Der Gott Nick
"Was?! Aber wieso bist du? Und dann hast du? Und dann... aber das ist... wieso ist dann??" fragte Julia verwundert. Sie kam gar nicht mehr mit der Information klar. Juli und Daniel lächelten. Julia errötete und sagte nervös: "Ich dachte du wärst tot". Max nahm sie in den Arm. Julia erschrack sich. "Ist alles okay?" fragte sie besorgt. Max antwortete: "Es ist viel passiert. Ich habe meine Tochter noch nie in den Arm genommen, dass ist los". Julia lächelte, schloss ihre Augen und umarmte ihren Vater ebenfalls. "Wie bitte?? Max soll zurück sein?! Und bei Julia?! Oh Gott!!" rief Lisa, die sich mit Simon unterhielt durch Teleparthie. Lisa rannte durch die brennenden Straßen und suchte nach Feinden. Simon antwortete: "Ja, ich bin gerade auf sie getroffen. Glaub mir, Max hat sich komplett verändert. Deine Tochter liebt ihren Vater". Lisa blieb stehen und sagte: "Das ist unmöglich". "Ist es aber!" antwortete Simon. Lisa dachte nach und rannte anschließend weiter. Max rannte mit Julia, Juli und Daniel eine Straße entlang. "Sind wirklich alle besiegt?" fragte Daniel beim rennen. "Schwer vorzustellen" antwortete Max. Plötzlich sah Max Fabian von der Ferne. "Heeeey, Fabiaaaaaan!!!" schrie Max. "Hm?" fragte Fabian und drehte sich um. "Wir haben meinen Papa gefunden! Er hat den Unfall überlebt! Mein Papa ist sooo cool!!" rief Julia. Sie kamen bei Fabian an. "Ich verstehe. Du hast dich noch ein mal verändert?" fragte Fabian. "Diesmal endgültig" sagte Max nervös. Fabian sagte: "Ich weiß zwar nicht, ob ich dir glauben kann, aber für den Anfang sollte es okay sein". "Sehr emotional" sagte plötzlich eine Stimme. Max, Fabian, Julia, Juli und Daniel schauten alle hoch. Die weiße Kreatur, die einst im Thron saß, befand sich in der Luft. Sie stellte sich vor: "Mein Name ist Nick und ich bin ein Gott. Ich bin der Anführer von Light and Darkness. Ihr Maden habt es gewagt Projekt Apokalypse in Frage zu bringen". "Was meinst du?" fragte Max. Nick sagte: "Mein Erschaffer hatte mich vor 7.800 Jahren erschaffen. Ich wollte meinen Herrscher mit Projekt Apokalypse wiederbeleben. Dafür bräuchte ich viel von magischer Kraft. Tanu eignet sich gut dafür um sie zu absorbieren". "Wen jucken deine Motive? Komm doch her!" rief Daniel. Plötzlich tauchte Nick sofort vor Daniel auf und flüsterte ihm zu: "Ich bin schon hier". Er berührte Daniel an der Stirn und er flog durch die halbe Stadt und riss alles mit, gegen was er krachte. Jeder nahm sofort Abstand von Nick. "Ihr habt alle meine Männer besiegt... dann muss ich Projekt Apokalypse eben alleine durchführen" sagte Nick genervt. Plötzlich kamen Simon, Pascal, Florian, Lisa, Hamsik, Josi, Tanja, Alex, Jon und Melissa an. Sie sahen alle sehr erschöpft aus. "Leute! Ich..." sagte Max. Lisa sagte: "Wir wissen bescheid...". Max lief zu Lisa rüber und sagte zu ihr: "Es tut mir leid. Für alles". "Wir können später darüber reden. Wir haben wichtigere Probleme" antwortete Lisa und zeigte auf Nick. Er begann zu lachen. Er sagte: "Ihr alle gegen mich! Na los!".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)