Die chaotische Welt der Magier - Teil 1
Die Welt der Magie. Ein sehr erstaunlicher Ort, wo die interessantesten Dinge passieren. Vor 7.800 Jahren gab es dies aber noch nicht. Ein junger Mann, der für seine Frau und für sich selber etwas zu Essen sammeln wollte, fand im Wald einen Pilz. Da er sowieso Pilze sammeln wollte, entschied er sich ihn mitzunehmen, auch wenn er etwas komisch aussah. Seine Farbe war lila und sein Stiel gelb. Als der Mann den Pilz anfasste, setzte der Pilz einen Geruch frei, den man Bjayen nennt. Dieses Bjayen atmete der Mann versehentlich ein. Zuerst dachte er, dass er vergiftet wurde, doch dem war nicht so. Er ließ den Pilz in Ruhe und nahm ihn nicht mit. Nach seiner Essenbeschaffung, kam er wieder nach Hause. Es war schon Abend. Seine Frau und er fingen in ihrem Garten an das leckere Abendessen zu genießen, als plötzlich ein riesiger Sturm aufkam. Starke Winde, lautes Donnern, langer Regen und so weiter. Enttäuscht davon, dass sie ihr Essen nicht genießen konnten, liefen sie in ihr Haus hinein und aßen dort weiter. "Manchmal wünsche ich mir, dass ich solche Stürme einfach beenden könnte" sprach die Frau zu ihm. Der Mann öffnete seine Augen weit. "Lilya!" sagte er. "Was ist denn?" fragte sie ihn. Der Mann spürte etwas in seinem Körper. Er kannte dieses Gefühl nicht, aber irgendwas sagte ihm, dass er es schaffen könnte, den Sturm zu beenden. Der Mann lief wieder raus in ihren Garten und hob seine Arme in den Himmel. "Hihihi" lachte seine Frau und sprach weiter: "Er ist so lustig". Nach einigen Sekunden hörte es plötzlich auf zu regnen. Die Gewitterwolken verschwanden, das Donnern hörte auf und sogar die Blumen fingen an zu wachsen. Die Augen der Frau wurden immer größer und sie konnte es nicht glauben. "Wie hast du das gemacht?" fragte sie ihn, nachdem sie aus ihrem Haus lief. Er nahm seine Arme wieder runter und antwortete: "Ich weiß es nicht". Danach vergingen viele Jahre und der Mann entdeckte die Magie und lernte sie richtig anzuwenden. Er konnte die tollsten und schönsten Dinge damit machen. In der Zeit bekam er zwei Kinder. Es waren Zwillinge. Doch sie waren sehr besonders. Sie konnten als Babys durch die Luft fliegen und Wasser bewegen, ohne es zu berühren. Danach wurden die Kinder groß und auch sie bekamen eines Tages Kinder. Und diese beherrschten ebenfalls Magie. So wurde die Magie von Generation zu Generation immer weitergegeben und es entstand eine völlig wirre Welt. Die chaotische Welt der Magie.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)