Das Training beginnt
"Und dann? Was hast du dann gemacht?" fragte Julia erstaunt. Sie befand sich in der Gilde mit allen anderen. Fabian stand direkt vor Julia und antwortete motiviert: "Na dann hab ich dem eine reingehauen!". "Und was ist dann aus dem Banditen geworden?" fragte Julia. "Er ist in den Knast gelandet" sagte Fabian. Er hielt seine rechte Handfläche in die Luft und feuerte ein Feuerwerk raus, dass gegen die Decke des Saales flog und explodierte. Alle zuckten zusammen. "Du Spasti! Willst du unsere Gilde zerstören?!" fragte Melissa aggressiv und schlug Fabian auf den Kopf. "Aua!" sagte Fabian und fiel zu Boden. "Sie hat ihn mit einem Schlag K.O. gehauen?!" fragte Simon schockiert. Julia fing an zu lachen. Fabian stand wieder auf und sagte böse zu Melissa: "Das kriegst du zurück!". Melissa sagte nichts, sondern erschuf ihre Eisenfäuste auf beiden Händen. Fabian sagte plötzlich sehr ängstlich: "Ich meinte, deine Frisur ist toll...". Julia lachte noch mehr. Nach einer Weile fragte Julia Fabian: "Heee, Fabian". "Hm? Was ist los?" fragte er und schaute auf sie runter. "Du sagtest doch, dass du meinen Papa kanntest oder? War er stärker als Melissa?" fragte Julia neugierig. Fabian flüsterte schockiert: "Ich glaube, er war stärker als wir alle hier zusammen...". "Was?" fragte Julia, die das nicht verstanden hatte. Fabian zuckte und antwortete: "Nein, ehm, ich meine ja, also jaein. Also ja, er war stark. Punkt". Julia schaute fest entschlossen zu Fabian hoch und sagte: "Ich will auch so stark werden, wie mein Papa. Bitte trainier mich". "Julia" sagte Fabian fasziniert. Bevor Fabian antwortete, drehte sich Julia zu ihrer Mutter um und fragte: "Mama, darf ich?". "Du freche kleine!!" schrie Lisa auf und lief auf Julia zu. Julia bekam Angst und zitterte. Sie sah Wut in den Augen ihrer Mutter. "Wie kannst du es wagen..." sagte Lisa mit extrem finsterer Stimme. Mit jedem Schritt bekam Julia immer mehr Angst. "Heilige Scheiße. Das nennt man eine Mutter" sagte Simon geschockt, wie alle anderen. Lisa stand nun direkt vor Julia. Lisa fing an zu lächeln, legte ihre rechte Hand auf Julias Kopf und sagte: "Wie kannst du es wagen, danach zu fragen, ob du trainiert werden kannst? Na klar darfst du". Jeder schrie auf: "Häääääääääää???!!". "Also ich..." begann Fabian zu sprechen, wurde aber von Julia unterbrochen. Sie schrie vor Freude auf: "Jaaaaa!!! Ich werde mega stark werden!!". Fabian senkte seinen Kopf und sagte: "Dann muss ich wohl...". Fabian holte tief Luft und sagte: "Also gut. Komm mit". "Wie, jetzt schon?" fragte Julia erstaunt. Fabian lächelte sie an und sagte: "Ja, du wolltest es doch so sehr oder? Deine erste Trainingsstunde beginnt in wenigen Minuten. Folge mir nach draußen. Wir trainieren jetzt jeden Tag". Julia begann vor Freude extrem zu lächeln und schrie auf: "Jaaaa!!". Jedes Mitglied von Blue Waves lächelte vor sich hin, doch keiner sagte etwas. Das Eingangstor öffnete sich und Fabian lief zusammen mit Julia aus der Gilde raus, auf das freie Feld.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)