" sagte Inkent. "Danke" sagte Max. Inkent stand auf und legte seine Hand auf Max Kopf. "Bist du soweit?" fragte Inkent. "Ja!" rief Max. Er hatte Max eine Binde über die Augen umwickelt, damit er nichts sah. "Du musst lernen deinen Gegner zu spüren! Sonst gewinnst du nie!" rief Inkent. Er schoss Magiebälle aus seinen Handflächen ab. Max wurde von jedem getroffen. "Aaaahhhh!" schrie Max vor Schmerz auf. Er lag dampfend am Boden. "Nochmal" sagte Inkent und Max sprang wieder hoch. "Deinen Geist zu stärken ist das aller wichtigste!" rief Inkent Max zu, der auf dem Sand saß. Er meditierte. Inkent schlug Max mit seiner Faust auf den Kopf. "Aua!" rief Max. "Nochmal" sagte Inkent. "Was ebenfalls wichtig ist, ist deine Muskelkraft. Du scheinst schon gut welche zu haben, aber das reicht im Leben nicht" sagte Inkent. Max machte Liegestütze mit Inkent auf seinem Rücken. Es fiel ihm extrem schwer. Max begann zu schwitzen. "266..." sagte Max erschöpft und fiel zu Boden. "Nochmal" sagte Inkent. "Bewege den Sand, ohne ihn zu berühren!" rief Inkent. Max hielt seine Hand über dem Sand. Es geschah nichts. "Nochmal" sagte Inkent. "Wenn du austeilen willst, musst du auch einstecken können!" rief Inkent. Max hielt seine Arme in die Luft und Inkent schlug mit einem Hammer von der Seite auf Max Becken zu. Er fiel sofort zu Boden und welzte sich vor Schmerz am Boden. "Nochmal" sagte Inkent. "367..." zählte Max seine Liegestütze mit Inkent auf dem Rücken und fiel um. "Nochmal" sagte Inkent. Erneut hatte Max seine Augen umwickelt und Inkent warf Magiebälle. Max sprang zur Seite und wurde nicht getroffen. Die Magiebälle wendeten ihre Flugrichtung, bevor sie den Sand trafen und knallten in Max Rücken rein. Max hielt wieder seine Handfläche über dem Sand. Ein bisschen fing sich der Sand an zu bewegen. "Das reicht immernoch lange nicht, nochmal!" sagte Inkent. Max hielt seine Arme wieder oben und steckte Hammerschläge ein. "Dein Level ist 7 Schläge auszuhalten. Das reicht nicht, nochmal" sagte Inkent. "489..." zählte Max seine Liegestützen mit großen Steinen auf dem Rücken. Langsam wurden Max Muskeln ein bisschen größer. Max meditierte wieder mit verschlossenen Augen. Inkent schwang seine Faust zu Max Kopf, doch dieses mal zog Max seinen Kopf zur Seite und er wurde nicht getroffen. Max hielt seine Handflächen über dem Sand und konnte es ohne zu berühren durch die Luft steuern. "Fühle den Sand! Du steuerst ihn zu langsam, nochmal!" rief Inkent. "732..." zählte Max seine Liegestützen mit einem 5 Meter großen Stein auf dem Rücken. "Zu wenig, nochmal!" rief Inkent. Inkent feuerte wieder auf Max Magiebälle ab, der verbundene Augen hatte. Max wich jedem perfekt aus und feuerte selber Magiebälle zurück. "Ja, gut! Nochmal!" rief Inkent. "1.038..." zählte Max seine Liegestützen mit einem Gewicht auf seinem Rücken, wo eine Tonne drauf stand. "388, 389, 390, 391, 392 und..." zählte Inkent die Hammerschläge, die Max aushielt. Beim nächsten Schlag brach der Hammer durch. "Gut! Und jetzt das hier!" sagte Inkent und holte einen Stahlbaseballschläger raus. Max hatte wieder seine Augen verbunden und kämpfte gegen Inkent einen Nahkampf. Er trat von der Seite zu um Inkent am Becken zu treffen. Er schwang sein Fuß vor den Tritt. "Mein Bein!" dachte sich Inkent und flog viele Meter weg. "3.472..." zählte Max seine Liegestützen mit drei von den eine Tonne Gewichten auf dem Rücken. Inkent hatte in jede Richtung seine Magiebälle abgefeuert und steuerte sie alle auf Max zu. Max wich mit verbundene Augen jedem einzelnem ohne Probleme aus. Langsam bildete sich ein Six-Pack bei Max. "780!" schrie Inkent, der auf Max mit dem Stahlbaseballschläger schlug und er brach durch. "Jetzt das hier!" sagte Inkent und benutzte die selbe Magie, wie Melissa. Er bekam eine Stahlfaust. Max rief auf: "Och nö, diese Technik kenne ich schon!". "14.306!" schrie Max mit einem 10 Tonnen Gewicht auf seinem Rücken und machte weiter Liegestütze. Sein Körper härtete sich extrem. "Nimm das ab!" rief Inkent und zeigte auf das blaue Armband von Max, das er am linken Arm trug. "Nimm die hier!" hielt er Max hin. Max zog an jeden Arm ein Armband an, dass je 10 Tonnen wog. "Simuliere einen Kampf. Stelle dir einfach vor du würdest gegen jemanden kämpfen und dürftest keine Magie und Beine benutzen!" rief Inkent. Max schlug sehr langsam in die Luft. "Zu langsam! Nochmal!" rief Inkent. Er feuerte wieder Magiebälle ab, denen Max auswich. Er feuerte selber Magiebälle zurück. Max steuerte wieder den Sand. Dieses mal extrem schnell und geschmeidig. "Perfekt!" rief Inkent. "Du bist bereit mein Junge!" sagte er zu Max, nachdem 3 Monate und 30 Tage vergangen waren.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt