Der Blue Waves Angriff
"Hahahaha!! Hahahahahahaha!!! Hahahahahahahahahahahaha!!!!" lachte Nick und kam aus den Trümmern wieder raus. Er blutete überall am Körper. Er sagte: "Ich wäre fast gestorben... aber jetzt habe ich noch ein kleines Geschenk für euch... ich töte euch!". "Aber... ja, ist er denn ein Gott?" fragte Max, der am Boden lag und sich nicht mehr bewegen konnte. "Dann haben wir wohl versagt..." sagte Fabian, der ebenfalls am Boden lag und sich nicht mehr bewegen konnte. Nick flog in die Luft und dachte sich: "Ich muss sie alle jetzt auslöschen, sonst könnten die mir zum Problem werden!". Er flog weit hoch in die Luft, bis er die ganze Stadt sah. Er feuerte viele Magiekugeln aus seinen Händen, die die Stadt in Schutt und Asche legten. Er feuerte ohne Ende. Julia rannte schnell aus dem Haus raus, weil sie sah, dass eine Kugel auf sie zuflog. Das Haus wurde getroffen und es zerfiel in kleine Stücke. Julia rannte zu Max rüber. Viele Magiebälle krachten um sie herum auf den Boden. "Hahahahahahaha!!!" schrie Nick lachend. Julia kam bei Max an und schüttelte ihn. "Papa, wach auf!" sagte sie mit Tränen in den Augen. "Julia?" fragte Max. Nick hatte nun jedes Haus der Stadt zerstört und kam wieder runter auf den Boden. Er landete viele Meter entfernt von Max, Fabian und Julia. "Wird es hier zu Ende gehen?" fragte sie Max. "Julia... bitte erschaffe eine Magiekugel" sagte Max geschwächt. "Aber wieso?" fragte sie. Nick schaute aus Interesse zu und machte nichts. Er war gespannt, was sie vor hatten. "Na gut" sagte Julia. Sie streckte ihre rechte Hand aus und darüber tauchte eine blaue Magiekugel auf. "Das macht ihm nichts aus" sagte Julia traurig. "Das macht ihm noch nichts aus" sagte Max. "Was meinst du?" fragte Julia. Max und Fabian setzten sich hin und hatten noch genug Kraft um ihre Hände unter Julias Hand zu legen. "Das ist so schlau..." sagte Fabian. "Wartet!" rief plötzlich Simon. Er kam angerannt und legte ebenfalls seine Hand unter Max, Fabians und Julias Hand. "Wir auch!" rief Melissa. "Die leben ja alle noch..." sagte Nick genervt. Alle Mitglieder von Blue Waves kamen nun zu Julia und hielten ihre Hände unter Julias Hand, wo drüber ein Magieball war. "Was macht ihr?" fragte Julia. "Jetzt" sagte Max. Alle ließen ihre Magie frei. Plötzlich durchströmte eine Kraft durch Julias Körper, die sie noch nie zuvor gespürt hatte. Der Magieball wurde ein bisschen größer. Er wuchs immer mehr. Er war schon einen Kilometer groß und wurde noch weit, weit, weit größer. Der Magieball über Julias Hand war über 10 Kilometer groß. "Es ist fertig" sagten Max und Lisa gleichzeitig. Sie schauten sich anschließend lächelnd an. Julia begann zu weinen und sagte: "Das ist die Blue Waves Kraft? Echt unglaublich...". Plötzlich leuchtete jedes Gildenabzeichen von allen Mitgliedern hell auf. An Julias Hand, mit der sie die Magiekugel hoch hielt, erschien das Gildenabzeichen von selbst, dass vorher nicht da war. Es war einfach aufgetaucht. Nun leuchtete ihr Gildenabzeichen ebenfalls hell. Jeder nahm etwas Abstand von Julia. Sie drehte sich zu Nick um und sagte zu ihm mit einem Lächeln im Gesicht: "Ich fühle etwas... den Sieg!!". "Ach ja? Du musst mich vorher treffen" sagte Nick und wollte gerade abhauen, als plötzlich jedes Mitglied von Blue Waves ihn umkreiste. Sie standen alle um ihn herum. "Du wirst dieses Ding da gleich fressen!" sagte Max. "Dann eben so!" schrie Nick und schlug Max in sein Gesicht. Er flog weg und knallte in ein zerstörtes Haus. Nick begann gegen jeden zu kämpfen. Er flog hoch und feuerte von dort Magiebälle auf die anderen, doch wurde kurz danach von Juli unterbrochen. Sie flog über ihm und schlug ihn mit ihrem Stab runter. Er flog runter gegen den Boden. Nick stand wieder auf und wollte gerade wieder jemanden angreifen, doch er sah niemanden. "Wo sind die denn alle hin?" fragte er. Sie standen alle nun hinter Julia, die begann los zu rennen. "Wir sind alle hier!!" schrie Julia auf. Nick drehte sich um und bekam einen riesen Schrecken. "Blue Waves!!" schrie Julia und rammte die sehr große Magiekugel in Nick rein. Er schrie auf: "Wwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!". Die Magiekugel explodierte und Julia flog durch den enormen Druck mit allen anderen viele hunderte Kilometer weg. Eine Naturkatastrophe auf der ganzen Welt entstand durch die riesen Explosion. Selbst aus dem Weltall könnte man diese Explosion klar und deutlich erkennen.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AbenteuerDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)