Der große Showdown! Alles oder nichts!
Korsinnek und Jan standen sich gegenüber. Sie schauten sich beide sehr ernst an. Jans Schwert verschwand wieder. Korsinnek ballte seine rechte Faust. Ein Schweißtropfen floss ihm sein Gesicht runter. Korsinnek startete ein Trommelfeuer aus Magiebällen. Jan wich ihnen aus, in dem er zur Seite sprang. Korsinnek beendete sein Trommelfeuer und rannte auf Jan zu. Er schlug mit seiner rechten Faust zu, doch Jan sprang leicht hoch, sodass er mit seinen Beinen auf Korsinneks Arm stand. Jetzt schlug Korsinnek mit seiner linken Faust zu. Jan sprang auch darüber und verpasste Korsinnek dabei einen Kick mit der Fußspitze gegen sein Kinn. Korsinnek rutsche etwas über den Boden zurück. "Nicht schlecht, gar nicht so schlecht" sagte Korsinnek und lächelte. Jan wurde wütend und schrie: "Das war noch gar nichts!". Er rannte auf Korsinnek zu. Als er vor Korsinnek war, verschwand er plötzlich. Korsinnek konzentrierte sich. "Da!" rief er und trat mit seinem Bein in die Luft. Plötzlich tauchte genau an der Stelle Jan auf und zeigte Unsicherheit. Jan sprang etwas zurück und sagte: "Mit diesen Kindertricks wirst du mich nicht besiegen". Plötzlich tauchte Korsinnek vor Jan auf und sagte finster: "Du mich aber auch nicht...". Nach dem Satz schlug Korsinnek mit einer kräftigen Rechten in Jans Brustpanzer. Er bekam Risse und knackte einige male. Jan sprang viele male zurück, um Distanz zu gewinnen. "Ich muss sagen, du hast echt Kraft" sagte Jan. "Rede nicht so viel" sagte Korsinnek sauer. Jan wurde ernster. Erneut schauten sie sich eine Weile an. Plötzlich tauchte Korsinnek blitzschnell hinter Jan auf. Er trat mit seinem Bein von der Seite zu. Jan reagierte sofort und konterte das mit seinem eigenem Bein. Sie flogen beide etwas weg. Beide stürmten wieder aufeinander los und starteten ein Trommelfeuer aus Schlägen. Dabei fing die Rüstung an von Jan zu zerbrechen. Sein Oberkörper war nun frei. Er hatte die Form eines Oberkörpers eines muskulösen Mannes, aber mit der Optik eines Wolfes. "Was bist du?" fragte Korsinnek beim Trommelfeuer. "Scheiß egal!" schrie Jan auf und beendete das Trommelfeuer von beiden, in dem er mit voller Kraft mit beiden Knien gegen Korsinneks Bauch sprang. Korsinnek öffnete vor Schmerz seinen Mund weit und knallte gegen einen Baum, der dann umfiel. "Jetzt wars das!" schrie Jan und rannte auf Korsinnek zu. Dieser rappelte sich sofort wieder auf. Jan schlug mit seiner rechten Faust zu, die Korsinnek mit seinem linken Ellenbogen abblockte. Eine kleine Druckwelle kam dabei auf. Beide drückten dagegen an. "Ich habe so eine Mensch-Wolf Kreuzung noch nie gesehen! Was ist er?!" fragte sich Korsinnek selbst schockiert. "Du lenkst dich zu sehr ab!" rief Jan. Er sprang hoch und trat Korsinnek dabei gegen sein Kinn mit seinem linken Bein. Korsinnek flog etwas weg. "Wenn das so ist..." fing Korsinnek an zu sprechen. "Hm?" fragte Jan. Korsinnek lächelte und sprach weiter: "Ich werde dich nun mit einem Angriff auslöschen!". Jan begann ebenfalls zu lächeln und schrie: "Na looos!!" und blieb an der Stelle, wo er stand stehen. Er wartete auf Korsinneks Angriff. Korsinnek begann zu schreien und seine Magie aufzuladen. "Rrraaaagggghhhh!!" schrie er dabei auf. Korsinneks Muskeln wurden immer größer und größer. Jan staunte über Korsinneks Kraft. "Schon Angst?" fragte Korsinnek, während er seine Magie immernoch lud. "Ich sagte los. Ich warte" antwortete Jan und blieb stehen. Korsinneks Muskeln wurden riesig. Er schrie auf: "Titan Beam!!" und feuerte aus seiner rechten Handfläche einen Magiestrahl ab. Er traf Jan und eine gigantische Explosion entstand. Eine riesen Staubwolke kam auf und an der Stelle, wo Jan stand, war nun ein riesen großer Krater. Korsinnek keuchte stark und war erschöpft. Er sagte erschöpft: "Ich glaube, dem hab ichs gezeigt".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AbenteuerDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)