Große Ängste
"Und du glaubst wirklich, es wäre gut, dass du schonwieder als erster kämpfst?" fragte Fabian. "Warum nicht" antwortete Max. "Eigentlich habe ich auch nichts dagegen" sagte Josi. Das Tor öffnete sich. Max sagte: "Ich hole uns kurz den Sieg" und lief in die Arena rein. "Wo ist mein Gegner?" fragte Max. "Ehm" begann der neue Moderator zu sprechen: "Ich habe gerade die Eilmeldung bekommen, dass Slay Beyond abgehauen ist, weil sie zu viel Angst vor Blue Waves bekommen haben, als sie euch in Aktion sahen". "Was?" fragte Max. "Sie kommen nicht wieder" sagte der Moderator. "Okay" sagte Max. Der Moderator fiel von seinem Stuhl um. Er schrie in sein Mikrofon: "Das heißt, dass ihr gewonnen habt!". "Wie?" fragte Max, der gar nichts mehr verstand. Das Publikum begann zu buuhen. Sie waren extrem sauer, dass das Finale nicht stattfand. Max lief zurück in den Warteraum und fragte die anderen: "Und was jetzt?". Korsinnek fragte: "Haben wir gewonnen?". Melissa wurde sauer und sagte: "Ja ihr Idioten...". Die Zuschauer buuhten immernoch und wollten einen spannenden Finalkampf sehen. Der Moderator sagte: "Ja liebe Leute, durch Aufgabe des Gegners, gewinnt Blue Waves das Turnier! Danke das sie alle da waren, haben sie vielen herzlichen Dank!". Die Zuschauer schrien alle wütend auf. "Sie haben..." begann Inkent zu sprechen und dabei zu weinen: "Gewonnen, jaaaaaa!!!". Die ganze Wüstenstadt fing vor Freude an auf zu schreien. Die Mitglieder packten ihre Sachen und liefen wieder in die Gilde zurück. "Irgendwie fühlt sich das nicht richtig an" sagte Tanja. "Du hast recht" antwortete Jon. "Aber zumindest, sind wir wieder Zuhause!" rief Lisa. Sie standen alle vor ihrer Gilde. Korsinnek sagte: "In 10 Tagen bekommen wir unser Geld zugeschickt. Darüber müsst ihr euch keine Sorgen machen. Und jetzt wird gefeieeeert!!". "Jaaa!!" riefen alle. Sie hatten alle einen schönen Tag und genossen ihn. Es wurde Nacht. Jeder schlief auf seinem Zimmer. Nur Max nicht. Er lag mit geöffneten Augen im Bett. Er erinnerte sich, wie Leon Lisa fast tötete. Max stand auf und lief aus seinem Zimmer, in den Saal. Er zog seine Armbänder aus und legte sie vorsichtig auf den Boden, sodass kein Lärm entstand. "Ich bin kurz weg" sagte Max emotionslos. Max öffnete den Haupteingang und lief in die weite Nacht hinein. "Dark Shadow liegt irgendwo Östlich von Tanu habe ich gehört" sagte Max lustlos und lief in den Wald hinein. Währenddessen schliefen alle Mitglieder von Dark Shadow. Sie hatten ein großes Schloss, noch viel größer, als das von Blue Waves. Es herrschte pure stille. Absolute totenstille. 3 Uhr Nachts zeigte die Uhr an. Es zog kalter Wind durch die offenen Fenster. Der stürmische Regen begann durch die Fenster zu regnen. Es blitzte und donnerte. Ein großer Sturm zog auf. Ein sehr lauter Donner erklang, von dem Leon aufwachte. "Was für ein Sturm" sagte Leon und schloss das Fenster seines Zimmers. Plötzlich kam wieder irgendein Lärm auf. "Schonwieder?" fragte Leon. Die ganze Gilde begann plötzlich zu wackeln. "Ist der Sturm so stark?" fragte Leon verwundert. Plötzlich kam eine Frau in Leons Zimmer reingestürmt. Sie schaute sehr panisch und rief zu Leon: "Wir haben einen Eindringling!". "Nur einen? Hier wohnen doch alle Mitglieder von Dark Shadow!" sagte Leon verwundert. Die Frau antwortete nicht. Leon stand auf und lief langsam aus seinem Zimmer. Er sagte dabei: "Wer auch immer das ist, er scheint lebensmüde zu sein...". Im Saal von Dark Shadow stand Max, der umzingelt war von vielen Mitgliedern von Dark Shadow. Einer rannte auf Max zu. Max fragte: "Wo ist Leon?". Keiner antwortete. Der Mann stand nun vor Max und holte zum Schlag aus. Max wich dem Schlag aus, in dem er sich duckte und ihm von unten gegen den Magen trat. Dabei schrie er: "Wo ist Leoooon??!!!!". Der Mann flog gerade nach oben, durch alle Decken durch, aus der Gilde raus. Plötzlich tauchte eine Person etwas weiter von Max entfernt auf. "Du suchst mich?" fragte Leon. Max knallte seine rechte Faust gegen seine linke Handfläche. Dabei entstand eine riesen Druckwelle und ein lauter Knall. Max schaute ihn tot ernst an und sagte: "Du gegen mich. Der Verlierer stirbt...".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)