Kapitel 18

11 2 0
                                    

Frauenpower

"Ragh!" rief Tanja laut und wedelte mit ihren Armen hin und her. Die beiden Männer spürten starke Schmerzen an ihren Füßen, schafften es trotzdem sehr gut in Bewegun zu bleiben. Sie wichen den Klingen sehr gut aus. "Noch mehr!" rief Tanja und erschuf weitere Klingen. Einer der beiden Männer sprang weit in die Luft und schoss einen Magiestrahl aus seiner Handfläche gegen die Klingen ab. Er zerstörte ein viertel der Klingen. "Noch viel mehr!" rief Tanja und erschuf 50 weitere Klingen. Der Mann, der sich in der Luft befand, stieß sich von der Wand des Schlosses ab und landete wieder auf dem Boden. Der zweite Mann erschuf ein Schwert und blockte einige Klingen, während er in Bewegung blieb, ab. "Mehr!" rief Tanja und erschuf 80 weitere Klingen. Es war für sie schwer die Klingen zu steuern, weil sie die Klingen wieder geteilt hatte und sich auf 2 gleichzeitig konzentrieren muss. "Ich kann das nicht ewig so weitermachen!" sagte Tanja schon leicht erschöpft. Ihre Klingen wurden immer langsamer und sie erschuf keine mehr. Plötzlich packte eine Hand Tanja an die Schulter. "Verstärkungsmagie!" rief eine bekannte Stimme. "Josi?" fragte Tanja und drehte ihren Kopf um. Josi hatte Tanjas Magie verstärkt und ihre Klingen wurden wieder schneller. Sie erschuf auch neue. "Du bist auch... ?" fragte Tanja, während sie die Klingen steuerte. Josi sagte lächelnd: "Glaubst du, du wärst die einzige, die losgezogen war, als du von Melissas verschwinden erfahren hast? Wir sind alle hier!". Nun kamen auch Hasmik und Alex aus dem Wald hervor und halfen Melissa hoch. "Wir müssen sie heilen! Simon!" rief Hasmik. "Jaaa!" antwortete eine Stimme aus dem Wald. Simon kam herausgerannt und legte seine Hände auf Melissas Brust. Er begann sie zu heilen. "Irgendwie finde ich, dass du das zu sehr genießt!" schrie Hasmik ihn an. "Ich muss nun mal meine Hände auf die Brust des Verletzten legen um ihn zu heilen. Anders geht nicht. Und sie ist eine Frau..." sagte Simon fies. "Lustmolch..." sagte Hasmik entsetzt. "Ich helfe euch!" rief Alex. Sie rannte zu Tanja und Josi und hob ihre Arme hoch. "Place!" rief sie. Die Klingen von Tanja, die von Josi verstärkt wurden, tauschten die Plätze. Die Männer hatten es extrem schwer den Klingen auszuweichen, weil sie immer den Platz gewechselt haben. "Verstärkung!" rief Josi und stärkte Tanjas Magie. "Mehr!" rief Tanja und erschuf mehr Klingen. "Place!" rief Alex und beschleunigte ihre Tauschvorgänge. "Langsam gehen mir diese Weiber auf den Sack!" sagte einer der Männer. "Das haben wir gleich!" antwortete der andere und schoss schnell einen grünen Magieball aus seiner Handfläche, mitten auf Tanja. Eine Explosion entstand. Die entstandene Staubwolke verschwand durch den Wind und Tanja hatte keinen Kratzer. Hasmik hatte sich vor Tanja gestellt und einen Magieschild erschaffen. "Unzerstörbare Barriere!" rief sie. Der Schild war viele Meter groß und viele Meter breit. "Verstehe. Die haben eine Raummagierin, eine Verstärkungsmagierin, einen Heiler, eine Offensivkämpferin und eine Defensivkämpferin im Team. "Wo sind eigentlich die anderen?" fragte Tanja. Hasmik antwortete: "Max und Fabian sagten, dass sobald sie die Gilde zu Ende gesäubert hatten, würden sie nachkommen. Jon passt auf die Gilde auf und der Gildenmeister ist auf einer wichtigen Pflichtversammlung. "Verstehe" sagte Tanja. Hasmik ballte eine Faust und schlug in die Luft. Der Schild, mit dem sie ihre Kameraden beschützt hatte, fing sich an zu bewegen und flog nach vorne. "Was zum... ?!" fragte einer der beiden Männer überrascht. Das Schild knallte gegen ihn und er flog weg. "Place!" rief Alex und wechselte die Position des Mannes, direkt vor die Klingen. "Gib alles!" rief Josi. Tanja lächelte und antwortete nicht. Die Klingen durchbohrten den Körper des Mannes. Er schrie vor Schmerz so laut, wie er konnte auf und fiel tot um. Nur noch einer war übrig. "Scheißeeee!" rief er. Da er sich zu sehr auf den Tod seines Kameraden konzentriert hatte, traf ihn eine Klinge. Sie durchbohrte seine Brust. Er spuckte viel Blut aus und fiel zu Boden. Tanja setzte die Klingen zusammen und steuerte sie nach oben. "Jaaaaa!!" riefen Josi, Alex, Hasmik und Tanja gleichzeitig. Die Klingen kamen von oben runtergeflogen und durchbohrten den Körper des Mannes, dass er starb. Langsam kam auch wieder Melissa zu sich. Sie sah ihre Kameraden und begann zu weinen. "Alles was bis jetzt passiert ist... Ich war immer so grob zu euch... Es tut mir leid!" rief sie weinend. "Wir sind eine Gilde!" rief Tanja und hob ihren Arm mit geballter Faust in die Luft. Alex machte das nach. Hasmik auch. "Ich fühle... Ich fühle... das weiche eines weichen..." sagte Simon mit ruhiger Stimme. Seine Hand war immernoch auf Melissas Brust. "Hau ab!" schrie sie und schlug ihn Ohnmächtig. Tief im Wald rannten Max und Fabian so schnell sie konnten. Max schrie extrem wütend dabei auf: "Melissaaaaaaaaaaaaa!!!!!".

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt