Starke Rachegefühle
"Nein! Du darfst da nicht reingehen, sonst werden wir disqualifiziert!" schrie Korsinnek Max an. Max schrie auf: "Das ist mir scheiß egaaaal!!". Er lief einen Schritt, doch ehe er den zweiten machen konnte, konnte er nicht mehr von der Stelle weg. Er schaute runter auf seine Beine. Fabian hatte seine Beine mit Eis am Boden festgefroren. "Das darfst du nicht!" rief Fabian. "Wir sind doch auch alle wütend darüber, wie er Lisa behandelt, aber..." sagte Tanja. Max beruhigte sich etwas und sagte: "Ihr macht immer alle so einen auf Freunde und Kameraden, aber wenn es darauf ankommt, kneift ihr...". Korsinnek wurde sauer und rief zu Max: "Das hat doch nichts mit kneifen zu tun! Das Turnier findet nur alle 10 Jahre statt!! Willst du wirklich wegen so einer Dummheit disqualifiziert werden?!". "Dummheit?" fragte Max. Er sagte: "Fabian, schmelze das Eis". Fabian tat nichts. Max schrie auf: "Ich hab gesagt schmelze eeees!!". "Das darf ich nicht... tut mir leid..." sagte Fabian. "Ich verstehe..." sagte Max. Er riss plötzlich seine Beine aus dem Eis raus und begann deswegen an seinen Beinen zu bluten. Das Eis hat ihm die Beine aufgeschnitten. Er rannte auf das geschlossene Tor zu und schlug mit aller Kraft dagegen. Eine Delle von Max Faust war in dem Tor. Max holte zum zweiten Schlag aus. Diesen Schlag hielt Melissa mit ihrer Eisenfaust auf. "Du auch?" fragte Max geschockt. Sie antwortete nicht. Max wurde extrem sauer. Er drehte Melissa mit einem Arm und sich selbst um und schlug Melissa mit seiner Faust, die noch frei war in ihr Gesicht. Sie flog weg, wurde von Pascal aber aufgefangen. Max sprach zu allen: "Wenn ihr wirklich eure Freunde nur wegen so einem dämlichen Turnier nicht beschützen wollt...". "Max..." sagte Korsinnek. Max schrie auf: "Dann will ich kein Mitglied mehr bei euch sein!!". Niemand sagte etwas. Max drehte sich wieder zum Tor um und sagte ruhig: "Es tut mir leid für meine Wortwahl. Natürlich will ich weiterhin in der Gilde bleiben, aber...". Fabian unterbrach ihn. Er rief Max zu: "Halte dich unter Kontrolle! Wir werden das Turnier gewinnen und dann wird alles gut!". Max beruhigte sich wieder. Er stand nun still vor dem Tor und machte nichts. Er sagte auch nichts. Er stand einfach still an der selben Stelle. "Der Kampf ist beendet! Das macht ein 3 zu 2 für Dark Shadow!" rief der Moderator. Leon hielt Lisa an den Haaren fest und zog sie hinter sich her. Sie war am Rande des Todes. Ihr Gesicht, sowie ihr Körper wurden komplett zerschmettert. Leon lief in Richtung des Tores von Blue Waves. Das Tor öffnete sich und Leon stand nun vor Max. "Hier" sagte Leon und hielt sie ihm hin, die er immernoch an den Haaren hielt. "Max, wehe!" sagte Korsinnek. "Keine Sorge" antwortete Max und sprach weiter: "Ich habe mich eingekriegt". Er nahm Lisa von Leons Hand und trug sie in den Armen zurück. Leon rief Max zu: "Wenn ihr alle so schwach seid, dann werdet ihr das Turnier nicht gewinnen". Max blieb kurz stehen und lief danach wieder weiter. Leon begann zu lächeln. Während Max zurück in den Raum von ihnen lief, flüsterte er: "Nach dem Turnier wirst du dafür sterben...". Max legte Lisa zu Jon und Josi. Leon lief ebenfalls zu seinem Warteraum zurück. Die Arena begann sich wieder wie von selbst zu reparieren. Andreas beherrschte die Reperaturmagie, wie Lukas. "Dann bitte ich nun die nächsten Kämpfer in die Arena!" rief Andreas. Fabian stand auf und lief zu Max, der neben Lisa saß. "Ich werde sie rächen" sagte Fabian mit einem Lächeln im Gesicht. Max schaute weiterhin emotionslos auf Lisa und antwortete nicht. Fabian lief in die Arena rein und stand vor einem Mann. Er war normal gebaut und trug weiße Klamotten. "Deine Klamotten passen nicht zu dir" sagte Fabian. "Sollen wir uns nicht erstmal vorstellen? Mein Name ist Florian und wie heißt du?". "Fabian" antwortete Fabian. "Der Kampf beginnt!!" rief Andreas. Fabian hielt seine Handflächen aneinander und lud eine Magie auf. Florian tat das gleiche. Sie schrien beide dabei auf: "Eismagie!!"
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)