Plötzliche Taten
"Danke, dass ich dein Bruder sein durfte" sagte Pascal zu Melissa. "Wie meinst du das?" fragte Melissa. Er tippte mit seinem Zeigefinger auf ihre Stirn. Sie fiel in Ohnmacht. "Melissa!" riefen die Mitglieder von Blue Waves. Tanja rannte vor und fing Melissa auf. "Wieso hast du..." fragte Tanja und wurde durch Pascal unterbrochen: "Weil ich jetzt das tun werde, was ich schon vor langer Zeit hätte tun sollen. Es ist Zeit. Sie hätte es mir nicht erlaubt. "Was meinst du?" fragte Tanja. Pascal lief an Melissas Kameraden vorbei, hinüber zur Tür. Er stand mit dem Rücken zu den Leuten. Er sagte: "Danke, dass ihr auf meine Schwester all die Jahre aufgepasst habt". "Was hat er vor?!" fragte sich Tanja. Pascal tippte mit seinem Finger an die Tür des Zimmers. Eine lilane Barriere umhüllte den ganzen Raum. "Der Schild ist so hart, wie Diamant. Hören wird man euch auch nicht können" sagte Pascal und ging fort. "Warte!" riefen die Leute. "Hoch oder runter?!" fragte Max. Er befand sich mit Fabian im Hauptsaal des Schlosses. "Ich denke mal, dass Melissa nach unten gegangen ist. Jedenfalls würde ich das mal so tippen" antwortete Fabian. Sie rannten beide eine Wendeltreppe nach unten. Pascal lief die obere Treppe runter. Max öffnete die Tür und kam an einem großen Raum an. Dort standen viele Säulen, die das Gebäude stützten. Fenster waren ebenfalls am Rand des Raumes da und am Ende des Raumes stand ein Mann mit blauen Haaren. "Ihr seid also gekommen" sprach er. "Wer bist du?" fragte Max. "Ich heiße Gabriel Kuzalsa. Ich bin der Gildenmeister von..." begann er zu sprechen und wurde von Max unterbrochen: "Hast du gehört? Er heißt Salsa". Fabian und Max begannen Gabriel auszulachen. Nun kam auch Pascal an. "Wer seid ihr?" fragte er die beiden Jungen. "Wir sind hier um Melissa wieder zurückzuholen! Und du bist wer?" stellte Max ihm eine Gegenfrage. Pascal schloss für einen Moment seine Augen und begann zu Lächeln. Pascal öffnete seine Augen wieder und sagte: "Dann haben wir also im Prinzip alle das selbe Ziel. Ich bin Melissas Bruder. Schön euch kennenzulernen. Mein Name ist Pascal und um Melissa zutückzuholen, müssen wir den Typ da aus dem Weg räumen!". "Bist du bescheuert?" fragte Max und sprach weiter: "Ich werde den alleine besiegen!". "Wenn du ihn besiegen willst, müssen wir zusammenhalten!" rief Pascal. Ohne auf ihn zu hören, stürmte Max auf Gabriel los. "Oh nein, dieser Idiot!" rief Pascal. "Giftmagie! Schlangengift!" rief Gabriel und atmete einen lilanen Rauch aus. "Sieht aus wie Bjayen!" dachte sich Pascal. Max atmete dieses Gift ein und ignorierte es. Er holte zum Schlag aus. Gabriel sprang zur Seite, sodass Max mit seiner rechten Faust die Wand hinter ihm traf. Sein Faustabdruck war nun in der Wand eingemeißelt. "Hör auf auszuweichen!" rief Max. Plötzlich wurde ihm schwindelig. Er fing an hin und her zu schwanken, als sei er betrunken. "Mir gehts irgendwie nicht so gut" sagte Max mit geschwächter Stimme und fiel zu Boden. "Dann eben nur wir beide" sagte Pascal und fragte Fabian: "Welche Art von Magie beherrschst du?". Fabian antwortete: "Soweit ich weiß keine, aber es gab mal einen Moment, da habe ich es irgendwie geschafft einen blauen Magieball in meiner Hand zu erschaffen. Ich glaube das war Windmagie". "Das würde uns nicht weiterhelfen. Ich versuche es mal mit meiner Technik". Gabriel schaute neugierig und wartete den Angriff ab. "Lightling Blade!" rief Pascal und erschuf mit seinen Händen ein Blitzschwert. Fabian konzentrierte die Kraft in seiner Hand. Er öffnete dafür seine Handfläche und strengte sich an. Langsam kam ein weißer Magieball zum Vorschein. "Ich habs" sagte Fabian. "Nach all den Jahren, wo du mir gedient hast, willst du dich also nun gegen mich stellen?" fragte Gabriel. Pascal schwieg. Gabriel fragte sich: "Ich frage mich, was sie vor haben". Der Magieball von Fabian wurde immer größer, bis er die Größe einer Wassermelone annahm. "Mehr geht nicht" sagte Fabian. Es tat ihm weh, diese Magiekugel zu erschaffen. "Bist du bereit?!" fragte Pascal. "Ja!" antwortete Fabian. Sie sprangen mit ihren Magieattacken auf Gabriel zu. Dabei riefen sie: "Rrrraaaaaaaggghhhhhh!!!".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)