Schlimme Vorahnungen
"Ich bin so müde" sagte Lisa, die durch die Gilde lief. Sie hatte extremen Durst und wollte etwas trinken. Dabei stolperte sie plötzlich über die Armbänder von Max. "Was eh?" fragte sie, als sie wieder hoch kam. "Aber die gehören doch Max" sagte sie. "Brandon. Mach ihn kalt" sagte Leon. "Schiss?" fragte Max. Leon antwortete: "Brandon ist der zweit stärkste unserer Gilde. Wenn du ihn besiegst, werde ich gegen dich kämpfen". Jeder, der um Max herum stand, hielt immer mehr Abstand von Max und entfernte sich immer mehr von ihm. Plötzlich tauchte ein Mann auf, der so angezogen war, wie ein Ninja. Sein ganzer Körper war von einem dunklen Ganzkörperanzug angezogen. Dazu trug er ein Ninjato am Rücken und hatte eine Maske. Er rannte auf Max zu. Während er auf Max zurannte, warf er Shuriken in Max Richtung. Max hielt seine rechte Hand nach vorne hin, als würde er sich damit schützen wollen. "Idiot!" sagte Brandon und rannte weiter. Die Shuriken prallten alle an Max Hand ab. "Ist seine Hand aus Stahl?!" fragte sich Brandon. Er kam nun vor Max an zu schwang mit seinem Schwert zu. Max fing das Schwert mit seiner rechten Hand auf. Er hielt es an der Klinge. Max drückte es etwas nach links, sodass die Klinge brach. "Was?!" fragte Brandon. Mit der linken Faust holte Max weit aus und schlug Brandon mit einer Geraden in sein Gesicht. Er flog super schnell an Leon vorbei. Er flog durch den ganzen Flur und krachte aus der Gilde raus und flog weit weg. Max ließ die abgebrochene Klinge, die er in seiner rechten Hand hielt fallen. "Komm mit raus" sagte Max. Einer der Magier aus Dark Shadow wollte einen Magiestrahl auf Max feuern, doch Leon rief davor: "Lass das". Der Magier nahm seine Hände wieder runter. Max stand nun mit Leon draußen, vor der Dark Shadow Gilde. Es regnete in Strömen und donnerte laut. Extreme Dunkelheit war durch die Nacht da. "Wo könnte er hingegangen sein?" fragte Melissa. Korsinnek begann böse zu schauen und sagte: "Ich kann es mir schon denken. Wir sollten es Lisa erzählen, meint ihr nicht auch?". Sie waren alle wach geworden und standen im Saal. Melissa begann zu sprechen: "Ich erzähle dir jetzt von der Zeit, als du Ohnmächtig warst im Turnier". Lisa hörte aufmerksam zu. Max sprang auf Leon zu. Er zog sein Schwert raus und blockte damit Max rechten Schlag. Dabei kam eine Schallwelle auf. Leon wurde etwas zurückgedrängt. Nun schoss Leon aus seinem Schwert einen kleinen Druck aus, dass Max etwas nach hinten über den Boden rutschte. Max sprang erneut auf Leon zu und schlug mit seiner linken Faust von der Seite zu. Leon wollte den Schlag erneut mit seinem Schwert abblocken, doch schlug Max etwas versetzt und traf deswegen nicht Leons Schwert, sondern seine Rippen. Leon zeigte etwas Schmerz und rutschte etwas über den Boden weg. "Mein Kopf!" sagte Inkent. Er wachte auf, weil er so starke Kopfschmerzen hatte. Inkent schaute in die stürmische Nacht hinaus und sagte: "Mach bitte nichts schlimmes". Leon sagte zu Max: "Ich muss sagen, du hast wirklich einen guten Schlag drauf". Max sagte emotionslos zurück: "Du nicht. Du bist schwach und musst sterben". Nun kamen plötzlich alle Mitglieder von Dark Shadow aus der Tür raus und umzingelten Max. "Kommt her!!" schrie Max. "Das hat er wirklich alles getan?" fragte Lisa und hielt dabei ihre Hände vor ihrem Mund. Fabian antwortete: "Ja, wir wissen nicht wo er jetzt hingegangen ist, aber er ist sehr wahrscheinlich zu Dark Shadow gegangen um ihnen einen Besuch abzustatten...". Lisa wusste nicht, was sie sagen sollte und schwieg einfach. "Was sollen wir tun Korsinnek?" fragte Tanja. "Wir warten" sagte Korsinnek. "Wir warten??" fragten alle. Korsinnek nickte. Er antwortete: "Das ist ganz allein seine Angelegenheit und damit haben wir überhaupt nichts zu tun". "Er hat recht" sagte Fabian. Lisa schaute traurig aus dem Fenster in den Sturm hinaus und sagte mit Tränen in den Augen: "Ich hoffe, ihm passiert nichts...".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AventuraDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)